Die Suche ergab 2 Treffer

von dmf
28.12.2008, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Sensation! Fusionsangebot der BSG an die Mitglieder des FCS
Antworten: 18
Zugriffe: 7357

Re: Sensation! Fusionsangebot der BSG an die Mitglieder des FCS

...Schulden hat die BSG nicht... das hört man aber immer mal anders, (von Leuten die es wissen müssen), aber macht mal, bei Chemie ist keiner heiß drauf, einer BallSG hinterherzurennen o.ä., und Spfr. Heier braucht wohl mal wieder `ne gute Presse, schon das Interview damals bei Sport im Osten war j...
von dmf
18.09.2008, 17:55
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138180

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

wegen AKS: einfach mal hier:http://www.sachsen-leipzig.de/forum/sho ... php?t=2408 lesen und drüber nachdenken, ob eure Vereinsführung wirklich ehrlich zu euch ist, und eure B(all)SG-Welt wirklich so rosarot ist, wie immer dargestellt wird,

mit sportlichem Gruß, dmf