Die Suche ergab 4 Treffer

von SG LVB Frauen
04.04.2013, 14:48
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2459

Schiedsrichter gesucht

Die Abteilung Fußball der SG LVB e.V. sucht zur neuen Saison engagierte und motivierte Frauen und Männer, die für die Abteilung als Schiedsrichter tätig sein wollen. Solltest du Lust haben, für die LVB andere nach deiner Pfeife tanzen zu lassen, dann ist die Stellenbeschreibung bestimmt genau das Ri...
von SG LVB Frauen
06.07.2011, 00:32
Forum: Transfermarkt
Thema: Spielerinnen für Landesliga gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 941

Spielerinnen für Landesliga gesucht

Die SG LVB Frauenmannschaft sucht für ihre Landesligamannschaft für die kommende Spielzeit noch Verstärkungen. Wer sich angesprochen fühlt kann gern bei uns dienstags ab 19.00Uhr zum Training vorbei kommen. Wer Fragen hat, schreibt mir eine pn oder schickt mir eine mail an sglvbfussball@drehmoment.o...
von SG LVB Frauen
05.07.2011, 15:07
Forum: Transfermarkt
Thema: Zu-und Abgänge 2011/12
Antworten: 273
Zugriffe: 99851

Re: Zu-und Abgänge 2011/12

So wie bereits erwähnt, gibt es noch keine Wechselbestätigungen weder bei den Zu- noch Abgängen der SG LVB.
Wer jetzt bei Eiche Wachau im Tor steht, ist eventuell etwas zu weit weg, um das beurteilen zu können.
Und das bei der SG LVB kein Geld gezahlt wird, müsste wohl jedem klar sein!!!
von SG LVB Frauen
28.07.2010, 10:32
Forum: Archiv
Thema: Spielerinnen gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 12493

Re: Spielerinnen gesucht!

Hallo, die Frauen der SG LVB suchen für die Saison 2010/2011 eine Torhüterin, die uns in der Bezirksliga Leipzig unterstützt. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per PN bei mir oder komme ganz einfach bei unseren Trainingseinheiten Dienstag und Freitag ab 19Uhr an der "Neuen Linie" (verlänger...