Die Suche ergab 113 Treffer

von Sterni
08.02.2012, 09:25
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Zu-& Abgänge 1.KK
Antworten: 278
Zugriffe: 119218

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

Genau das meine ich. Ihr könnt ja an allem arbeiten und es wollen wenn dann aber so ein Typ riesige Unruhe in die Mannschaft bringt und den Vorstand ans Messer laufen lässt kann das nichts werden.... OKay... Ich drücke euch die Daumen und werde euch unterstützen zum Klassenerhalt...

Sprot frei :D
von Sterni
07.02.2012, 11:05
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Zu-& Abgänge 1.KK
Antworten: 278
Zugriffe: 119218

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

Zugänge: Pierre Lindner (Lok Engelsdorf) Pit Reinhardt (nach langer Verletzungspause) Rico Reinhardt ( -"- ) Dazu bitte noch Christopher Nicolay ! :) Ein Neuzugang ist aber ganz schön bitter, da die anderen ja nicht wirklich neu sind...-.- Na dann Könnt ihr euch in der 2.Kreisklasse nächste Saison ...
von Sterni
06.02.2012, 12:00
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Zu-& Abgänge 1.KK
Antworten: 278
Zugriffe: 119218

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

FortunaKicker hat geschrieben:Zugänge:

Pierre Lindner (Lok Engelsdorf)
Pit Reinhardt (nach langer Verletzungspause)
Rico Reinhardt ( -"- )




Ein Neuzugang ist aber ganz schön bitter, da die anderen ja nicht wirklich neu sind...-.- Na dann Könnt ihr euch in der 2.Kreisklasse nächste Saison wieder ordnen.. ;)
von Sterni
26.03.2011, 16:10
Forum: Jugendfußball
Thema: Pokal Auslosung und Spiele von F bis A - Junioren 2010-11
Antworten: 220
Zugriffe: 48175

Pokalspiel Fortuna- Räpitz

Erstmal zum Spiel allgemein.... Von beiden Seiten viele Chancen und auch ein faires Spiel...bis auf einige Szenen aber egal.... Es gab komischerweise nur für die Fortunajungs gelbe bzw eine gelb-rote, was totaler schwachsinn war......(6mal Gelb & 1 Gelb-Rote nur Fortuna->wegen nix eine war evtl bere...
von Sterni
10.12.2010, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Derby Lok - Sachsen
Antworten: 11
Zugriffe: 4982

Re: Derby Lok - Sachsen

was ist denn mit den karten für das hinspiel wenn das stimmt was hier steht.....
von Sterni
25.11.2010, 13:35
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche Verein
Antworten: 7
Zugriffe: 3156

Suche Verein

Halle Frauenmannschaften Ich bin seit kurzem Vereinslos und suche einen Veien wo ich spaß am spiel habe... Ich bin Stürmerin oder stehe im Tor bin nätürlich auch flexibel Einsetzbar.... Ob Groß-oder Kleinfeld ist mir eigentlich egal.... meldet euch einfach bei mir....freue mich über jede PN liebe Gr...
von Sterni
17.10.2010, 13:54
Forum: Frauenfußball
Thema: Ergebnisse - Stadtliga Frauen - Saison 2010/11
Antworten: 112
Zugriffe: 31090

Re: Ergebnisse - Stadtliga Frauen - Saison 2010/11

Fortuna- Delitzsch 2:2 (2:1) Schon in den ersten Minuten lief alles von den Delitzscherinnen aus.Sie machten in der 2.Minute das 0:1 und Fortuna war geschockt..... Ab der 10. Minute lief es dann besser und auch Fortuna kam ins Spiel.Mit vielen Chancen wurden sie immer stärker. Nach dem 1:1 durch die...
von Sterni
17.10.2010, 13:42
Forum: Frauenfußball
Thema: Torschützen Frauen Stadtliga 10/11
Antworten: 200
Zugriffe: 75494

Re: Torschützen Frauen Stadtliga 10/11

Fortuna- Delitzsch (2:2) :(


1:1 Cindy Hatrmann :)
2:1 Melanie Bree
von Sterni
04.10.2010, 08:26
Forum: Frauenfußball
Thema: Torschützen Frauen Stadtliga 10/11
Antworten: 200
Zugriffe: 75494

Re: Torschützen Frauen Stadtliga 10/11

Fortuna gegen Lissa
Tor für Fortuna
Melanie Bree
von Sterni
14.09.2010, 11:36
Forum: Frauenfußball
Thema: Torschützen Frauen Stadtliga 10/11
Antworten: 200
Zugriffe: 75494

Re: Torschützen Frauen Stadtliga 10/11

Fortuns:Zwenkau (4:1)

1. Julia Lindner
2.Janet Beier
3.Silvana Gentsch
4.Franziska Worbs

Cindy Hartmann 3 Vorlagen ;)
von Sterni
07.09.2010, 09:22
Forum: Frauenfußball
Thema: Torschützen Frauen Stadtliga 10/11
Antworten: 200
Zugriffe: 75494

Re: Torschützen Frauen Stadtliga 10/11

Lok-Engelsdorf-Fortuna Leipzig (0:4)


1:0 Cindy Hartmann
2:0 Cindy Hartmann
3:0 Julia Lindner
4:0 Janet Beier
von Sterni
25.04.2010, 20:15
Forum: Frauenfußball
Thema: Torschützen Stadtliga Frauen 09/10
Antworten: 141
Zugriffe: 54640

Re: Torschützen Stadtliga Frauen 09/10

Tapfer-Fortuna (2:2)

2 mal Franzika Müller
von Sterni
21.07.2009, 08:56
Forum: Archiv
Thema: Fortuna sucht Vorbereitungsspiel...
Antworten: 6
Zugriffe: 5790

Fortuna sucht Vorbereitungsspiel...

Hallo an alle,

die Saison geht bald wieder los und deshalb sucht der SV Fortuna Leipzig 02 noch ein Vorbereitungsspiel. Wer also Interesse hat bitte bei mir melden.

MfG Sterni



Wir wünschen allen einen guten Saisonstart und eine erfolgreiche Saison......
von Sterni
16.06.2009, 14:41
Forum: Frauenfußball
Thema: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Antworten: 1020
Zugriffe: 134819

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Hallo an alle.....

Wir die Damen von Fortuna wollten mal fragen ob irgenwo noch ein Platz bei einen Tunier frei wäre.....meldet euch bitte bei mir mir PN.....

Danke im Vorraus

Lieben Gruß Sterni
von Sterni
26.05.2009, 15:36
Forum: Frauenfußball
Thema: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Antworten: 1020
Zugriffe: 134819

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Also liebe LSV, wenn ich mir hier den Schwachsinn durchlese wird mir richtig schlecht vorallem wenn ich lese "es war ein faires spiel" schon alleine das ihr nachgetreten habt oder sinnlos am Trikot gezogen habt,sodass es gerissen ist, habt ihr nätürlich recht das es fair war.... Aber wem sag ich das...