Die Suche ergab 285 Treffer

von Rechtsbein Olli
10.07.2019, 03:05
Forum: Jugendfußball
Thema: B-Jugend sucht Testspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 1685

B-Jugend sucht Testspiele

Hallo zusammen,

wir suchen aktuell Testspielgegner aus der Stadt oder näheren Umgebung.

Aktuell sind noch folgende Termine verfügbar.

- 10./11.08
- 15.08.
-17./18.08.

Bei Interesse bitte unter o.berg@live.de melden.
von Rechtsbein Olli
20.07.2018, 12:14
Forum: Trainerbörse
Thema: Neue Herausforderung 2018, da ich als Frauentrainer kündigte
Antworten: 2
Zugriffe: 4804

Re: Neue Herausforderung 2018, da ich als Frauentrainer künd

Ohh man :)

UNd vorher hast dich auch mal bei der 2. Herren von Inter versucht oder
von Rechtsbein Olli
18.10.2013, 05:30
Forum: Jugendfußball
Thema: B-Jugend sucht Freundschaftsspielgegner
Antworten: 1
Zugriffe: 1156

Re: B-Jugend sucht Freundschaftsspielgegner

Thema aktuell.

Gerne auch gegen Starke C-Jugend Mannschaften!
von Rechtsbein Olli
22.09.2013, 21:20
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter - Nichtantretungen !
Antworten: 406
Zugriffe: 234240

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

2.KK

LSC 1901 - OST 1858 II

Kein Schiri da. Es pfiff der Trainer von Ost.

Bitter Bilanz an dem WE - von 10 Ost 4x mal Schiri da.
von Rechtsbein Olli
21.09.2013, 23:03
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Rückennummer nicht im Spielbericht
Antworten: 8
Zugriffe: 8135

Re: Rückennummer nicht im Spielbericht

Solange der Spieler irgendwie auf dem Spielbericht aufgeführt ist, ist er Spielberechtigt. Wenn er "nur" unter einer falschen Nummer spielt, kann bzw muss dies im Spielbericht zwar vermerkt werden, wird aber nichts am Ergebnis ändern. Sollte er nicht im Spielbericht aufgeführt sein, dann kann man si...
von Rechtsbein Olli
05.07.2013, 12:36
Forum: Jugendfußball
Thema: B-Jugend sucht Freundschaftsspielgegner
Antworten: 1
Zugriffe: 1156

B-Jugend sucht Freundschaftsspielgegner

Die neue B-Jugend des SV Leipzig Ost sucht Testspielgegner.


Bei Interesse bitte per PN melden oder per Mail an:

schulze_danilo@freenet.de oder o.berg@live.de
von Rechtsbein Olli
03.02.2013, 20:18
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Nachwuchshallenfußball in Mölkau
Antworten: 18
Zugriffe: 10314

Re: Nachwuchshallenfußball in Mölkau

Großes Lob nach Mölkau


Super Turnier, war mal was anderes. Hoffentlich nächstes Jahr wieder :) :) :) :)
von Rechtsbein Olli
29.11.2012, 21:33
Forum: Jugendfußball
Thema: B-Junioren Saison 2012/2013
Antworten: 48
Zugriffe: 13997

Re: B-Junioren Saison 2012/2013

Rotzer1997 hat geschrieben:Schon gewusst, dass Rotation einen Kunstrasen besitzt? :roll:
Meine Frage wurde aber bereits auf intelligente Weise beantwortet.
Nimmst den Mund ja ganz schön voll!

Ist ja nicht schwer raus zu bekommen, wer du bist!
von Rechtsbein Olli
26.11.2012, 16:27
Forum: Jugendfußball
Thema: C - Junioren Saison 2013-14
Antworten: 93
Zugriffe: 29766

Re: C - Junioren Saison 2012-13

Mensch großer! Mit deinen 15 Jahren haste ja ganz schön den großen Mund! Hab doch schon erwähnt, das im Februar Anwärterlehrgang ist! Mal sehen ob du die 50 nötigen Punkte erreichst um Spiele pfeifen zu dürfen! Aber scheint ja so als ob du bei Rotation nicht genug Aufmerksamkeit bekommst :arrow: so ...
von Rechtsbein Olli
25.11.2012, 21:49
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtliga 2012/2013
Antworten: 210
Zugriffe: 144670

Re: Stadtliga 2012/2013

bin zwar kein freund von solchen anonymen foren aber lno als ein haufen dummköpfe und nörgler zu betiteln geht dann doch zu weit. zu erst ein lob für die gute ausarbeitung von `neutraler beobachter´ aber was dabei zu bemängeln wäre ist die tatsache dass ihr angebrachtes beispiel aus der saison 09/1...
von Rechtsbein Olli
25.11.2012, 21:26
Forum: Jugendfußball
Thema: C - Junioren Saison 2013-14
Antworten: 93
Zugriffe: 29766

Re: C - Junioren Saison 2012-13

Ey Leute.. könnt ihr bei Rotation Leipzig, in der Stadtklasse, jetzt endlich mal einen erfahrenen Schiri einsetzen? Bisher habe ich nichts gesagt, dass wir in 9 Spielen nur Schiris U23 gehabt haben, aber heute muss es einfach raus. Dauernd werden unsere Spiele gegen uns gepfiffen, es geht bei einfa...
von Rechtsbein Olli
25.11.2012, 21:09
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtliga 2012/2013
Antworten: 210
Zugriffe: 144670

Re: Stadtliga 2012/2013

Ich bin es ehrlich gesagt leid immer wieder etwas über die Schiedsrichter lesen zu müssen, aber gefühlt lässt die Leistung der Verantwortlichen spielübergreifend immer mehr nach. Wir hatten gestern mal wieder ein Traumgespann (zumindestens 2 von 3) die versucht haben die Rolle des Schiedrichters zu...
von Rechtsbein Olli
22.11.2012, 20:21
Forum: Jugendfußball
Thema: Pokal im Nachwuchs Saison 2012-13 im FVSL
Antworten: 169
Zugriffe: 132034

Re: Pokal im Nachwuchs Saison 2012-13 im FVSL

Ich würde die von Dir zitierte Stelle so interpretieren, dass das Anklicken des Buttons Nicht bestätigt eine Bestätigung im Sinn des § 19 Absatz 17 der SPO ist. Auch wenn dann das Wort Kenntnisnahme besser passen würde. Ansonsten wäre der Button Nicht bestätigt tatsächlich sinnlos und könnte ganz e...
von Rechtsbein Olli
21.11.2012, 22:41
Forum: Jugendfußball
Thema: Pokal im Nachwuchs Saison 2012-13 im FVSL
Antworten: 169
Zugriffe: 132034

Re: Pokal im Nachwuchs Saison 2012-13 im FVSL

Also jetzt bin ich auch überfragt Fakt ist, es gibt: bestätigt --> ist klar "nicht bestätigt"--> wäre ja überflüssig??? Oder wofür sollte er dann sein??? und nicht anwesend erklärt sich ja auch selbst!!! Das ist eine gute Frage, beim Papierformular, stand Kenntnisnahme und da muste man es unterschr...
von Rechtsbein Olli
21.11.2012, 22:03
Forum: Jugendfußball
Thema: Pokal im Nachwuchs Saison 2012-13 im FVSL
Antworten: 169
Zugriffe: 132034

Re: Pokal im Nachwuchs Saison 2012-13 im FVSL

Warum denn? Da hat der Schiedsrichter die Regeln wohl nicht gekannt und die Verlängerung 2x10 Minuten spielen lassen. Bis zur C- Jugend gibt es aber nur 2x5 Minuten. Da werdet ihr schlechte Karten haben, es gibt ein Urteil bei der A war es, da hatte der SR auch nicht die vorgeschriebenen 2x 15 min....