Die Suche ergab 36 Treffer

von Stiffmaster
05.07.2015, 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Mannschaftsleiter gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 2063

Re: Mannschaftsleiter gesucht!

Verein ?
von Stiffmaster
01.07.2015, 19:00
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainer oder co Trainer gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 5018

Re: Trainer oder co Trainer gesucht.

Um welchen Verein handelt es sich denn hier?
von Stiffmaster
16.08.2012, 10:07
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Ergebnisse Testspiele Saison 2012/2013
Antworten: 138
Zugriffe: 44634

Re: Ergebnisse Testspiele Saison 2012/2013

Am 15.08.2012 - 19:00 Uhr

Kam es zum Testspiel auf dem Graßdorfer Sportplatz beim AC Taucha!


AC 1990 Taucha e.V. - 1.FC Lokomotive Leipzig (A-Jugend) 0:5 (Halbzeit 0:1)

Es war eine sehr gute Kampfleistung beider Mannschaften.
von Stiffmaster
16.08.2012, 10:01
Forum: Transfermarkt
Thema: Athletic Club 1990 Taucha e.V. sucht Verstärkung ab sofort!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1131

Re: Athletic Club 1990 Taucha e.V. sucht Verstärkung ab sofo

Hallo Zusammen :D

Das Thema ist immer noch aktuell!

Den ein oder anderen hat es schon zu uns geschlagen also nur Mut.

Jeder Verein brauch Fußballer also auch wir :D

Wer Fragen hat,einfach Fragen :D
von Stiffmaster
28.07.2012, 18:08
Forum: Transfermarkt
Thema: Athletic Club 1990 Taucha e.V. sucht Verstärkung ab sofort!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1131

Athletic Club 1990 Taucha e.V. sucht Verstärkung ab sofort!!

:D Hallo liebe User u.Fußballfreunde :) Auch wir suchen für die kommende Spielzeit wie sicherlich jeder andere Verein in Leipzig und Umgebung noch dringend Verstärkung! Egal ob Herren oder Senioren ... !!! Unsere I.Herren wurde letztes Jahr Verjüngt und ein Neuaufbau wurde gestartet auch gleich mit ...
von Stiffmaster
16.12.2011, 18:39
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012
Antworten: 118
Zugriffe: 52898

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Hans Peter Wenn hat geschrieben:BC Eintracht2 hat seine Mannschaft zurückgezogen... :cry: :cry: :cry:

Woher weißt du das ???
Gibt es da eine Offizielle Meldung drüber ???

beste Grüße nach Seegeritz 8) :lol:
von Stiffmaster
08.08.2011, 19:50
Forum: Transfermarkt
Thema: Taucha sucht Verstärkung für kommende Saison !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Re: Taucha sucht Verstärkung für kommende Saison !!!

Es gab schon den ein oder anderen der sich entschieden hat für uns zu Spielen dennoch sucht man natürlich weiter nach Verstärkungen für beide Mannschaften(I.Mannschaft - Senioren)

Gerade die Senioren suchen dringend noch einen Torhüter -Stammplatz Garantie ist gegeben !!!
von Stiffmaster
02.07.2011, 15:21
Forum: Transfermarkt
Thema: Taucha sucht Verstärkung für kommende Saison !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Re: Taucha sucht Verstärkung für kommende Saison !!!

Also Leute Thema ist immer noch aktuell vielleicht läßt sich ja der ein oder andere noch zu einem wechsel überzeugen !
von Stiffmaster
24.06.2011, 22:38
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Zu-& Abgänge 1.KK
Antworten: 278
Zugriffe: 119233

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

Der eine oder andere User wird es sicher schon gehört haben und die Spatzen pfiffen es auch schon länger von Leipzigs Dächern. Aber jetzt ist es offiziell: Zitat: Urgestein René Heusel, seit Neubeginn in Liga elf dabei, ist weg. Er geht künftig für Lok Nordost, vorige Saison Dritter der 1. Kreiskla...
von Stiffmaster
24.06.2011, 21:59
Forum: Transfermarkt
Thema: Taucha sucht Verstärkung für kommende Saison !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Re: Taucha sucht Verstärkung für kommende Saison !!!

na das soll jetzt nicht heißen das wir niemanden haben aber ich denke jeder Verein ist froh wenn er Verstärkung bekommt sodass man mit einer tatkräftigen Truppe die Saison starten kann ...

also keine sorgen leute sind vorhanden aber jeder Neuzugang ist gern gesehn :D
von Stiffmaster
24.06.2011, 21:09
Forum: Transfermarkt
Thema: Taucha sucht Verstärkung für kommende Saison !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Re: Taucha sucht Verstärkung für kommende Saison !!!

Also Trainigsstart der Mannschaften ist der 17.07.2011 - 19:00 Uhr auf dem Sportplatz .
von Stiffmaster
24.06.2011, 15:13
Forum: Transfermarkt
Thema: Taucha sucht Verstärkung für kommende Saison !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Taucha sucht Verstärkung für kommende Saison !!!

Wir der AC 1990 Taucha e.V suchen wie auch jeder andere Verein Verstärkung für die neue Saison 2011/2012 !!! Taucha liegt Nordöstlich von Leipzig vielleicht hat ja auch jemand Interesse der in Leipzig oder Umgebung zuhause ist? Je nachdem wie weit der Anfahrtsweg ist immerhin muß es sich ja auch Loh...
von Stiffmaster
06.06.2011, 00:28
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11
Antworten: 214
Zugriffe: 75930

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Lupfer hat geschrieben:Das letzte Spiel der 2ten aus Althen endet 1:7 für die SpVgg.
Die neue Saison wird dann ohne uns stattfinden.



Also das soll wohl heißen das sich die 2. aus Althen nicht mehr meldet für die neue Saison ???

Wenn ja, Warum ?


Glückwunsch an Markleeberg !!!
es hätte auch anders ausgehen können ...
von Stiffmaster
19.05.2011, 18:28
Forum: Transfermarkt
Thema: AC Taucha sucht Verstärkung für 1.Mannschaft ab sofort...
Antworten: 1
Zugriffe: 945

Re: AC Taucha sucht Verstärkung für 1.Mannschaft ab sofort..

Also Leute Thema ist immer noch Aktuell...

und wir hoffen natürlich hier den ein oder anderen Neuzugang zu finden ...
von Stiffmaster
19.05.2011, 18:09
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11
Antworten: 214
Zugriffe: 75930

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Ja das mit Tapfer ist aber schon länger soweit ich weiß,das da keine Spiele mehr stattfinden.

Aber glaube das war abzusehen das da nix weiter daras wird,Schade eigentlich aber jeder Verein hat zu Kämpfen seine Leute bei Laune zu halten und vorallem auch neue zu bekommen ...