Die Suche ergab 2 Treffer

von 0815
02.01.2011, 21:42
Forum: Jugendfußball
Thema: Bambini Weihnachtsturnier in Engelsdorf
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Re: Bambini Weihnachtsturnier in Engelsdorf

Der SV Lok Engelsdorf bedankt sich bei allen Mannschaften. Die Ergebnisse des Bambini-Turniers entnehmt Ihr bitte unter http://www.fussball.lok-engelsdorf.de/Turnierplan%20G%20Junioren.pdf Infos und Ergebnisse zu den anderen Altersbereichen unter http://www.fussball.lok-engelsdorf.de/seite3.html Wir...
von 0815
09.04.2010, 16:30
Forum: Archiv
Thema: Lok Engelsdorf sucht...
Antworten: 13
Zugriffe: 10839

Re: Lok Engelsdorf sucht...

Schade, dass der Frauenfußball (noch)nicht seinen Weg findet, dem ich ihn gewünscht hätte. Sicher, es gibt auch im Herrenbereich massiven Zickenkrieg, nur dort fällt er durch die große Anzahl an Fußballern nicht ins Gewicht. Wir Trainer setzten uns in unserer Freizeit mit mehr als 20 WStd. für Kinde...