Die Suche ergab 148 Treffer

von SV Sternburg Import
16.06.2020, 16:51
Forum: Transfermarkt
Thema: SV Sternburg möchte in der Stadtklasse durchstarten!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1101

SV Sternburg möchte in der Stadtklasse durchstarten!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft sucht für die Saison 2020/21 in der Stadtklasse Verstärkungen! Bei Interesse melde dich direkt per Nachricht bei uns oder wende dich telefonisch an A. Theil: 0177-4472286. Das Training findet zunächst wöchentlich am Donnerstag um 19 Uhr statt, auch dort sind spontan neue G...
von SV Sternburg Import
31.03.2019, 19:51
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/2019
Antworten: 338
Zugriffe: 90945

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/20

Auch seitens Lützschena, kein Kommentar. Wird beim Sportgericht geklärt.

Sportliche Grüße

M. Herder
von SV Sternburg Import
25.02.2019, 18:39
Forum: Trainerbörse
Thema: Co-Trainer gesucht im Leipziger Nordwesten
Antworten: 0
Zugriffe: 1582

Co-Trainer gesucht im Leipziger Nordwesten

Liebe Sportfreunde, derzeit betreue ich allein die erste Herren des SV Sternburg. Wie man sich vorstellen kann ist das bei einem großen Kader von ca. 25 Mann eine Herausforderung. Ich freue mich daher über Unterstützung für die Rückrunde und die kommende Saison. Was solltest du mitbringen! Spaß an d...
von SV Sternburg Import
14.02.2019, 14:28
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspiel für den 17.02.2019 gesucht SV Sternburg Lützschena
Antworten: 1
Zugriffe: 1191

Testspiel für den 17.02.2019 gesucht SV Sternburg Lützschena

Liebe Sportfreunde, die Erste Mannschaft des SV Sternburg Lützschena (1.KK) sucht für Auswärts einen Testspielgegner. Bitte kurze Nachricht auf 01703473072. Schiedsrichterkosten würden wir übernehmen. Optimal wäre eine Anstoßzeit gegen 14:00 Uhr. Da unser geplantes Auswärtsspiel ebenfalls um diese U...
von SV Sternburg Import
03.06.2014, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: 2 oder 3 Herren
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Re: 2 oder 3 Herren

Bei uns wirds sehr wahrscheinlich wieder eine Zwote geben , ab kommender Saison ! Über Zulauf würden wir uns sehr freuen.

Gruß SV Sternburg
von SV Sternburg Import
28.05.2014, 15:52
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14
Antworten: 138
Zugriffe: 71397

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Ich habe wie ich es versprach ein Statement des Trainers der Ersten zu diesen vielen kritischen Einträgen zu unserer Mannschaft in diesem Forum gefordert und auch bekommen! Dies veröffentliche ich jetzt einmal für Alle zum anlesen: Hallo liebe Sportfreunde, vorab noch mal Glückwünsche zum Sieg nach ...
von SV Sternburg Import
28.05.2014, 08:42
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14
Antworten: 138
Zugriffe: 71397

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Herrlich was für Gerüchte hier gestreut werden, komisch das sowas nur dann passiert wenn man denn mal eine erfolgreiche Saison gespielt hat und aufgestiegen ist. Mir sind die Vorfälle aus Lindenau wie Sie hier geschildert werden nicht bekannt und ich werde dies klären , um das nicht so stehen zu las...
von SV Sternburg Import
12.05.2014, 14:36
Forum: Transfermarkt
Thema: Spielersuche SV STERNBURG !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1062

Spielersuche SV STERNBURG !!!

Hallo Sportfreunde, der SV Sternburg Lützschena-Stahmeln sucht für die kommende Saison 2014/2015 neue Spieler !!! In der aktuellen Saison konnte sich unsere 1. Herrenmannschaft mit dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse belohnen ! Daher wollen wir in der nächsten Saison mit dir in einer Zweiten Mannscha...
von SV Sternburg Import
02.08.2013, 11:02
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Die AH der Spielvereinigung Leipzig sucht Tastspiel Gegner
Antworten: 23
Zugriffe: 8819

Re: Die AH der Spielvereinigung Leipzig sucht Tastspiel Gegn

Ruft einfach mal unsern Hr. Theil unter 0177/4472286 an und redet mit ihm , die AH Lützschena sucht auch noch Testspiel Gegner.
von SV Sternburg Import
02.08.2013, 10:58
Forum: Transfermarkt
Thema: AH Lützschena sucht Ü32 Spieler für die neue Saison 14/15
Antworten: 1
Zugriffe: 1281

AH Lützschena sucht Ü32 Spieler für die neue Saison 14/15

Hallo Junggebliebene Fussballer, wir suchen nach Verstärkung auf allen Positionen für den Altherrenbereich. Wie gesagt wenn Ihr vor der kommenden Saison schon Ü32 seid oder es in der laufenden Saison 14/15 werdet kommt zu uns. Da wir schon alle totale altgediente Profis sind , haben wir auch nur ein...
von SV Sternburg Import
05.03.2013, 12:01
Forum: Transfermarkt
Thema: Torwart dringend gesucht!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1420

Torwart dringend gesucht!!!

Hallo liebe Community, wir, der SV Sternburg Lützschena/Stahmeln, suchen dringend für die laufende Spielzeit einen Torhüter ,da wir einen Verletzung bedingten Ausfall auf dieser Position haben. Was dich bei uns erwartet ist ein hervorragendes Team und Training durch einen sehr erfahrenen Trainer. Du...
von SV Sternburg Import
31.07.2012, 14:05
Forum: Transfermarkt
Thema: We want you !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 853

We want you !!!

Hallo liebe Fussballgemeinde, heute startet unsere 1. Herrenmannschaft in die Vorbereitung Saison 2012/13 2.Kreisklasse Staffel 1!!! Wer also noch auf der Suche nach einer Mannschaft für die kommende Saison ist, hat heute die Möglichkeit bei uns von Beginn an einzusteigen und sich über die Vorbereit...
von SV Sternburg Import
24.07.2012, 16:26
Forum: Transfermarkt
Thema: Spielmacher und Stürmer suchen neuen Verein
Antworten: 13
Zugriffe: 5064

Re: Spielmacher und Stürmer suchen neuen Verein

Der Stürmer ist bei uns geblieben und der Spielmacher beim Radefelder SV untergekommen.

Can be closed.