Die Suche ergab 21 Treffer

von Ries
19.11.2013, 00:29
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2013/2014
Antworten: 104
Zugriffe: 61292

Re: Landespokal 2013/2014

Also einige Bekannte waren gestern mal im AKS. So begeistert waren die nicht, im Gegenteil. Einer meinte, es kribbelt überhaupt nicht mehr wie früher, ein anderer meinte, es rennen nur noch "Gestalten" im AKS rum, naja...bin ganz froh, das ich nicht mit war. und was soll uns das jetzt sagen? Beim e...
von Ries
11.11.2013, 18:12
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2013/2014
Antworten: 104
Zugriffe: 61292

Re: Landespokal 2013/2014

Da die BSG Chemie Leipzig in "ihrem" Alfred-Kunze-Sportpark nur 4.999 Fans reinlassen darf, wird es erstmals nach dem Spiel gegen den FC Schönberg wieder einen ausverkauften Alfred-Kunze-Sportpark geben. wenn 2500 kommen wäre es schon super...aber danke für deine viel zu optimistische Einschätzung ;)
von Ries
14.08.2011, 22:33
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Landesliga 2011/2012 Allgemein
Antworten: 83
Zugriffe: 50507

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Es bleibt Wucher! Und wer hat veranlasst die Plaste-Getränkeflaschen, die alle vorher abgeben mussten, einfach zu entfernen? Als man sie sich nach Spielende wieder abholen wollte, waren keine mehr da! Nee Leute, das war einfach nur unterirdisch von Kickers Seite. 7€ ermäßigt. Bombe!
von Ries
06.08.2011, 18:25
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Landesliga 2011/2012 Allgemein
Antworten: 83
Zugriffe: 50507

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Passen-Freilaufen hat geschrieben:BSG Chemie Leipzig 2:0 FC Eilenburg vor 1690 Zuschauern.
Hausnummer!
von Ries
01.06.2011, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 49131

Re: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzs

Falls Borea in der Oberliga bleibt, welchen Platz muss die Zweite des FCS schaffen um drin zu bleiben?
von Ries
29.05.2011, 18:27
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 111012

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Die Stadt muss dieses irrwitzige Polizeigebot doch irgendwie rechtfertigen. Was mich am meisten ankotzt, ist das dieser Beamtenschläger nicht mal vor Mädels halt machen! ACAB!
von Ries
26.01.2011, 18:44
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 111012

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Zweitakter hat geschrieben:Mich würde ma interessieren, warum dieses Spiel überhaupt stattfindet...gibs dafür nen bestimmten Grund, ne Aktion? Weil ist ja nun nicht so oft, dass sich ne Oberliga-Truppe mitten in der heißen Phase der Vorbereitung mit nem 1.KK-Team misst.
http://diablos-leutzsch.net/
von Ries
02.12.2010, 17:26
Forum: Sonstiges
Thema: Linienrichterin wegen Abseits verprügelt
Antworten: 5
Zugriffe: 2138

Re: Linienrichterin wegen Abseits verprügelt

Da fehlen einem echt die Worte. Solche Typen gehören für mindestens 10 Jahre vom Vereinsfussball entfernt und zusätzlich ins Gefängnis. Aber heutzutage ist finanzieller Schaden halt viel bedeutender als körperlicher... Leute die illegal Musik downloaden und somit reichen Futzies, die sowieso genug ...
von Ries
14.11.2010, 19:35
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11
Antworten: 398
Zugriffe: 108879

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

@ Taktiker Und Lass mich raten,ihr wart die ruhe in person?... das du hier, nachdiesem spiel überhaubt irgendwas tippst find ich schon dummfrech! ihr seit das mit abstand unsportlichste team der liga punkt aus! ihr kappiert einfach nicht das es hier um sport geht. und du kannst dreimal schreiben "m...
von Ries
07.11.2010, 00:00
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Torschützen 3.Kreiklasse Staffel 2
Antworten: 138
Zugriffe: 66420

Re: Torschützen 3.Kreiklasse Staffel 2

Tapfer II - Ost II 0:2 Hart umkämpftes Derby auf Augenhöhe...? Unglückliche Geschichte. Ist irgendwie nie günstig, wenn der Schiri nicht ganz unbefangen das Spiel leiten muss. Erste Hälfte war wirklich ok. Danach lief es ihm aus dem Ruder. Was solls, gleicht sich alles wieder aus. Und nur an ihm la...
von Ries
13.10.2010, 18:20
Forum: Pokal
Thema: Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)
Antworten: 90
Zugriffe: 40341

Re: Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)

Sportfreund Görke hat das übrigens auch schon im AKS fabriziert, als er mit Chemnitz im Pokal gegen die Sachsen ran musste. Ist aber schon ein paar Jahre her und da warst du vielleicht noch kein Fan. Oder du hast es nicht gesehen. Wie auch immer. meinst du das hier? http://www.youtube.com/watch?v=B...
von Ries
10.10.2010, 20:26
Forum: Pokal
Thema: Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)
Antworten: 90
Zugriffe: 40341

Re: Stadtpokal 2010/11

Bundestrainer hat geschrieben: Nein, ich wollte dieses leidige Thema nicht wieder aufwärmen...
Alles klar, danke für deine Ausführungen.
von Ries
10.10.2010, 19:58
Forum: Pokal
Thema: Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)
Antworten: 90
Zugriffe: 40341

Re: Stadtpokal 2010/11

Bundestrainer hat geschrieben: Somit gehe ich davon aus, dass Hessi`s Schilderungen nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sein dürften!
Nicht völlig, jedoch stark übertrieben. Wie gesagt Ursache und Wirkung. Aber vielleicht könntest du deinen Vergleich zur RSL Problematik etwas näher erklären.
von Ries
10.10.2010, 17:21
Forum: Pokal
Thema: Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)
Antworten: 90
Zugriffe: 40341

Re: Stadtpokal 2010/11

Hessi hat geschrieben: krank einfach nur krank
Nein, nur der ganz normale Leipziger Fussballwahnsinn :wink: