Die Suche ergab 9 Treffer

von Nathan
19.03.2012, 10:26
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2011/12
Antworten: 418
Zugriffe: 145546

Re: Stadtpokal 2011/12

pillepalle hat geschrieben:Die Pokalendspiele des FVSL wurden im Erwachsenenbereich (außer AH) nach Zwenkau vergeben.
hm zum Glück wurde der Ort ausgewählt, der für alle Leipziger am besten zu erreichen ist -.-

Euer Nathan
von Nathan
14.10.2011, 16:36
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Rechtssprechung im Fußballverband Leipzig
Antworten: 36
Zugriffe: 18143

Re: Sportgericht

soweit ich weiß spielt bei der Höhe der Strafe, bei roten Karten, auch immer mit ob es ein Wiederholungstäter ist. Wenn da welche dabei sind die schon öfter ne rote Karte bekommen haben, wegen den selben oder ähnlichen Vergehen, dann brauchen sie sich nicht wundern wenn die Sperre höher ausfällt. I...
von Nathan
18.05.2011, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 49168

Re: FC Sachsen

[...]Meine ganz ehrliche Meinung:RB braucht hier kein Schwein!Das ist einfach nur ein zusammen gekaufter haufen Legionäre,die keine bindung zu Leipzig haben,den das alles hier vollkommen egal ist.Der ganze Verein und das drum herum wiedert mich an.Da ist keine Tradition dahinter,das endet mal genau...
von Nathan
21.09.2010, 15:24
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Torschützen SL 2010/11
Antworten: 268
Zugriffe: 91300

Re: Torschützen SL 2010/11

Wahren-Taucha

Tor für Wahren: Chr. Wolff

euer Nathan
von Nathan
25.06.2010, 14:28
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Staffeleinteilungen 2010/11
Antworten: 27
Zugriffe: 20507

Re: Staffeleinteilungen 2010/11

Evomania hat geschrieben:spielt dann borna in der bezirksliga leipzig?
ja

http://www.leipziger-fussballverband.de ... newsid=589

euer nathan
von Nathan
18.06.2010, 12:25
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers
Antworten: 104
Zugriffe: 47272

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Die neue Spielzeit verspricht Spannung pur: Der Stadtmeister steigt direkt in die Bezirksliga auf Der Stadtmeister steigt garantiert nicht in die Bezirksliga auf. Dieser Fauxpas wird demnächst wahrscheinlich wieder "repariert" :wink: alles andere wäre auch unsinn! fauxpas also... dann schau mal hie...
von Nathan
17.06.2010, 23:51
Forum: Allgemeines
Thema: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf
Antworten: 26
Zugriffe: 6965

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

also ich habs diese woche acuh zuerst auf: http://hannovergegennazis.blogsport.de/ ... usgerufen/ gesehen, aber die haben das offensichtlich entfernt. @kp -> ich glaub es gab schon genug vorfälle, als das man diese der fantasie eines anti-linken (ich denke ihr wisst was ich damit sagen will) zuordne...
von Nathan
17.06.2010, 20:02
Forum: Allgemeines
Thema: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf
Antworten: 26
Zugriffe: 6965

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

wenn die leute sich so über schwarz rot geil aufregen und dieses land sie mit seinem sogenannten "system" anwidert versteh ich nciht warum diese leute nicht einfach auswandern anstatt 1€ fahnen zu klauen.

euer nathan
von Nathan
17.06.2010, 19:59
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010
Antworten: 693
Zugriffe: 154045

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

ich finde es traurig, das jetzt welche herum jammern, die gar keine ahnung haben und nicht mal beim spiel dabei waren. Nach 20 Jahren im Fußball in und um Leipzig mag ich zu behaupten Ahnung zu haben und Sachen wie "Ihr hattet die ganze Saison Zeit" etc und Mist und Bla kenn ich auch zur genüge.Und...