Die Suche ergab 82 Treffer

von SFB
08.11.2012, 23:33
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: offizieller Beitrag TuB Leipzig e.V.
Antworten: 10
Zugriffe: 7628

Re: offizieller Beitrag TuB Leipzig e.V.

Ich kann dem Weißen Ronaldo nur Recht geben... wenn man im Glashaus sitzt, ist es nunmal schlecht mit Steinen zu werfen. Unabhängig davon sollte man als konstruktiv arbeitender Vorstand über den Meinungen eines Forums stehen. Deshalb gibt es ja eine Meinungsfreiheit. Für die Überwachung der Grenzen ...
von SFB
10.09.2012, 21:36
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2012/2013
Antworten: 272
Zugriffe: 114307

Re: Stadtpokal 2012/2013

SV Leipzig Ost II 9 : 8 n.E SSV Stötteritz ... Großes Lob an dem SR der das ganze Spiel (Note 1 für mich) eine prima Leistung zeigte und stehts auf Augenhöhe war, was für einen ALLEIN schwierig ist, da wünscht man sich mehr davon... Na 2 Jahren Abwesendheit habe ich mir in LE mal wieder ein Spiel a...
von SFB
03.01.2012, 22:57
Forum: Allgemeines
Thema: Schneemangel?
Antworten: 67
Zugriffe: 30317

Re: Schneemangel?

Wenn man mal nach 2 - 3 Jahren Abstand vom Leipziger Fussball wieder hier rein liest, dann verstehe ich so manchen Beitrag von Gelegenheitsusern aus früherer Zeit umso besser. Es hat sich nichts verändert, wird es wahrscheinlich auch nie. Diese fast "radiklalen" Einstellungen kann man kaum nachvollz...
von SFB
26.11.2010, 16:35
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 422
Zugriffe: 108379

Re: Geburtstagsthread

Alles Gute zum heutigen Ehrentag an unseren Mod MartinT... bleib immer so symphatisch wie Du bist Martin... :wink:
von SFB
02.07.2010, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Präsident für den FVSL...
Antworten: 55
Zugriffe: 27541

Re: Neuer Präsident für den FVSL...

Welche zurechtgebogene Presse denn? Insbesondere die Artikel von Frank Müller in der LVZ, die ganz klar auf Rainer Hertle abgestimmt waren. Freut mich, dass Heiko gewonnen hat. Glückwunsch!!! Richtig, genau das habe ich gemeint. Ich möchte nicht wissen unter welchen Umständen die LVZ Berichterstatt...
von SFB
28.06.2010, 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Präsident für den FVSL...
Antworten: 55
Zugriffe: 27541

Re: Neuer Präsident für den FVSL...

Na das sind doch mal positive Nachrichten. Lieber Heiko Sander, erstmal Gratulation zur Wahl, denn nur Du hast es Dir verdient!!! Mögest Du jetzt die Geschicke des Verbandes mit genau so viel Engagement leiten, wie Du es bisher im SR Ausschuss getan hast! Ich habe jedoch ein gutes Gefühl dass Du das...
von SFB
19.06.2010, 22:03
Forum: Kreisklassen
Thema: Leistungsanforderung in der Kreisklasse?
Antworten: 13
Zugriffe: 12507

Re: Leistungsanforderung in der Kreisklasse?

Dann solltest Du Dir aber schnell den Mythos aus dem Kopf schlagen, dass der Torwart stets das Maß aller Dinge wäre. In dieser Szene war der Hüter der "vorletzte Verteidiger" und da der Mexikaner sich näher zum Tor als der TW befand, war es - wie entschieden - Abseits. Da muss sich Mike erstmal kei...
von SFB
19.06.2010, 21:47
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage - Strafstoss
Antworten: 16
Zugriffe: 5707

Re: Regelfrage - Strafstoss

Und das zu Recht. Übrigens, Anpfeiffen ja... Abpfeiffen nur zum Beenden der HZ bzw. des Spieles falls der Elfer die letzte Aktion ist. :roll:
von SFB
18.06.2010, 22:14
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage - Strafstoss
Antworten: 16
Zugriffe: 5707

Re: Regelfrage - Strafstoss

CaseyRyback hat geschrieben:Wenn der Ball nach Kontakt mit dem Schützen zum Stillstand kommt.
Fast schäme ich mich etwas das nicht definitiv zu wissen, aber aus`m Bauch raus würde ich Caseys Meinung unterstützen. Alles andere wäre unlogisch. Fullingers Ausführungen "zu Tor zählt nicht" sind glaube ich nicht haltbar. :roll:
von SFB
18.06.2010, 22:00
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: "Schand-Elfmeter von Leipzig"
Antworten: 19
Zugriffe: 7682

Re: "Schand-Elfmeter vonm Leipzig"

Wie provoziert sich einige wegen dem KLO aus P bei L fühlen können :mrgreen: Von mir aus kanns bei denen jedes Wochenende einen "bösen bösen schand-elfer" geben 8) :lol: Idiotien wie diese sind der Grund warum es einen Kommerzclub namens "RasenBall" geben muss um vor 2020 in Leipzig nochmal Fußball...
von SFB
08.06.2010, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: Datei "Gewalttäter Sport"
Antworten: 12
Zugriffe: 3766

Re: Datei "Gewalttäter Sport"

Oh je, armes Deutschland. Das erinnert mich alles irgendwie an eine Organisation in einem Staat, den es vor einiger Zeit (reichlich 20 Jahre) auf deutschem Grund und Boden gab. Genau genommen gabs das sogar schon zweimal, man muss das Rad der Geschichte noch etwas weiter zurückdrehen. Und wieder der...
von SFB
02.06.2010, 19:34
Forum: Allgemeines
Thema: Ein besonderer Geburtstagsgruß
Antworten: 29
Zugriffe: 7502

Re: Ein besonderer Geburtstagsgruß

Der war gut Andy... ach scheiß auf Glück und Unglück. Wenigstens habe ich jetzt alle aufgeweckt und Du kommst morgen vom Telefon net weg. :roll: :mrgreen:
von SFB
02.06.2010, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Ein besonderer Geburtstagsgruß
Antworten: 29
Zugriffe: 7502

Re: Ein besonderer Geburtstagsgruß

Ach Du sch.... heute iss ja erst der 2. ..wie peinlich. Egal, bin ich eben mal der Erste... :mrgreen:
von SFB
02.06.2010, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Ein besonderer Geburtstagsgruß
Antworten: 29
Zugriffe: 7502

Re: Ein besonderer Geburtstagsgruß

Alles Gute an den Coach69, der sich heute morgen vorm Spiegel bestimmt wieder erschrocken hat... :lol: :mrgreen:

Andy bleib wie Du bist. Ich kenne sehr wenige Menschen die so herrlich ehrlich und objektiv sind. Das schätze ich an Dir... geniese Deinen Ehrentag. :wink:
von SFB
02.06.2010, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: !!! USER STELLEN SICH VOR !!!
Antworten: 226
Zugriffe: 75408

Re: !!! USER STELLEN SICH VOR !!!

Ich möchte dieses Thema gern mal wiederbeleben. Gibt ja wieder ne Menge neue User, wo ich denke dass sich der eine oder andere vielleicht mal vorstellen könnte! :roll: