Die Suche ergab 107 Treffer

von sleeper
18.07.2012, 15:09
Forum: Jugendfußball
Thema: Staffeleinteilung ?
Antworten: 37
Zugriffe: 11085

Re: Staffeleinteilung ?

@traffix
RB-D1 - Jahgang 2001
RB D2 - Jahrgang 2002
RB D3 -> wird es wohl nicht geben?! '03 (junger Jahrgang E) im D-Bereich (bis '00) ist wohl etwas zu viel des Guten.


Die U13 (2000) wird ausschließlich die Talenteliga spielen.
von sleeper
22.09.2008, 19:49
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse ... BK, BL, LL
Antworten: 330
Zugriffe: 72028

Re: Spielergebnisse ... BK, BL, LL

Zitat aus dem Forum des FC Sachsen Leipzig: "Der Nachwuchsspieler Steffen Krechlak (U23) ist in der Nacht vom Samstag auf Sonntag mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Bisher wurde er zweimal wiederbelebt. Als Vereinsmitglied und als Fan wünsche ich baldige Genesung, dass Du übe...
von sleeper
10.08.2007, 14:50
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Testspiele 07/08
Antworten: 846
Zugriffe: 161369

@ Nine.One.One

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Röglitz keine Mannschaft im Spielbetrieb. Dort dürfte es nur eine AH geben, welche Freundschaftspiele austrägt?! :roll:
von sleeper
06.08.2007, 14:40
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Wer steigt auf? Wer steigt ab?
Antworten: 120
Zugriffe: 38566

@birdman Sorry, aber jetzt muss ich mich mal melden! Ich habe wohl gerade falsch gelesen: "... eines der besseren Team der Rückrunde..." Hmm, das mag ja sein, aber die 22 Pkt., die ihr damit eingefahren habt, sind immer noch ca. 10 Pkt. von der Spitze weg und haben zum 7. Platz gereicht. Mehr nicht!...
von sleeper
25.05.2007, 21:23
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Stadtpokal 06/07
Antworten: 459
Zugriffe: 93176

mal davon ausgehend, dass es stimmt zu Mölkau-Lausen:
... verliert da etwa der Ligabeherrscher die Nerven, wenn's um die Wurst geht?! :shock:
Die "Roten" zählen ja auch für die Punktspiele... sehr interessant. :roll:
von sleeper
03.05.2007, 08:58
Forum: Archiv
Thema: Spielordnung
Antworten: 13
Zugriffe: 3549

@spbeobachter:
...außer eben für Spieler U23 -> Erläuterung microbbi!

Die Regelung (U23) gilt auch in SL und KKL.
von sleeper
02.05.2007, 14:34
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306742

@netsRak: Nö, nö, nö! Es reicht doch schon, dass man am WE als Spieler so etwas "erdulden" muss! Solange die Kommentare halbwegs sachlich bleiben, sollte man sich hier im Forum doch mal "auskotzen" können. Denn am WE gilt: Der SR hat immer Recht und er das bezweifelt, wird mit mindestens Gelb bestra...
von sleeper
18.03.2007, 12:32
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306742

@netsRak:
sorry, aber Orthographie und Grammatik sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit geltenden Formen und Regeln sind rein zufällig und nicht gewollt!

Hey, ich weiß ja nicht, wie Du 01:44 drauf warst, aber Dein Posting..... Junge, Junge.
von sleeper
17.03.2007, 23:26
Forum: Archiv
Thema: Torschützen 06/07
Antworten: 419
Zugriffe: 92239

SC Eintracht Schkeuditz - BW LeipzigII 3:2
Tore für Schkeuditz: Schröder, Nickau, Seufert
von sleeper
03.12.2006, 22:26
Forum: Archiv
Thema: Torschützen 06/07
Antworten: 419
Zugriffe: 92239

Der Stratege meint die Torschützen aus Schkeuditz.
von sleeper
30.11.2006, 17:00
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage: Ganz schön knifflig!
Antworten: 50
Zugriffe: 11167

1. SRA klärt SR über Sachverhalt (Halten des Angreifers und den daraus zuweit vorgelegten Ball) auf 2. Freistoss für Angreifer (blau) an der Stelle, wo das Halten begann 3. Rote Karte für Verteidiger, wegen Notbremse 4. Gelbe Karte für Angreifer, aufgrund einer verbotenen Handlung (Schwalbe/Täuschun...
von sleeper
28.11.2006, 15:48
Forum: Archiv
Thema: Wechselfristen Winterpause 2006/07
Antworten: 17
Zugriffe: 5258

@wennel Ich glaube, wenn du außerhalb der Wechselfrist (also z.B. nach dem nächsten WE) wechselst, bist du 6 Monate (gerechnet vom letzten Pflichtspiel) weg vom Fenster. In der Wechselfrist mit Zustimmung des alten Vereines -> da kannst du sofort wieder loslegen In der Wechselfrist ohne Zustimmung d...
von sleeper
24.10.2006, 16:25
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Stadtpokal 06/07
Antworten: 459
Zugriffe: 93176

wobei ja die A-Jugendspieler von LOK nicht als Schwächung einzuschätzen sind. Spielen die nicht Regionalliga??? Ich glaube schon, dass solche Spieler sogar BKL- oder BL-tauglich sind. Mit der Truppe vom Wochenende könnte LOK II locker in der SL im vorderen Drittel mitmischen. Ist doch aber egal, jed...
von sleeper
23.10.2006, 08:46
Forum: Archiv
Thema: Rote Karte im Stadtpokal
Antworten: 9
Zugriffe: 2046

@bundestrainer Soweit ich gehört habe, soll seit diesem Jahr eine Gelb-Rote aus dem Pokal auch für das nächste Pflichtspiel gelten. Demnach wär der man auch für das folgende Punktspiel gesperrt. Macht auch Sinn, da es umgekehrt auch so ist (Gelb-Rot im Punktspiel bedeutet Sperre im folgenden Spiel, ...
von sleeper
19.10.2006, 08:55
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306742

@goodplayer
Unser Libero hat eine ca. 6cm Platzwunde, die im Krankenhaus genäht werden musste und wahrscheinlich einen Brummschädel. Wird wohl eine Weile ausfallen.