Die Suche ergab 17 Treffer

von Ronnsen
10.03.2012, 19:17
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga Nord - Saison 2011/12
Antworten: 50
Zugriffe: 39224

Re: Bezirksliga Nord - Saison 2011/12

Naja ein Befreiungsschlag wirds wohl eher nicht gewesen sein, da der BSV seit der Eröffnung des Insolvenzverfahresn in dieser Woche als erster Absteiger feststeht und somit eigentlich nur noch "Pflichtfreundschaftsspiele" bestreitet. Näheres dazu stand diese Woche im Lokalteil der LVZ: "Insolvenzver...
von Ronnsen
26.11.2010, 01:50
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2010/2011
Antworten: 270
Zugriffe: 104767

Re: Bezirksliga 2010/2011

Sonntag 28.11.2010 Bornaer SV - VfB Zwenkau (14 Uhr, Kunstrasen )

Quelle: http://bornaer-sv-fussball.de
von Ronnsen
07.09.2010, 15:06
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2010/2011
Antworten: 270
Zugriffe: 104767

Re: Bezirksliga 2010/2011

Da kann ich helfen:

Torfolge bei Bornaer SV - Stötteritz

1:0 Stephan Müller (20.),
2:0 Rodger Baetge (55.), 2:1 Patrick Pionteck (90.),
3:1 Sandy Eisert (90+3.)
von Ronnsen
11.01.2007, 23:20
Forum: zur Webseite
Thema: Linkliste
Antworten: 37
Zugriffe: 24129

Der Bornaer SV hat auch wieder ne Homepage

http://bornaer-sv-fussball.de
von Ronnsen
03.08.2005, 20:31
Forum: Archiv
Thema: Bezirksmeister 05/06?
Antworten: 8
Zugriffe: 3057

Re: Bezirksmeister 05/06?

Ich bin ehrlich gesagt gespalten. Zum einen hoffe ich natürlich auf einen Aufstieg Bornas, andererseits fällt mir der Glaube daran nach den durchwachsenenen Testspielen etwas schwer. Nun darf man diese nicht überbewerten, aber das leidige Problem Abwehr hat sich eher verschlechter als verbessert, ob...
von Ronnsen
06.06.2005, 22:43
Forum: Archiv
Thema: Wo spielt der Bornaer SV
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Wo spielt der Bornaer SV

Besten Dank für die Blumen Keepera. ;) Der Ausweichplatz heißt übrigens Sportobjekt an der Witznitzer Strasse. Was die Anfahrt betrifft SCI-FI, nach dem nördlichen Ortseingang (also aus Richtung Leipzig) ca. 500m geradeaus. Hinter TOTAL Tanke und Friedhof rechts rein (ist ausgeschildert). bis zum En...
von Ronnsen
06.06.2005, 16:43
Forum: Archiv
Thema: Wo spielt der Bornaer SV
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Wo spielt der Bornaer SV

Guckst Du
hier
von Ronnsen
06.06.2005, 16:37
Forum: Archiv
Thema: Glückwunsch an BW und RW
Antworten: 5
Zugriffe: 1616

Re: Glückwunsch an BW und RW

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch.
Dann sieht man sich nächstes Jahr in Borna.
Ich muß dann auch erst mal meinen Autoatlas wälzen, denn wo liegt Mehderitzsch? Ich vermute mal bei Torgau oder? :cool: :)
von Ronnsen
08.11.2004, 20:51
Forum: Archiv
Thema: FIFA Confederations Cup Germany 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 1590

Re: FIFA Confederations Cup Germany 2005

@ kröte, was ich damit meine, wurde von Keepera schon sinngemäß wiedergegeben. Eine solche Veranstaltung hat für mich keinen Reiz, sondern spiegelt lediglich den Weg wieder, den der Fußball in den letzten Jahren leider genommen hat. Künstlich erzeugte Großereignisse, die kaum einen interessieren auß...
von Ronnsen
07.11.2004, 21:27
Forum: Archiv
Thema: FIFA Confederations Cup Germany 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 1590

Re: FIFA Confederations Cup Germany 2005

Scheiß auf diesen Kommerz!
Wenn schon kein Verein der selbsternannten Fußballgroßmacht
Leipzig den Retortentempel füllt, laden wir ein paar erfüllte Mitarbeiter einer hießigen Großfirma zu diesem Ereignis von Weltrang ein. :mad: :mad: :mad:
von Ronnsen
05.09.2004, 16:00
Forum: Archiv
Thema: In der Bezirksliga fallen alle Spiele am 30.11./01.12. aus!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1623

Re: In der Bezirksliga fallen alle Spiele am 30.11./01.12. a

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D :D
von Ronnsen
04.09.2004, 17:54
Forum: Archiv
Thema: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!
Antworten: 57
Zugriffe: 10901

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

So einen Abgang hat Jochen Kunath auf gar keinen Fall verdient, obwohl es in dieser Situation abzusehen war. Wer ihn erlebt hat (und dass habe ich in Borna als Fan lange Jahre), weiß dass er zu 100 % hinter seinem Job und seiner Mannschaft steht und das auch lautstark kundtut. Deshalb überrascht mic...
von Ronnsen
01.09.2004, 18:57
Forum: Archiv
Thema: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!
Antworten: 57
Zugriffe: 10901

Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!

da platzt mir schon wieder die Wurst, der VfB fährt die Karre in den Dreck und erholt sich Dank solcher Selbstlosigkeit,oder sollt ich Dummheit, Selbstaufgabe, Ehrlosigkeit dazu sagen, binnen kürzester Zeit. Warum sind die Mannschaften nur so blöd und fallen auf die Leipziger Vereinsmeierei rein. Eg...
von Ronnsen
15.08.2004, 16:11
Forum: Archiv
Thema: Bezirkspokal 2004/05
Antworten: 32
Zugriffe: 6777

Re: Bezirkspokalergebnisse

SV Retorte Naunhof vs Bornaer SV 6:5 n.E.
Stand nach 90 min und verlängerung 1:1 :(