Die Suche ergab 39 Treffer

von Bela
08.09.2011, 21:52
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2011/12
Antworten: 91
Zugriffe: 29201

Re: Landespokal 2011/12

Solange nur Fans da sind die eurer Klientel sind oder neutral geht alles gut aber wehe es hat einer Lonsdale an oder New Balance Schuhe,möchte nicht wissen ob es dann immernoch nett bei euch bleibt,oder lass mal einen mit Lok T-Shirt kommen... :lol: beim stern tragen recht viele new balance und los...
von Bela
08.09.2011, 14:46
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2011/12
Antworten: 91
Zugriffe: 29201

Re: Landespokal 2011/12

Ich habe hier keinen einzigen Bericht von anderen gelesen oder eine Stellungnahme von Seiten des RSL zu diversen Tankstellen überfällen bei Auswärtsfahrten letzte Saison. Da wurden Autos demoliert,da wurde vollgetankt und abgehauen. Da wurden Menschen verletzt und beschimpft. was fürn schmarrn! du ...
von Bela
20.08.2011, 02:08
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2011/12
Antworten: 91
Zugriffe: 29201

Re: Landespokal 2011/12

:shock: das wird ein fest, da muss der stern noch anbauen für die vielen zuschauer... oder die erste halbzeit bei den sternen auf der eins für die sterne anhänger und die zwote halbzeit bei turbine auf der zwei für die leutzscher anhänger 8) tippe mal auf rsl seite 500-700 sgll bringt vielleicht 20...
von Bela
19.08.2011, 20:45
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2011/12
Antworten: 91
Zugriffe: 29201

Re: Landespokal 2011/12

2.Hauptrunde: Spiel 01: FC Stollberg - Kickers 94 Markkleeberg Spiel 02: FC 1910 Lößnitz - FC Eilenburg Spiel 03: SV Mügeln-Ablaß - SSV Markranstädt Spiel 04: VfK Blau-Weiß Leipzig - VfL 05 Hohenstein/Ernstthal Spiel 05: FC Bad Lausick - SV Merkur 06 Oelsnitz Spiel 06: SV Blau-Weiß Crottendorf - BSG...
von Bela
17.08.2011, 13:53
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Landesliga 2011/2012 Allgemein
Antworten: 83
Zugriffe: 32493

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Bei aller Sympathie, die ich für die BSG Chemie hab, aber diese mangelnde Selbstreflexion geht mir tierisch auf die Eier! Da darf man beim letzten Duell bei Kickers 2. völlig frei agieren, darf Böller und Raketen feuernd durch Markkleeberg ziehn, jeder der dabei war erinnert sich, dass so manche Rak...
von Bela
15.08.2011, 17:56
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2011/12
Antworten: 91
Zugriffe: 29201

Re: Landespokal 2011/12

"Lok und Kickers seit 1991!"

kickers gibts doch erst seit 94 !?!
von Bela
30.06.2011, 10:52
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11
Antworten: 199
Zugriffe: 53114

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

habe gehöhrt, das paul kroneck zu großdeuben zweithe wechselt? könnt ihr sagen mir, ob etwas dran an dem gerücht ist oder äher nicht? ich mal bin gespannt ob stimmt das!? stimmt NICHT, der wechselt zur neugegründeten dritten von rbl, welche die zweite vom rsl übernimmt und als gegenleistung den ras...
von Bela
24.06.2011, 18:20
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11
Antworten: 199
Zugriffe: 53114

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

habe gehöhrt, das paul kroneck zu großdeuben zweithe wechselt? könnt ihr sagen mir, ob etwas dran an dem gerücht ist oder äher nicht? ich mal bin gespannt ob stimmt das!? stimmt NICHT, der wechselt zur neugegründeten dritten von rbl, welche die zweite vom rsl übernimmt und als gegenleistung den ras...
von Bela
01.06.2011, 01:15
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Abstieg 2010/2011
Antworten: 733
Zugriffe: 100874

Re: Auf- und Abstieg 2010/2011

Naunhof zieht sich aus der Sachsenliga zurück Leipzig. Fußball-Sachsenligist SV Naunhof zieht sich zum Saisonende freiwillig aus Liga sechs zurück. Das ergab eine Beratung am späten Montagabend. Die vor zwei Jahren aufgestiegenen Naunhofer werden in der Bezirksliga spielen. Aktuell steht der Sachse...
von Bela
24.05.2011, 15:30
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2010 / 2011
Antworten: 180
Zugriffe: 45072

Re: Landespokal 2010 / 2011

Aber jetzt wirklich mal ehrlich...auch an die RB-Konsumenten...wer hat denn bitte nicht damit gerechnet das das Spiel in Leipzig stattfindet? der cfc durfte seine beiden letzten final teilnahmen schon im eigenen stadion spielen und gewinnen, ja da konnte man damit rechnen, dass diesmal nicht der cf...
von Bela
23.05.2011, 02:35
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11
Antworten: 199
Zugriffe: 53114

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

im feiern und im spielen
ein völlig verdienter aufstieg!!! 8)
780 zuschauer!?!

what then fuck!!!
von Bela
19.05.2011, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 31390

Re: FC Sachsen

@bela das war ja klar, das diese fotos wieder rausgeholt werden. du musst aber auch zugeben, dass du einfach zu sehr darum gebettelt hast!?! (das zweite bild ist ja assbach uralt. mussteste lange dafür suchen, was???). nö! mal "lok leipzig" bilder googlen und was kommt da wohl als erstes? ich heiss...
von Bela
19.05.2011, 14:47
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 78545

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Okay. Hätte ja sein können, dass du das Verhalten des Markkleeberger Torhüters ebenso anprangerst wie das des Chemie-Fans. 1. hab ich dies nicht gesehn 2. ist es etwas anderes, wenn auch ziemlich blödes, wenn ein spieler der heimelf die eigenen banden zertritt. falls das überhaupt passiert ist. ste...
von Bela
19.05.2011, 13:34
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 78545

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Sündenbock hat geschrieben:@Bela: Meinst du jetzt den Markkleeberger Torwart, der eine Bande im Gegensatz zu den hier schon oft erwähnten gewissen Personen nicht nur rausgetreten, sondern sogar zertreten hat? Oder doch die Schweinsmaske?
schweinsmaske. war nicht zu übersehn.
von Bela
19.05.2011, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 31390

Re: FC Sachsen

enno hat geschrieben: ansonsten haben wir hier in leipzig nur noch dosensäufer und sport und politik verwechsler!
schlimm, schlimm diese verwechsler

nette menschen
nette menschen again