Die Suche ergab 20 Treffer

von Unrumpf
22.08.2018, 15:35
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainerjob
Antworten: 1
Zugriffe: 2418

Re: Trainerjob

Hallo....
Der SSV Kulkwitz ist auf der Suche!
Kontakt, Rückruf unter 01792439547

Unsere 1. spielt 1. KK
Unsere 2. spielt 2. KK

Trainingszeiten Dienstag
Donnerstag 18.30-20.15 Uhr
von Unrumpf
19.03.2017, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Freundschaftsspiel - Ü40
Antworten: 0
Zugriffe: 2037

Freundschaftsspiel - Ü40

Suche für kommenden Sonntag Freizeitmannschaft oder Ü40 Mannschaft für ein Vorbereitungsspiel.
Kleinfeld 1:7 in Kulkwitz.
Anstoß 11.00 Uhr
von Unrumpf
22.01.2017, 00:53
Forum: Allgemeines
Thema: Hallenturnier Altherren der TSG Grosslehna
Antworten: 2
Zugriffe: 2487

Hallenturnier Altherren der TSG Grosslehna

nunmehr, nachdem ich meine Knochen langsam wieder spüre, und ich mich halbwegs wieder bewegen kann habe ich mich aufgerafft um zu o.g. Thema 2-3 Sätze zu schreiben. Ich kann für die Organisation der Ausrichter nur lobende Worte finden. Super vorbereitet und bis zum Ende stark abgewickelt. Gute Schir...
von Unrumpf
16.08.2015, 23:24
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)
Antworten: 16
Zugriffe: 12416

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Kulkwitz mit starkem Saisonstart... entgegen aller Erwartungen (siehe Tippgemeinschaft) war heute der SSV bei der SG Herr im Haus, und dies über 90 Minuten. Der SSV als Aufsteiger ohne Respekt vom Anpfiff an gegen einen Aufstiegsaspiranten der letzten Saison. zu Beginn des Spiels stand der SSV sehr ...
von Unrumpf
21.05.2015, 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Krise beim SSV Markranstädt – Vereinsspitze will hinwerfen
Antworten: 7
Zugriffe: 6976

Re: Krise beim SSV Markranstädt – Vereinsspitze will hinwerf

Kommunale Zuwendung...... Zusagen der Stadt Markranstädt...... Unterstützung der ortsansässigen Vereine..... ich persönlich kann da nur noch lachen. Der SSV Kulkwitz wird schon "etwas länger" mit Zusagen abgespeisst. Das Gerede und die Ausreden sind mittlerweile nicht mehr zu hören. Aber was will ma...
von Unrumpf
08.11.2014, 18:13
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Spielabbruch
Antworten: 0
Zugriffe: 3692

Spielabbruch

was war los bei Victoria vs Miltitz II? steht als Abgebrochen drin. Wer weis was ?
von Unrumpf
03.11.2014, 18:59
Forum: Transfermarkt
Thema: Verein gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2786

Re: Verein gesucht

hallo. wir, der ssv kulkwitz spielen zur zeit in der 2.KK staffel 1. momentan bestreiten wir unsere heimspiele beim ssv markranstädt, da unser platz komplett nach hochwasserschäden saniert wird. wir trainieren dienstags in leipzig grünau in einer halle, mittwochs in markranstädt und sofern möglich n...
von Unrumpf
25.05.2014, 23:46
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14
Antworten: 138
Zugriffe: 71344

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

lützschena - Kulkwitz 1:5, huch was war denn da los??? vorab will ich sagen, dass mir die "sternburger" immer positiv in erinnerung waren. an der stelle auch noch glückwunsch zum aufstieg. jedoch war das spiel heute seitens lützschena geprägt von beispielloser arroganz, respeklosigkeit und dummen ni...
von Unrumpf
17.02.2014, 21:10
Forum: Kreisklassen
Thema: Kreisklassen Senioren 2013/2014
Antworten: 81
Zugriffe: 55522

Re: Kreisklassen Senioren 2013/2014

Böhlitz hat gut gespielt, jedoch am Strafraum von Kulkwitz war Schluss. Kein Abschluss, schnell den Ball verloren und dann nach hinten nicht abgesichert. Jedoch war Böhlitz schon ein gleichwärtiger Gegner was zumindest die erste Halbzeit betrifft. Denke jedoch, dass Böhlitz gegen Mannschaften die au...
von Unrumpf
25.11.2013, 11:32
Forum: Kreisklassen
Thema: Kreisklassen Senioren 2013/2014
Antworten: 81
Zugriffe: 55522

Re: Kreisklassen Senioren 2013/2014

Denke auch, dass es nicht nur an dem Rische lag. So gut habe ich ihn nicht gesehen. Jedoch denke ich, durch die witterungsbedingten Ausfälle, hat man aufgestocktmit dem was altersmäßig geht. Denn die eigentlichen Spieler der AH welche sonst spielen hat man nicht gesehen, höchstens 2-3 am Spielfeldra...
von Unrumpf
16.09.2013, 07:55
Forum: Kreisklassen
Thema: Kreisklassen Senioren 2013/2014
Antworten: 81
Zugriffe: 55522

Re: Kreisklassen Senioren 2013/2014

2 kk Staffel 1 - was war denn in schönau los?
1 KK Lindenthal nicht angetreten? Keine Spieler?
von Unrumpf
09.09.2013, 08:05
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal Senioren 2013/2014
Antworten: 5
Zugriffe: 5135

Re: Stadtpokal Senioren 2013/2014

Kulkwitz - Lausen 6:3!! Lausen erschreckend schwach. In der 1 HZ gerade mal ein Torschuss. Zur HZ 4:0 und man musste die üblichen Frasen hören wie "scheiss Pokal", "Liga ist wichtiger", oder bei uns fehlen ein paar Leute. Naja wie immer. Die drei Tore für Lausen fallen, als man sich aufs wesendliche...
von Unrumpf
16.07.2013, 12:56
Forum: Pokal
Thema: Pokalansetzungen 1.Runde 13/14 Herren/Senioren
Antworten: 19
Zugriffe: 15478

Re: Pokalansetzungen 1.Runde 13/14 Herren/Senioren

sofern jedoch die Ansetzungstage richtig sind, ist das gewählte Wochenende total sinnlos. Ich denke, dass einige Mannschaften, wenn überhaupt mit 8-9 Mann antreten. Es ist Urlaubszeit, und dadurch bedingt auch in den Firmen Personalmangel, so dass der ein oder andere auch Samstag arbeiten muss. Für ...
von Unrumpf
11.06.2013, 14:24
Forum: Kreisklassen
Thema: Kreisklassen Senioren 2012/2013
Antworten: 327
Zugriffe: 201667

Re: Kreisklassen Senioren 2012/2013

Also erstmal alles Gute nach Schleußig zum Aufstieg. So wie ich es sehe wart Ihr auch spielerisch die beste Truppe in der Klasse. Auf die Aussagen von Lausen (gegen Eintracht Süd) würde ich nichts geben, denn so wie ich sie gesehen habe braucht die Truppe in der Stadtklasse mindestens 11 neue Spiele...
von Unrumpf
11.06.2013, 14:12
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?
Antworten: 9
Zugriffe: 7214

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Wo Ihr hier über Abstieg schreibt, will ich mal erfragen, was in Grosslehna los ist. So wie es aussieht geht es ab in die 2 KK, und auch die alten Herren steigen wieder aus der Stadtliga ab. Und eine II Mannschaft hat man auch nicht mehr. Was ist da los?????? hab mir eigentlich nur 3 Spielzeiten zur...