Die Suche ergab 8 Treffer

von Superlokomotive
30.10.2016, 09:37
Forum: Jugendfußball
Thema: Vorfall Punktspiel B-Junioren Stadtliga
Antworten: 19
Zugriffe: 15956

Re: Vorfall Punktspiel B-Junioren Stadtliga

Hallo Weltstar Ihr aus Bienitz müsstest den Ball ganz flach halten. Nun ich wollte mich nicht äußern über diesen Bericht ich tu es trotzdem. Das kann man nicht gut heißen wenn es so wahr? Ich als Schiedsrichter hatte vor Jahren große Probleme mit den Trainern der D-Jugend aus Bienitz(Rückmarsdorf) g...
von Superlokomotive
10.09.2013, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Unmögliches Trainerverhalten in der A-Junioren-Stadtliga!
Antworten: 16
Zugriffe: 10593

Re: Unmögliches Trainerverhalten in der A-Junioren-Stadtliga

Mein Vorschlag wäre,wenn es solche Ausschreitungen gibt da müsste der Verband richtig Einschreiten wie z.b.mit Geldstrafen und wenn es dann wieder vorkommt mit Punktabzüge für die 1.Mannschaft und auch für die Mannschaft die daran beteiligt waren.
von Superlokomotive
10.09.2013, 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: Unmögliches Trainerverhalten in der A-Junioren-Stadtliga!
Antworten: 16
Zugriffe: 10593

Re: Unmögliches Trainerverhalten in der A-Junioren-Stadtliga

Leider ist das nicht nur bei der A-Jugend so,es sind meistens Junge Trainer aber auch die Eltern haben ein groß Teil Schuld.Daran wird sich auch nichts ändern,der Verband müsste mehr eingreifen.
von Superlokomotive
10.09.2013, 10:10
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2013/2014
Antworten: 104
Zugriffe: 62100

Re: Landespokal 2013/2014

Hallo CaseyRyback was ist Du für ein Komiker welchen Müll kommt da raus,das Stadion ist einer Ältesten in Deutschland,gut es sehr Renovierung Bedürftig. Schau Dir andere Stadion an,z.b. in Leu. die sind nicht besser und Dein Benutzer Name ist auch richtig s...... :mrgreen: Wenn Du Probleme hast mit ...
von Superlokomotive
13.06.2013, 20:53
Forum: Kreisklassen
Thema: Kreisklassen Senioren 2012/2013
Antworten: 327
Zugriffe: 203229

Re: Kreisklassen Senioren 2012/2013

Hallo Bulette,Deine Art ein SR zuverletzen ist wohl nur :mrgreen: .Du solltest Deine Vereins Brille absetzen oder es BESSER machen.
von Superlokomotive
08.08.2012, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Tausch.-und Verkaufsbörse in der Sportschule"Egidius Braun"
Antworten: 0
Zugriffe: 1599

Tausch.-und Verkaufsbörse in der Sportschule"Egidius Braun"

Am 1.9.2012 ist eine große Tausch.-und Verkaufsbörse. Beginn in der Sportschule"Egidius Braun" in Abtnaundorf ist um 8.30,Ende gegen 15.00 Uhr. In Abtnaundorf können dann Abzeichen,Programme,Fotos,Autogramme,Gläser,Wimpel,Bücher,gebrauchte Eintrittskarten und vieles mehr getauscht,gekauft und verka...
von Superlokomotive
20.05.2011, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 49168

Re: FC Sachsen

Für mich ist diese jahrelange Entwicklung beim FC Sachsen gesteuert. Marktbereinigung von RB! Dann muss jetzt ja nur noch der blau-gelbe Haufen weg! :mrgreen: Dich haben Sie warscheinlich zu HEISS gebaden :roll: Geh ins Unterholz,da gehörst Du hin. LOK geht niemals UNTER wir bleiben die Nr.1 in Lei...
von Superlokomotive
02.05.2011, 18:25
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter - Nichtantretungen !
Antworten: 406
Zugriffe: 235966

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

AN SGR Weltstar Da ich sehr selten ins Leipziger Fußball Forum komme habe ich erst Heute es gelesen. Es geht um das Nichtantreten der Schiedsrichter. Da war ich sehr erstaunt das mein Name vorkommt. Es betrifft das Nachholespiel SG Bienitz-SV Schleußig D Jugend. Ich war an den Wochentag bei Bienitz...