Die Suche ergab 189 Treffer

von siriusblack
06.08.2019, 06:11
Forum: Jugendfußball
Thema: Testspiel D3-Jugend
Antworten: 0
Zugriffe: 134

Testspiel D3-Jugend

Hallo Sportfreunde,

ich suche für unsere D3 Jugend der SpG TSV/KICKERS94 noch Testspielgegner für den 19.08.-23.08. Bei Interesse bitte unter flosch891@web.de melden.

Sportliche Grüße aus Markkleeberg
von siriusblack
18.12.2018, 06:54
Forum: Jugendfußball
Thema: Hallenturnier U9 Teams
Antworten: 0
Zugriffe: 322

Hallenturnier U9 Teams

Hallo Sportfreunde,

die KICKERS94 Markkleeberg suchen für den 13.01. noch nach zwei U9 Teams, die an unserem Hallenturnier teilnehmen wollen.

Bei Interesse bitte unter: flosch891@web.de melden.

Sportliche Grüße aus Markkleeberg
von siriusblack
15.11.2018, 21:57
Forum: Jugendfußball
Thema: Bambini-Hallenturnier
Antworten: 0
Zugriffe: 318

Bambini-Hallenturnier

Liebe Sportfreunde,

die KICKERS94 Markkleeberg suchen für den 12.01.19 noch Teilnehmer für das Bambini-Hallenturnier. Das Turnier findet im Zeitraum von 9-13 Uhr statt.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch unter folgender E-Mail Adresse bei mir:

flosch891@web.de

Sportliche Grüße aus Markkleeberg
von siriusblack
19.09.2018, 12:34
Forum: Jugendfußball
Thema: 8. Leipziger Cup, der Nachwuchs Pokal 2018-19
Antworten: 38
Zugriffe: 7097

Re: 8. Leipziger Cup, der Nachwuchs Pokal 2018-19

Das ist doch nicht unser Problem wie dies vorbereitet wird,vielleicht könnte man seitens Inters mal Kontakt mit den betreffenden Vereinen aufnehmen,mal als Beispiel? Ich finde das schon sehr bedenklich,dass ehrenamtliche Trainer jetzt noch für andere Vereine alles vorbereiten müssen. Heimrecht bedeu...
von siriusblack
17.09.2018, 19:09
Forum: Jugendfußball
Thema: 8. Leipziger Cup, der Nachwuchs Pokal 2018-19
Antworten: 38
Zugriffe: 7097

Re: 8. Leipziger Cup, der Nachwuchs Pokal 2018-19

Bedeutet dies dann,dass sowohl die Vorbereitung der Spielfelder als auch alle anderen Verantwortlichkeiten wie zum Beispiel das Ausfüllen des Ordnerbuches in die Regie von Inter fällt?
von siriusblack
09.09.2018, 07:24
Forum: Jugendfußball
Thema: Bambini Saison 2018/19
Antworten: 18
Zugriffe: 2844

Re: Bambini Saison 2018/19

Hallo,

die Spielstärke beträgt auch in diesem Jahr 1:4, was wir auch richtig finden.

Die Spieltage 2-6 sind eigentlich schon terminiert, hierzu erfolgte eine Info vom Verband vor ein paar Wochen.

Vg
von siriusblack
10.01.2018, 06:00
Forum: Jugendfußball
Thema: U9 Turnier gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 567

U9 Turnier gesucht

Hallo Kollegen,

die U9 der KICKERS94 Markkleeberg sucht kurzfristig noch 1-2 Hallenturniere. Wenn noch Startplätze frei sind, meldet euch gern per PN bei mir.

Vielen Dank
von siriusblack
26.04.2017, 19:08
Forum: Jugendfußball
Thema: U10/U11 für Turnier am 03.06. gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 599

U10/U11 für Turnier am 03.06. gesucht!

Hallo Sportfreunde, aktuell suchen wir (KICKERS94 Markkleeberg) noch zwei Teilnehmer für unser Turnier im E-Jugendbereich am 03.06. Gern könnt ihr mit bei Interesse eine Mail schreiben! flosch891@web.de Allen noch viel Erfolg für die restliche Saison, vielleicht sieht man sich am 03.06. bei uns :-)
von siriusblack
02.12.2016, 21:25
Forum: Jugendfußball
Thema: Hallenturnier Bambinis am 18.12.
Antworten: 2
Zugriffe: 851

Re: Hallenturnier Bambinis am 18.12.

Noch nicht ;-)
von siriusblack
02.12.2016, 19:04
Forum: Jugendfußball
Thema: Hallenturnier Bambinis am 18.12.
Antworten: 2
Zugriffe: 851

Hallenturnier Bambinis am 18.12.

Hallo Sportfreunde,

für den 18.12. sucht KICKERS94 Markkleeberg noch interessierte Teams für die Teilnahme an unserem Hallenturnier der U7. Bei Interesse meldet euch einfach hier oder unter: flosch891@web.de

Danke und viele Grüße
von siriusblack
22.11.2016, 08:38
Forum: Jugendfußball
Thema: Testspiel E-Junioren
Antworten: 7
Zugriffe: 5976

Testspiel E-Junioren

Hallo Kollegen, die E2-Junioren der KICKERS94 sucht bis Ende Dezember noch Testspiele um sich die Zeit bis zu den Hallenturnieren zu vertreiben ;-) Gern spielen wir immer Dienstag auf unserem Kunstrasen (Flutlicht vorhanden). Wir spielen Stadtklasse, treten also gerne auch gegen Stadtligisten an, wü...
von siriusblack
08.11.2014, 07:27
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Skandal "International Leipzig"
Antworten: 44
Zugriffe: 20662

Re: Skandal "International Leipzig"

@ teamchef: Die Pluralität der Aussagen aus den verschiedensten Vereinen ob nun TuS, Machern oder Wacker sollten doch die Objektivität zeigen. Es geht hier definitiv nicht um Neid, auf was sollte man auch neidisch sein? Auf die tolle Jugendarbeit, eine glorreiche Geschichte, ein schönes Vereinshaus?...
von siriusblack
26.10.2014, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: FC International vor dem Aus!
Antworten: 22
Zugriffe: 9434

Re: FC International vor dem Aus!

@ Neulausen: Ich hoffe doch, dass wir immer noch in einer Gesellschaft leben, wo nicht das Motto gilt: "Lasst doch die anderen machen" sondern wo man auch mal durchaus kritisch auf solche Sachen schaut. Besonders argwöhnisch kann man doch werden, wenn die Rathausconnections soweit gehen.... Übrigens...
von siriusblack
25.10.2014, 21:00
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Landesliga 2014/15
Antworten: 0
Zugriffe: 1745

Landesliga 2014/15

Kickers 94 Markkleeberg-FC Eilenburg 0:0 Ein am Ende gerechtes Unentschieden über welches beide Seiten eigentlich zufrieden sein müssen. Zwar hatten die Eilenburger ein spielerisches Übergewicht, doch die Kickers die besseren Chancen. Am Ende zwar für beide eigentlich zu wenig, doch trotzdem zufried...
von siriusblack
25.10.2014, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: FC International vor dem Aus!
Antworten: 22
Zugriffe: 9434

Re: FC International vor dem Aus!

Ich bin beileibe kein Chemie-Fan und in der Vergangenheit ist dort vor allem im Nachwuchs geschlampt wurden, was die Sache natürlich in der Gegenwart schwer macht. Aber ich sehe, dass die Leute dort sehr engagiert sind und es auch gelingt, dass Spieler der Männermannschaften als Trainer fungieren. D...