Die Suche ergab 3 Treffer

von Tomcat
14.04.2009, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: SV Fortuna ist neuer Mitbetreiber der Eishockey Gesellschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 3431

Re: SV Fortuna ist neuer Mitbetreiber der Eishockey Gesellschaft

Es muß doch aber jemand von der Abteilung EH, dass Ok des Gesamtvorstandes haben. Mann kann doch nicht einfach einen Koop Vertrag mit einer GmbH schliessen. Wenn der Gesamtvorstand auch privat haftet, müssen die Herren ja zugestimmt haben. 20% an einer GmbH zu halten, deren Zukunft sehr ungewiss ist...
von Tomcat
14.04.2009, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: SV Fortuna ist neuer Mitbetreiber der Eishockey Gesellschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 3431

Re: SV Fortuna ist neuer Mitbetreiber der Eishockey Gesellschaft

Eisball Ganz neu hier Registriert: 13 Apr 2009 20:51 Beiträge: 1 Tomcat Ganz neu hier Registriert: 13 Apr 2009 21:26 Beiträge: 1 jeweils der erste eintrag! scheint mir ne stimmungsmache zu sein.... so weit ich weiß, gehört die eishockeyabteilung eh zur fortuna.... Das ist keineswegs Stimmungsmache....
von Tomcat
13.04.2009, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: SV Fortuna ist neuer Mitbetreiber der Eishockey Gesellschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 3431

Re: SV Fortuna ist neuer Mitbetreiber der Eishockey Gesellschaft

Die Frage ist ja auch, wurde von den Mitgliedern der anderen Abteilungen der Kooperation zugestimmt?
Immerhin fließen dort 20% von dem Gesamtverein Fortuna in eine GmbH.

Ist dass denn vereinsrechtlich überhaupt tragbar?