Die Suche ergab 153 Treffer

von Deutschland
10.05.2023, 11:16
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL
Antworten: 19
Zugriffe: 4720

Re: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL

Nichtmeldung für die nächste Saison, hat meines Wissens nach, nix mit Abstieg zu tun. Nur Rückzug in der Saison steht man als Absteiger fest In der Spielordnung §49 (5)a steht aber: ... für das kommende Spieljahr nicht gemeldete Mannschaften gelten als ermittelte Absteiger Die Frage ist nur ob der ...
von Deutschland
03.05.2023, 10:05
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL
Antworten: 19
Zugriffe: 4720

Re: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL

Wie ist die Abstiegsregel diese Saison? Mal angenommen Stötteritz II meldet nicht mehr für die nächste Saison. Sind sie dann nach der Spielordnung erster Absteiger und es muss eine Mannschaft aus der 1.Kreisklasse Staffel 2 weniger absteigen? Oder steigen trotzdem 2 Mannschaften ab und es wird nach ...
von Deutschland
21.07.2022, 09:57
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL
Antworten: 19
Zugriffe: 4720

Re: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL

Ich habe mich nur gefragt wann dann die Regel mit den zusätzlichen Aufsteigern greift. Aber wahrscheinlich erst wenn sich mehr Mannschaften zurück ziehen als es Abstiegsplätze gibt.
von Deutschland
14.07.2022, 11:27
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL
Antworten: 19
Zugriffe: 4720

Re: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL

Moin . Ich denke das dies so zu begründen ist . Stichtag war der 15.6.2022. Die Saison war noch nicht beendet. Deshalb bleibt Grosspösna drin und deshalb steigt Markranstädt nicht auf . So ist aber in allen Ligen. Grüße Zurückgezoge Mannschaften, so wie hier Kickkers II, gelten nach SPO als 1.Abste...
von Deutschland
21.09.2021, 13:37
Forum: Jugendfußball
Thema: 11. Leipziger - Cup der A - E Junioren 2021 - 22
Antworten: 17
Zugriffe: 9836

Re: 11. Leipziger - Cup der A - E Junioren 2021 - 22

Wann wird die nächste Runde ausgelost?
von Deutschland
09.09.2020, 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: Funino Liga Leipzig 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 3061

Re: Funino Liga Leipzig 2020

Hallo AlexEichholz,

kannst du vielleicht erklären wie die Funino-Pokalrunde in der F-Jugend ablaufen soll?
von Deutschland
04.09.2020, 10:19
Forum: Jugendfußball
Thema: Pooleinteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 7864

Re: Pooleinteilung

Erstmal danke für den Link. So richtig schlau bin ich nicht geworden. Der Pokal wurde jetzt für die F-Jugend abgeschafft. Sind die Mannschaften jetzt aber automatisch bei FUNino dabei oder müssen die sich selber anmelden? Es gibt am Wochenende nur ein Turnier. Da können doch nicht alle Vereine mitsp...
von Deutschland
03.09.2020, 10:45
Forum: Jugendfußball
Thema: Pooleinteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 7864

Re: Pooleinteilung

Laut Rahmenspielplan soll es in dieser Saison in der F-Jugend keine Pokalrund geben. Dafür sollen an den Terminen Funino-Runden stattfinden. Der erste Termin ist laut Rahmenspielplan das Wochenende 5./6.9.

Weiß jemand was davon? Und wo sollen die stattfinden?
von Deutschland
02.06.2020, 12:56
Forum: Jugendfußball
Thema: Pooleinteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 7864

Re: Pooleinteilung

Ich denke Vereine die zwei reine Mannschaften des jüngeren Jahrgangs stellen, können eine davon locker auch in Pool C spielen lassen. So viele Vereine kommen da nicht in Frage. Der Vorschlag scheitert wahrscheinlich an der Spielordnung. Oder ab wie vielen Spielern des älteren bzw. des jüngen Jahrgan...
von Deutschland
22.05.2020, 13:40
Forum: Jugendfußball
Thema: Pooleinteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 7864

Re: Pooleinteilung

Mein Vorschlag für die nächste Saison in der F-Jugend:

Alle Vereine, die 2 Mannschaften melden, müssen die 1.Mannschaft mindestens in Pool C melden.

Alle Vereine, die 3 oder mehr Mannschaften melden, müssen die 1.Mannschaft mindestens in Pool B und die 2.Mannschaft mindestens in Pool C melden.
von Deutschland
06.02.2020, 13:14
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 19/20
Antworten: 10
Zugriffe: 10785

Re: Stadtpokal 19/20

SV Schleußig Herren hat geschrieben:
05.02.2020, 08:18
Moin!
Nachdem ja nun alle Achtelfinalspiele ausgetragen werden konnten; wann ist denn die Auslosung für das Viertelfinale?
Besten Dank im Voraus!
28.02.2020
von Deutschland
29.11.2019, 17:31
Forum: Jugendfußball
Thema: Pooleinteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 7864

Re: Pooleinteilung

Die Hinrunde ist nun vorbei und in den C und D Pools sind fast nur erste Mannschaften auf den ersten Rängen. Ob das nun gut war, alle Spiele hoch zu gewinnen, müssen die Trainer selber wissen. Für die Rückrunde müssten meiner Meinung nach die ersten drei/vier Mannschaften jeder Staffel ein Pool höhe...
von Deutschland
14.11.2019, 13:11
Forum: Jugendfußball
Thema: MaTo U10 Hallenmasters Qualifikationsturnier 07/08.09.19
Antworten: 1
Zugriffe: 1816

Re: MaTo U10 Hallenmasters Qualifikationsturnier 07/08.09.19

Muss man Eintritt bezahlen wenn man am 23./24.11 zuschauen möchte?
von Deutschland
10.09.2019, 12:51
Forum: Jugendfußball
Thema: Pooleinteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 7864

Pooleinteilung

Was haltet ihr von der Pooleinteilung? Ich finde es eine gute Idee, dass sich jede Mannschaft selbst einschätzen kann und dann sich in den Pool einordnet, der am besten zur eignen Spielstärke passt. ABER nach meiner Meinung machen sich immer mehr Mannschaften schlechter als sie sind. In der F-Jugend...
von Deutschland
04.04.2019, 08:48
Forum: Trainerbörse
Thema: B-Lizenz Inhaber sucht Aufgabe im Männerbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 2771

Re: B-Lizenz Inhaber sucht Aufgabe im Männerbereich

Die Einstellung finde ich erst mal gut. Ich kenne aber Trainer, die die Lizenz gemacht haben und sich nicht bewusst waren was für ein zeitlicher und finanzieller Aufwand für die Verlängerung nötig ist. Eine Verlängerung der B-Lizenz aller 3 Jahre ist viel einfacher zu organisieren. Aber Ende muss da...