Die Suche ergab 4 Treffer

von gruenauerLE
09.06.2009, 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: Alles zu RB Leipzig-Markranstädt (alt)
Antworten: 364
Zugriffe: 109978

Re: Red Bull und der SSV Markranstädt

Würde mal darauf tippen, dass das diejenigen waren, die damals auch den Sportplatz von Nord_West derart heimgesucht haben! Vielleicht waren das auch genau die Leute, die vor kurzem im Bruno Plache Stadion Werbebanden, Mauern und Flutlichtmasten mit Parolen wie BSG oder Lok-Nazis besprüht haben. :?:...
von gruenauerLE
02.04.2009, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest
Antworten: 66
Zugriffe: 23061

Re: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

Wenn man das ganze nach ein paar Tagen betrachtet, erkennt man wer aus dieser "Aktion" als Gewinner und Verlierer rausgegangen ist. - der SV Nordwest wurde geschädigt - der FC Lok wurde als Täter hingestellt - die BSG war wieder mal in den Printmedien, konnte Pluspunkte sammeln wegen Hilfsaktion Me...
von gruenauerLE
30.03.2009, 14:24
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse St. 2 2008/09
Antworten: 338
Zugriffe: 64048

Re: Bezirksklasse St. 2 2008/09

Schön, das Robert Sommer nach so langer Verletzungspause wieder spielen und auch noch ein Tor (per Kopf :lol: ) erzielen konnte.
von gruenauerLE
30.03.2009, 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest
Antworten: 66
Zugriffe: 23061

Re: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

Wenn man das ganze nach ein paar Tagen betrachtet, erkennt man wer aus dieser "Aktion" als Gewinner und Verlierer rausgegangen ist. - der SV Nordwest wurde geschädigt - der FC Lok wurde als Täter hingestellt - die BSG war wieder mal in den Printmedien, konnte Pluspunkte sammeln wegen Hilfsaktion Mei...