Die Suche ergab 12 Treffer

von Al-Bundy
07.08.2023, 15:54
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspielgegner gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 566

Testspielgegner gesucht!

Hallo zusammen,

wir die 1.Herrenmannschaft von Eintracht Wiederitzsch suchen für den 24.08.2023 (Donnerstag) noch einen Testspielgegner (2.KK bis max. Stadtliga). Gespielt werden kann bei uns. Schiedsrichterkosten werden geteilt. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich.
von Al-Bundy
18.06.2019, 15:56
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf,- und Abstiegsregelung / Staffeleinteilung
Antworten: 31
Zugriffe: 15254

Re: Auf,- und Abstiegsregelung / Staffeleinteilung

Stadtrand hat geschrieben:
17.06.2019, 16:01
Gestern beim Spiel fiel auf Wahrener Seite die Aussage dass sich Markranstädt II
zum Saisonende aus der Stadtklasse zurückziehen möchte... ist da etwas dran?!
Das ist nicht richtig.
von Al-Bundy
04.09.2013, 10:32
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtliga - Saison 2013/14
Antworten: 259
Zugriffe: 141520

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Nichtskönner hat geschrieben:Behring kein Trainer mehr in mstädt? Stimmt das? U wenn ja weiß jemand was genaueres?
Das täte mich auch mal interessieren...
von Al-Bundy
25.03.2013, 15:04
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13
Antworten: 487
Zugriffe: 231266

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

War ne richtig gute Unterhaltung ! 4 : 4 gehen nicht viele Spiele aus , Markrans mit einer aufgepimmten Truppe, LSV mit AH Spielern und einer richtig guten 2. HZ Wie aufgepimpt? LSV nicht nur mit AH spielern sondern auch A-Jugend spieler... Aufgepimmt? Das war bis auf den Torwart alles Kader 3 Mann...
von Al-Bundy
23.03.2012, 12:48
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Na und!
Antworten: 16
Zugriffe: 10153

Re: Na und!

@ Roter Esel: Deine Zuschauervergleiche sind klasse. Es wird ein Regionalligaverein (welcher um den Aufstieg mitspielt) mit einem Verein aus der Oberliga verglichen, welcher sich gerade bemüht nochmal oben an die Tabellenspitze ranzutasten. Wenn ich dir mal vor Augen halten darf, eure Zuschauerzahle...
von Al-Bundy
24.05.2011, 11:59
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2010 / 2011
Antworten: 180
Zugriffe: 72800

Re: Landespokal 2010 / 2011

Finale im Sachsenpokal: RB Leipzig tritt gegen Chemnitzer FC zu Hause an Leipzig. Das Finale im Landespokal zwischen dem Neu-Drittligisten Chemnitzer FC und Regionalligist RB Leipzig wird in der Red-Bull-Arena ausgetragen. ... Quelle : © LVZ-Online, 24.05.2011 Na daaa .... Was für eine Überraschung...
von Al-Bundy
12.09.2010, 21:55
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011
Antworten: 441
Zugriffe: 118444

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Also zu dem Spiel bei Lützschena geb ich auch mal kurz meinen Senf ab. Da waren ein paar komische und im nachhinein lustige Situationen dabei. Dazu ein Schiri der anscheinend gerne mal nen Sterni nascht, anders kann man gewisse Entscheidungen nicht wirklich nachvollziehen. Zum Spiel wurde eigentlich...
von Al-Bundy
17.05.2010, 12:21
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: WM-Aus für Ballack
Antworten: 24
Zugriffe: 13062

Re: WM-Aus für Ballack

Naja jetzt haben die Blinden ja doch eine Chance weiter zu kommen. :D
von Al-Bundy
09.03.2010, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: armer FSV Zwickau
Antworten: 44
Zugriffe: 13325

Re: armer FSV Zwickau

Das Finale findet bei dem Verein statt, welcher tiefer spielt. Sollten Dynamo und Aua im Finale stehen, wird im Schacht gespielt. Hoffe natürlich auch das Zwickau im Halbfinale gegen Aua (ja ich sie müssen erstmal Kamenz schlagen) gewinnt, glaube aber nicht wirklich daran bei dem jetzigen tam tam. S...
von Al-Bundy
30.11.2009, 14:30
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10
Antworten: 479
Zugriffe: 121636

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

elo gewinnt auf grund der zweiten hälfte verdient mit 4:1
somit ist mit für die hallenmeisterschaft qualifiziert und freut sich auf ein drittes mal mit RB
Und manche dachten ihr mögt uns nicht, jetzt freud ihr euch schon. :mrgreen:
von Al-Bundy
10.10.2009, 19:40
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10
Antworten: 479
Zugriffe: 121636

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Hauptsache es wird ein schönes Spiel. Wir als klarer Außenseiter haben nichts zu verlieren :mrgreen: Nichts mit Außenseiter :P . Wer Elo auf deren Platz besiegt und das auch noch klar, kann sich im Spitzenspiel nicht als Außenseiter verkaufen, außerdem noch der Heimvorteil. Also eigentlich leichte ...
von Al-Bundy
28.09.2009, 14:29
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10
Antworten: 479
Zugriffe: 121636

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

So will jetzt auch mal mitmachen. Also zum Spiel, wie schon gesagt, bei uns Blitzstart mit dem frühen Tor. Danach Elo mit ein paar guten Chancen, bis dahin auch auf dem Feld alles fair. Dann 2:0 durch einen schönen Freistoß, danach wurde die Gangart kurz etwas härter, aber blieb alles im Rahmen in d...