Die Suche ergab 39 Treffer

von m3tommy
23.09.2013, 21:51
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2013/14
Antworten: 44
Zugriffe: 26368

Re: Ergebnisse Volkssport 2013/14

Schönau-SG Lausen Draussen 0:2
Sehr ansehnliches Spiel mit 2 guten Mannschaften. Lausen macht die Tore und gewinnt dementsprechend verdient das Spitzenspiel.
von m3tommy
06.09.2013, 21:53
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2013/14
Antworten: 44
Zugriffe: 26368

Re: Ergebnisse Volkssport 2013/14

SG Lausen-Roter Stern 2:1! Keine Ausschreitungen!!!!
von m3tommy
29.08.2013, 10:34
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2013/14
Antworten: 44
Zugriffe: 26368

Re: Ergebnisse Volkssport 2013/14

Kurze Einschätzung Lausen-LFC! Klar verdienter Sieg, da Lausen mit mehreren 100% Torchancen. Der LFC hatte nicht eine einzige nennenswerte Torchance! Daher vollkommen verdienter Sieg, auch wenn der Gegner mithelfen musste. BW West- Lausen: Lausen nutzt seine Chancen eiskalt und hat nen starken Hüter...
von m3tommy
11.07.2013, 20:52
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2012/13
Antworten: 89
Zugriffe: 97693

Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13

Da dieses Dauerthema SGL-Roter Stern immer noch nicht beendet ist, werd ich mal meine Eindrücke von den Ereignissen wiedergeben. Während des gesamten Spiels provozierten die Fans von RSL die anwesenden Zuschauer. Kleine Gruppen vom Roten Stern, meist 3 Mann, gingen den Sportplatz auf und ab und frag...
von m3tommy
30.06.2013, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17100

Re: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

Nur so zur Info, ich bin kein RB Fan. Mir geht bloß das ewige Gelaber von euch Grün-Weißen auf den Sack. Von wegen Hose voll?!? Ihr, genauso wie Rotern Stern, geht ja zur Zeit oft gemeinsam zum Spiel, seid nur feiges Gesind.... Immer die Armen, die angegriffen werden, und nie was machen. Kein Wunder...
von m3tommy
30.06.2013, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17100

Re: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

Ich kann Sportstudent nur zustimmen! Reißt den AKS ab, meldet die BSG und SGLL ab. 2 "große" Vereine (Lok und RB) reichen vollkommen aus. Ach ja Chemical Brother, immer das Gequatsche von der Hose voll?!? Kann auch keiner mehr hören. Gerade ihr seid nur in der Gruppe stark und geht auf "Schwächere"!...
von m3tommy
21.04.2009, 16:46
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Antworten: 2246
Zugriffe: 298356

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Habe leider jetzt erst die Stellungnahme der BSG gelesen, sonst hätte ich schon früher darüber geschrieben. Jetzt bin ich der Meinung, dass nicht nur die Gewaltbereiten Chemiefans, sondern der gesamte Verein samt Vorstand einen an der Klatsche hat. Man versucht alles schön zu reden und die Krawalle ...
von m3tommy
21.04.2009, 16:34
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Antworten: 2246
Zugriffe: 298356

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

War ja wirklich gespannt wie die Reaktionen auf die Krawalle ausfallen werden. Jetzt weiß ich es, bei manchen Beiträgen kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn Rechtes Gedankengut nicht zum Fußball gehört, dann stimme ich dem grundsätzlich zu, aber dann sollte es doch wenigstens bei beiden Seiten so s...
von m3tommy
19.04.2009, 20:05
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Antworten: 2246
Zugriffe: 298356

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

So nun mal wieder ein Beitrag von mir. War heut beim Spiel Miltitz gegen Chemie. Möchte keine großen Worte übers Spiel verlieren, außer dass Chemie verdient gewonnen hat, meiner Meinung nach aber etwas zu hoch. So nun zu den weniger erfeulichen Nachrichten: schon vor Spielbeginn kam es zu schweren A...
von m3tommy
19.02.2009, 14:04
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Topfavorit SV West 03
Antworten: 148
Zugriffe: 35117

Re: Topfavorit SV West 03

Klatsche gegen Chemie?!? Ich weiß zwar nicht bei
welchem Spiel du warst, aber sicherlich nicht bei chemie gegen miltitz!!! Und solltest du doch dagewesen sein, dann scheinst von Fußball nicht so die große Ahnung zu haben!!!
von m3tommy
06.01.2009, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Überfall auf Fans von Chemie Lpz
Antworten: 47
Zugriffe: 17235

Re: Überfall auf Fans von Chemie Lpz

Ach Schere, bei mir im Verein gibt es nur Engel und zwar beim FC Bayern!!!!
von m3tommy
06.01.2009, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Überfall auf Fans von Chemie Lpz
Antworten: 47
Zugriffe: 17235

Re: Überfall auf Fans von Chemie Lpz

Lieber Schere,
für vorangegangene Beiträge habe ich mich bereits
entschuldigt. durch verfeindende Aussagen gegen meine Person ist mir der Kragen geplatzt und musste mich mal abreagieren. (aber das ganze Thema gehört nicht hier her und lass es auch mal ruhen)
von m3tommy
06.01.2009, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Überfall auf Fans von Chemie Lpz
Antworten: 47
Zugriffe: 17235

Re: Überfall auf Fans von Chemie Lpz

Ich gebe dir in einigen Sachen Recht, aber das es einen kausalen Zusammenhang gibt, lässt sich nicht verleugnen. Ist doch auch als Laie klar, dass Gewalt mit Gewalt bekämpft wird, leider. Natürlich ist das tragen einer Thor Steinar Jacke gewissermaßen Provokation, aber kein Grund Personen tätlich an...
von m3tommy
06.01.2009, 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Überfall auf Fans von Chemie Lpz
Antworten: 47
Zugriffe: 17235

Re: Überfall auf Fans von Chemie Lpz

Hallo alle zusammen, jetzt möchte ich auch mal etwas zu diesem Thema sagen. Vorab bin ich gegen Gewalt im Fußball und allen anderen Situationen des Lebens. Aber bei dem Übergriff müssen sich auch die Chemiefans an die eigene Nase fassen. Ich war bei dem Hallenturnier von Miltitz in Markranstädt, jed...
von m3tommy
04.11.2008, 18:17
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Antworten: 2246
Zugriffe: 298356

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Ach ja, da ja Miltitz am Wochenende bei TUB gegen Brauwasser spielt, würd ich gern mal wissen auf welchem Platz!?!