Die Suche ergab 94 Treffer

von MATZE 86
10.06.2014, 16:25
Forum: Transfermarkt
Thema: SPIELER FÜR DIE NEUE SAISON
Antworten: 4
Zugriffe: 2980

Re: SPIELER FÜR DIE NEUE SAISON

Oder kommt einfach mal zum Training vorbei. Dienstag & Donnerstag ab 18.45 Uhr.
Delitzscher Str., gegenüber Hornbach Baumarkt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :shock:
von MATZE 86
03.06.2014, 15:27
Forum: Transfermarkt
Thema: Stadtoberliga Spieler aus Halle sucht evt. Verein in Leipzig
Antworten: 6
Zugriffe: 3018

Re: Stadtoberliga Spieler aus Halle sucht evt. Verein in Lei

Als Schalker..... Mmmh, wird schwer hier einen Verein zu finden :P
von MATZE 86
18.11.2013, 18:26
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Unparteiische als Handelsware - SR'skandal beim SFV
Antworten: 27
Zugriffe: 23077

Re: Unparteiische als Handelsware - SR'skandal beim SFV

Dieses "Angebot" hat sich bestimmt auch relativ gut herumgesprochen unter den Vereinsoffiziellen ;) Scheinbar aber nur dort. Denn die örtlichen Verbände mit den zuständigen Gremien (Funktionären) haben jahrelang nix davon erfahren. Zumindest wird es, nach meinem Empfinden, so dargestellt. Oder wurd...
von MATZE 86
18.11.2013, 16:30
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Unparteiische als Handelsware - SR'skandal beim SFV
Antworten: 27
Zugriffe: 23077

Re: Unparteiische als Handelsware - SR'skandal beim SFV

Und es ist dank des FVSL auch gelungen Dazu kann ich mich inhaltlich nicht äussern, dass weisst du sicherlich besser. Aber, woher wusste der FV Nordsachesen bei welchen Leipziger Vereinen es "schiedsrichtertechnisch" klemmt. Aus Sportgerichtsurteilen? "Mafiöses System" klingt doch recht massiv. So ...
von MATZE 86
18.11.2013, 14:56
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Unparteiische als Handelsware - SR'skandal beim SFV
Antworten: 27
Zugriffe: 23077

Re: Unparteiische als Handelsware - SR'skandal beim SFV

Oberholz erklärte: "Wir wollen die Vereine nicht an den Pranger stellen, sondern wir wollen hinter dieses mafiöse System kommen."


:shock:
von MATZE 86
16.09.2013, 12:04
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtliga - Saison 2013/14
Antworten: 259
Zugriffe: 141532

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

@ Blau-Weiß ( D.K.) & Bafana bafana Beide Beiträge beschreiben es treffend! Blau-Weiß hätte mindest. 1 Punkt verdient. Überaus glücklicher Sieg der Gastgeber, die aber sehr kompakt standen und vtl. schon früher den berühmten Sack..... Und endlich mal ein paar Zuschauer mehr :lol: Beiden Teams noch v...
von MATZE 86
05.09.2013, 15:38
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtliga - Saison 2013/14
Antworten: 259
Zugriffe: 141532

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

dann wird die 2 zum TopFavoriten für den Aufstieg Sehe ich auch so. Dann spielen nicht mehr nur 4-5 Vertragsspieler in der Stadtliga sondern 10! Und die werden sich für ihn zerreissen, um sich dort für die Oberligaelf anbieten zu wollen. Gibt´s dann dort die Siegprämie auch in der II. Mannschaft vo...
von MATZE 86
26.08.2013, 11:57
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtliga - Saison 2013/14
Antworten: 259
Zugriffe: 141532

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Werner mal wieder in Topform, gleich vier Buden. :shock: Mal sehen, wer die Partie heute für sich entscheiden kann. Erwarte mir von Markranstädt bei den Spielern und dem Trainer doch mehr. :shock: :shock: :lol: Und ein Bier für den Spielertrainer (O.S.). Der hat mal wieder exakt getippt! :wink: Wis...
von MATZE 86
15.07.2013, 15:38
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*
Antworten: 503
Zugriffe: 115563

Re: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*

der Pokal ist angekommen Auch von mir noch nachträglich Glückwünsche an den Sieger! Jetzt warten wir noch die Einladung vom Sieger zum Umtrunk ab :) An den Tubino vielen Dank für sein Engagement. War ja ne Katastrophensaison durch die vielen Spielausfälle. Hut ab, wie du das gehandelt hast. Gibst e...
von MATZE 86
14.06.2013, 22:50
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*
Antworten: 503
Zugriffe: 115563

Re: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*

Böhlitz-Ehrenberg - SV Lindenau 1 - 5
Schkeuditz - West 03 1 - 3
TuB - Lindenthal 2 - 2
LSV SW - Markranstädt 2 - 2
Grüßlehna - Räpitz 0 - 2
Bienitz - TuS Leutzsch 2 - 3
Miltitz - Spvgg. 4 - 1
von MATZE 86
07.06.2013, 17:21
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013
Antworten: 209
Zugriffe: 98587

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Hoffnung im Abstiegskampf für NW und Böhlitz? Rückzug des LSV Störmthal aus der Stadtliga erscheint derzeit möglich. Dort sieht man akute Auflösungserscheinungen. Schade für die Randleipziger um Trainer T. R. nach vier erfolgreichen Jahren... Zumindest steigt ja der Trainer auf 8) . Ihm viel Erfolg!
von MATZE 86
07.06.2013, 11:47
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*
Antworten: 503
Zugriffe: 115563

Re: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*

Lindenthal - Schkeuditz 2 - 0
West 03 - Böhlitz-Ebg. 2 - 1
Spvgg. - TuB 1 - 2
Räpitz - LSV SW 2 - 2
Markranstädt - Miltitz 3 - 0
TuS Leutzsch - Großlehna 1 - 1
Lindenau - Kool Bienitz 4 - 1
von MATZE 86
31.05.2013, 14:57
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*
Antworten: 503
Zugriffe: 115563

Re: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*

Schkeuditz - Spvgg. 2 - 0
Böhlitz-Ehrbg. - Lindenthal 1 - 2
LSV Südwest - Großlehna 1 - 3
TuS Leutzsch - Lindenau 0 - 3
SG Kool Bienitz - West 03 2 - 1
TuB - Markranstädt 1 - 3
GW Miltitz - Räpitz 2 - 1