Die Suche ergab 4 Treffer

von AlexKlose
04.03.2013, 12:31
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche Verein zum Trainieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1161

Suche Verein zum Trainieren

Hallo :) Ich spiele in Sachsen-Anhalt in der Kreisklasse, bin 21 und arbeite in der Woche in Leipzig (wohne in der Nähe vom Hauptbahnhof) Darum kann ich nicht bei meinem Verein trainieren und suche jetzt hier einen Verein zum trainieren und um besser zu werden :) Ich kann Montag bis Donnerstag zum T...
von AlexKlose
18.09.2011, 15:37
Forum: Transfermarkt
Thema: Hi, ich suche nen neuen Verein :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2124

Hi, ich suche nen neuen Verein :)

Hi ;) Mein Name ist Alex. Aus beruflichen Gründen suche ich einen neuen Verein in Leipzig, möglichst nahe am Zentrum. Am besten wäre es, wenn das Training Dienstag und Donnerstag stattfindet! ;) Vielleicht noch ein paar Infos über mich: Ich bin 19 Jahre, Rechtsfuß. Normalerweise werde ich als Stürme...
von AlexKlose
24.07.2010, 00:42
Forum: Transfermarkt
Thema: Hallo, ich suche einen neuen Verein
Antworten: 9
Zugriffe: 3298

Re: Hallo, ich suche einen neuen Verein

Ich danke erstmal allen, die mir geantwortet haben...
ich habe mich jetzt für einen Verein entschieden, und werde zu Lok Nordost wechseln!

Mfg Alex
von AlexKlose
20.07.2010, 11:05
Forum: Transfermarkt
Thema: Hallo, ich suche einen neuen Verein
Antworten: 9
Zugriffe: 3298

Hallo, ich suche einen neuen Verein

Hallo, mein Name ist Alexander Meyer. Ich bin 18 und wohne seit Juli 2010 in 04105 Leipzig, und suche einen Verein, der möglichst nahe am Leipziger Hauptbahnhof ist. Ich habe in Sachsen-Anhalt 2 Jahre in der Kreisliga im Kreis Mansfeld-Südharz gespielt und wurde hauptsächlich als Stürmer eingesetzt....