Die Suche ergab 4 Treffer

von dortmundfan2345
26.04.2010, 15:39
Forum: Jugendfußball
Thema: 1.KKL C-Jugend Krise der SG Jesewitz / Naundorf
Antworten: 2
Zugriffe: 1038

Re: 1.KKL C-Jugend Krise der SG Jesewitz / Naundorf

Naja im Winter spielten sie teilweise noch besser.
Es ist schon erstaunlich.Mal sehen ob sie endlich wieder punkten könnnen.
von dortmundfan2345
26.04.2010, 15:37
Forum: Archiv 2009/10
Thema: C-Jugend 1. KKL
Antworten: 19
Zugriffe: 7701

Re: C-Jugend 1. KKL

Scheint sich ja nicht soviel geändert zu haben. Als ich Zuschauer bei dem Hinspiel SG Jesewitz / Nandorf gegen Post war kam es auch zu Ausschreitungen. Einer der Trainer ist wild auf den Schiri losgestürmt nach Abpfiff und die mitgereisten Fans bepöbelten und beleidigten die Jesewitzer Spieler und F...
von dortmundfan2345
25.04.2010, 20:36
Forum: Jugendfußball
Thema: 1.KKL C-Jugend Krise der SG Jesewitz / Naundorf
Antworten: 2
Zugriffe: 1038

1.KKL C-Jugend Krise der SG Jesewitz / Naundorf

Hey, die SG Jesewitz / Naundorf war diese Saison lange in der 1.KKL die überlegene Mannschaft doch seit dem letzten Spieltag bereits ist die Schkeuditz mit einer überragenden Tordifferenz an der SG vorbeigezogen, auch da sie von zurückgetretenen Teams profitierten. Lange war die Spielgemeinschaft un...
von dortmundfan2345
25.04.2010, 18:23
Forum: Archiv 2009/10
Thema: C-Jugend 1. KKL
Antworten: 19
Zugriffe: 7701

Re: C-Jugend 1. KKL

Hey ,
sagmal hat jemand von euch eine Ahnung warum das Spiel SG LVB Leipzig gegen Post SV Leipzig abgebrochen wurde ?