Die Suche ergab 4 Treffer

von donjuanmatze
19.07.2013, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Spielpläne Saison 13/14 Herren/Senioren
Antworten: 40
Zugriffe: 22777

Re: Spielpläne Saison 13/14 Herren/Senioren

Na ist doch so ! Kaum war die ü40 gegründet, gab es im ü32 Bereich extremen Rückgang Die Kader schrumpften, Mannschaften wurden zurück gezogen, weil sie nicht mehr voll wurden. Von unten kommt kaum was !! Steht nicht zur Debatte das solche Meisterschaften nicht geben soll! Aber ab 40 finde ich persö...
von donjuanmatze
19.07.2013, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Spielpläne Saison 13/14 Herren/Senioren
Antworten: 40
Zugriffe: 22777

Re: Spielpläne Saison 13/14 Herren/Senioren

ist allem der ******** einführung der Ü40 geschichte geschuldet !!!!!

man hätte da ruhig es auf 50 erhöhen können, denn mit 40 - 45 kann man locker noch ein ruhiges bäbellchen
auf ein Großfeld absolvieren, somal da eine Kaderstärke locker bei 20 mann gelegen hätte.
von donjuanmatze
13.10.2010, 08:25
Forum: Pokal
Thema: Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)
Antworten: 90
Zugriffe: 40130

Re: Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)

Also ich lese hier schon seit Tagen eure beiträge und muss echt vorm Rechner abknien wie ihr euch alle so fertig macht :D ich muss selber zwar zugeben, dass es durch die "Sportliche Seite" eher schon für ein wenig unmut der BSG getragen hat, das man "heimisch" führt und die führung innerhalb 20minut...
von donjuanmatze
27.08.2010, 12:51
Forum: Transfermarkt
Thema: Knipser,Stürmer sucht Verein.
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Knipser,Stürmer sucht Verein.

Hallo Jungs,

Ich bin auf der Suche nach einen ordentlichen Verein, wo ich auf Torejagd gehen kann.
Falls jemand auf der Suche ist oder Interesse zeigt, kann sich gern bei mir per PN melden um genauere Details zu erfahren.


Gruß donjuanmatze