Die Suche ergab 6 Treffer

von FCK-Supporter
02.04.2012, 20:32
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter - Nichtantretungen !
Antworten: 406
Zugriffe: 234991

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

So.,01.04., 9.00, D-Jgd. Stadtklasse M´kranst.II-Eintracht Süd,angesetzter SR (vom LSV SW) nicht erschienen-deine Ansetzung war übrigens KEIN Aprilscherz!!! Vielen Dank nochmal an Spfrd. Günter Vogel, der sich ins Auto setzte und kurzfristig die Spielleitung übernahm!!! Natürlich auch an d. Ansetzer...
von FCK-Supporter
01.03.2012, 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 724506

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Wie schaut´s denn für´s kommende WE in Engelsdorf aus? Es stehen ja immerhin 2 bzw.3 Großfeldplätze zur Verfügung...
von FCK-Supporter
17.11.2009, 13:36
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010
Antworten: 853
Zugriffe: 181211

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Nachlese Panitzsch/B. vs. Tapfer06: Man sollte gerade aus Panitzscher Sicht nichts auf den Schiedsrichter kommen lassen, denn euer Hüter war für seine mehr als unsportliche Aktion- er zerrte einen verletzt am Boden liegenden Gegenspieler über die Torlinie - mit der Verwarnung mehr als gut bedient! A...
von FCK-Supporter
14.03.2009, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 724506

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

...ist echt nicht nachzuvollziehen,vor allem bei einem Verein,der 3 Großfeldplätze hat!!Man sollte sich mal in Engelsdorf mit Kitzen oder Panitzsch i.Verb.setzen, die machens auch möglich u.haben nur jeweils einen Platz zur Verfügung! Wundern tuts mich allerdings nicht,da dort letztes WE sogar die F...
von FCK-Supporter
28.02.2009, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 724506

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Servus, wie siehts denn in Panitzsch aus- kann da heute
gespielt werden???
von FCK-Supporter
15.02.2009, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussionsthread > Spielabsagen
Antworten: 1308
Zugriffe: 190115

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Rot.50 II vs.Roter Stern bereits Samstag durch PK abgesagt!!! Schönen Sonntag dann all denen, die dabeigewesen wären...