Die Suche ergab 10 Treffer

von Kirby
11.07.2011, 23:42
Forum: Jugendfußball
Thema: LSV Südwest B-Jugend sucht auswärts Testspiele
Antworten: 7
Zugriffe: 2216

Re: LSV Südwest B-Jugend sucht auswärts Testspiele

ist alles noch aktuell...
von Kirby
27.06.2011, 14:48
Forum: Jugendfußball
Thema: LSV Südwest B-Jugend sucht auswärts Testspiele
Antworten: 7
Zugriffe: 2216

LSV Südwest B-Jugend sucht auswärts Testspiele

hallo an alle.die alte saison ist kaum vorbei da steht schon die vorbereitung auf die neue saison vor der tür.darum suchen wir ab august bis zum saisonstart testspielgegner.wir spielen bezirksliga.gespielt werden müsste bei euch.anstoßzeit sollte zwischen 10uhr und 11uhr sein am wochenende.bis jetzt...
von Kirby
18.05.2011, 22:55
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 111031

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

PS.Manche merken es einfach nicht
von Kirby
18.05.2011, 22:50
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 111031

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

sicher das es ne Maske war :mrgreen:
von Kirby
18.05.2011, 19:07
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 111031

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

So meine Herren, 1. bin ich kein Clown,die einzigen die sich hier zur Pfeile machen sind ja wohl die "Fans" der BSG 8) 2.Mein Nick hat nichts mit dem lustigen,dicken kerlchen zu tun aus`m Spiel :roll: PS.sollte sich jeder mal an seine eigene Nase fassen :mrgreen: 3. melde ich mich erst 1 Woche späte...
von Kirby
18.05.2011, 11:59
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 111031

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Ich lade euch alle ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .....zu Zuckerwatte,Softeis und Cola.Am Sonntag Nachmittag bei BSE - LSV II. Aufgrund der Vorkomnisse im Hinspiel das da nach dem Spiel eine Kindergartenfraktion Luft von Autoreifen lassen musste.Dann werden Leute nach dem Spiel noch von sogenannten Fans...
von Kirby
18.05.2011, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 49135

Re: FC Sachsen

Hallo an alle. Auch wenn ich überzeugter blau-gelber bin,muss ich ehrlich sagen das ich es echt schade finde.Seit dem dieser RattenBall-Dreck aufgekommen ist muss ich ehrlich sagen das ich lieber neben nem Chemiker im AKS stehen würde als nur einmal zu diesem rot-weißen Drecksverein zu gehen.Und das...