Die Suche ergab 8 Treffer

von Quose
10.11.2009, 22:35
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Nationaltorwort Robert Enke tot
Antworten: 66
Zugriffe: 31372

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Ziemlich krass, was da kurz nach 20 Uhr bei bild-online und spiegel-online auftauchte. Ich las es bei zdf-text (ca. 20.15 Uhr). Danach ging es Schlag auf Schlag - die Videotextseiten aller TV-Sender füllten sich langsam. War es anfangs noch die bakterielle Infektion, wurde es schnell der Selbstmord ...
von Quose
18.10.2002, 16:24
Forum: Archiv
Thema: SPIELVEREINIGUNG LEIPZIG
Antworten: 13
Zugriffe: 4623

Re: SPIELVEREINIGUNG LEIPZIG

Daß der Gast "Seppy" keine Ahnung von Fußball hat, dürfte jedem objektiven Betrachter der "Szene" klar sein.
Als Handballer (immerhin sächsischer A-Jugend-Meister mit Concordia Delitzsch -das sei hier zu seiner Ehrenrettung erwähnt-) hat man auf einer Fußballseite einfach nichts verloren ;-)
von Quose
22.09.2002, 22:17
Forum: Archiv
Thema: Ist der KSC der starkste Austeiger der Staffel 1?
Antworten: 26
Zugriffe: 8239

Ist der KSC der starkste Austeiger der Staffel 1?

Ich schätze die Chancen auf den Klassenerhalt sehr gut ein, aber es besteht die Gefahr, daß Volker Döhring, sollte er noch mehr Tore schießen, irgendwann in luftiger Höhe, etwa 3 bis 4 m hoch über dem Platz schwebt. Zumindest passierte ihm das früher bei 1,2 Toren schnell mal. Ansonsten Viel Glück!
von Quose
20.09.2002, 20:05
Forum: Archiv
Thema: SPIELVEREINIGUNG LEIPZIG
Antworten: 13
Zugriffe: 4623

Re: SPIELVEREINIGUNG LEIPZIG

spiele nicht mehr bei der Spielvereinigung, deswegen kenne ich den Weltfußballer Andre Herrmann nicht, aber das klingt verdammt nach Ersatzbank. Übrigens fehlen am Wochenende 33,3 % (Jens Wiedemann) der Mannschaft, sodaß es gegen den FSV Beilrode ein hartes Brot wird. Naja, immerhin ist es das Spitz...
von Quose
13.09.2002, 21:35
Forum: Archiv
Thema: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?
Antworten: 53
Zugriffe: 15371

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Die meisten Tore schießt ganz klar Tino Maulwurf vom LSV Südwest. Anmerkg.: und das nur über die Heimspiele
von Quose
12.09.2002, 09:21
Forum: Archiv
Thema: Wer steigt in die Bezirksklasse auf
Antworten: 19
Zugriffe: 5750

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

LSV oder Miltitz - das glaub ich nicht!
dann wohl eher Böhlitz-Ehrenberg oder Lindenthal
von Quose
12.09.2002, 09:16
Forum: Archiv
Thema: SPIELVEREINIGUNG LEIPZIG
Antworten: 13
Zugriffe: 4623

SPIELVEREINIGUNG LEIPZIG

Schafft es Spielvereinigung die Bezirksklasse zu halten oder nicht? Gibt es einen glatten Durchmarsch in den Verantwortungsbereich des Leipziger Fußballverbandes oder schaffen es die Mannen um das "Magische Dreieck" Staude, Wiedemann und Heusel sich zu stabilisieren? Ist der 4:0- Sieg gegen Löbnitz ...
von Quose
12.09.2002, 09:02
Forum: Archiv
Thema: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die Klas
Antworten: 25
Zugriffe: 8104

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

TuB hat in jedem Fall eine Chance die Klasse zu halten, da sie seit geraumer Zeit mit Jürgen Gehre den Felix "Quälix" Magath der Stadtliga als Trainer haben. Seine Schleiferqualitäten konnte diesr ja schon bei Post SV und Spielvereinigung Leipzig unter Beweis stellen. Desweiteren wird Torjäger Schil...