Die Suche ergab 71 Treffer

von Chemical Brother
23.07.2014, 14:10
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Skandal "International Leipzig"
Antworten: 44
Zugriffe: 32587

Re: Skandal "International Leipzig"

Dann lies es nochmal. Ein Verband gibt zu angeblich gelinkt worden zu sein. Und gedenkt dagegen nichts zu unternehmen! Warum wohl? Entweder sind die beim Verband wirklich so dumm, was ich nicht glaube, oder hier wurde ein bißchen mit Schmiermittel nachgeholfen.
von Chemical Brother
23.07.2014, 12:41
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Skandal "International Leipzig"
Antworten: 44
Zugriffe: 32587

Skandal "International Leipzig"

Ich finds unglaublich was mittlerweile alles möglich ist. Sind die Verbände nur noch blind? Einige "Vereine" scheinen Sonderrechte zu genießen. Zitat von »Sächsische Zeitung« Dienstag, 22.07.2014 Fusion mit bitterem Nachgeschmack Der SV See 90 hat das Landesliga-Spielrecht nach Leipzig abgegeben. Je...
von Chemical Brother
15.07.2014, 16:49
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015
Antworten: 62
Zugriffe: 45578

Re: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015

@Elo und Markus Ihr seid schon ein paar lustige Kerlchen. Wie gesagt. Im Leben kommt alles irgendwann zurück... Ich hoffe wie gesagt nur das sich nicht irgendjemand dazu berufen fühlt sich auf selbiges Niveau zu begeben. Nachts in ein Stadion einzudringen und Gedenktafeln zerstören ist mit absoluter...
von Chemical Brother
14.07.2014, 20:37
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015
Antworten: 62
Zugriffe: 45578

Re: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015

Das hat chemie wohl davon weil sie mocke überfallen haben... Ich weiß zwar nicht wer oder was sich hinter deinem Accont verbirgt. Nur lass dir eins gesagt sein. Wenn man rausbekommt wer das war kann sich der oder- diejenigen ganz warm anziehen! Wie peinlich und feige kann man nur sein und desnächte...
von Chemical Brother
25.06.2014, 12:34
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015
Antworten: 62
Zugriffe: 45578

Re: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015

Dann fahrt bitte NIIIIIEEE, aber niemals nach Indien, denn da ist das Hakenkreuz ein Glückssymbol und ist an fast jedem Haus zu finden. Also alles Nazi´s, wie eben auch die Skandinavier wo Runen traditionell sind. Gott sei Dank kann man ja jetzt wieder Londsdale tragen. Zumindest wenn man Angst vor...
von Chemical Brother
24.06.2014, 18:37
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015
Antworten: 62
Zugriffe: 45578

Re: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015

Thor Steinar Klamotten sind Naziklamotten. Jede/r der sowas trägt, weiß was er trägt. Kann man erzählen was man will. Bei Chemie wie auch bei anderen Vereinen ist das Tragen dieser Klamotten nicht nur verpönt sondern via Stadionordnung untersagt. Warum wohl? Man kann sich natürlich wieder dumm stell...
von Chemical Brother
19.08.2013, 00:04
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig I Bezirksligasaison 2013/2014
Antworten: 73
Zugriffe: 50327

Re: BSG Chemie Leipzig I Bezirksligasaison 2013/2014

742 Zuschauer ist korrekt!

Was das Derby gegen Lok II angeht, so gibt es in den nächsten Tagen bestimmt genauere Informationen zu diesem interessanten Duell.
von Chemical Brother
01.07.2013, 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17058

Re: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

Ich vergesst bei euren ganzen lustigen Rechenspielchen zwei wichtige Dinge. 1. Noch ist man nicht in der Bundesliga angekommen. 2. Die Protestwellen und Boykotts der organisierten Fanszenen des jeweiligen Gastvereins. Und das wird definitiv passieren. Es wird Spiele geben (wenn RB überhaupt in der B...
von Chemical Brother
01.07.2013, 01:57
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17058

Re: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

Bild

Stolz, Liebe, Leidenschaft, Selbstwertgefühl

Alles Dinge die man sich NICHT mit Geld kaufen kann!!!
von Chemical Brother
30.06.2013, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17058

Re: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

Ich kann Sportstudent nur zustimmen! Reißt den AKS ab, meldet die BSG und SGLL ab. 2 "große" Vereine (Lok und RB) reichen vollkommen aus. Ach ja Chemical Brother, immer das Gequatsche von der Hose voll?!? Kann auch keiner mehr hören. Gerade ihr seid nur in der Gruppe stark und geht auf "Schwächere"...
von Chemical Brother
30.06.2013, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17058

Re: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

Hier noch die Presseerklärung des Chemievorstandes zum Sachverhalt: Offizielle Mitteilung Den Vorstand der BSG Chemie Leipzig haben in den vergangenen Tagen viele Fragen von besorgten Fans, Mitgliedern und Förderern zur sportlichen Perspektive erreicht. Zusätzliche Unsicherheiten gibt es aufgrund vo...
von Chemical Brother
30.06.2013, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17058

Re: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

es handelt sich hierbei um nichts anderes als eine Provinzposse in den Niederungen des Ostdeutschen Fussballs, die nur eine weitere Randnotiz ist, denn die chemischen Leutzscher Verbindungen sind und werden nicht mehr kompatibel. Ich schlage vor das marode AKS zuzuschliessen, beide Vereine abzumeld...
von Chemical Brother
29.06.2013, 21:47
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17058

Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

Jetzt sprechen wohl die Juristen. Stadt und SGLL bewegen sich augenscheinlich auf ganz dünnem Eis. http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/bsg-chemie-leipzig/leutzscher-betriebskostenaffaere-chemie-leipzig-erwirkt-einstweilige-verfuegung-gegen-sgll/r-bsg-chemie-leipzig-a-195304.html htt...
von Chemical Brother
28.06.2013, 12:34
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2012/13
Antworten: 89
Zugriffe: 96223

Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13

Sorry dieser wir können für nix Müll glaubt euch keiner , ok es waren sicher eher die duplo lutscher , allerdings komisch das sie ausgerechnet in lausen waren. Aber riesig Preise abkassieren für Brandis um dann selbst mit latten und Stangen da zu stehen ? Hoffe die Jungs sind in der nächste Saison ...