Die Suche ergab 2 Treffer

von Tuttinho
08.12.2012, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 725816

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Ich war gerade in Räpitz und finde es eine mutige Entscheidung das Spiel morgen anpfeifen zu wollen. Wenn die gekalkten Außenlinien über Nacht noch ein wenig weiter nach oben wachsen können wir sie gleich als Banden benutzen. Dann friert der Ball bei einem Einwurf wenigstens nicht an den Händen fest...
von Tuttinho
13.11.2010, 21:21
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11
Antworten: 790
Zugriffe: 157483

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Was lese ich denn da? TUB II verliert das zweite Spiel hintereinander? Vor der Saison noch Aufstiegsaspirant und nun nur noch Mittelmaß? heieiei bestimmt wieder ne ganz schwache SR-Leistung Tubino oder? Nö. Der Schiri war der beste Mann auf dem Platz. Bei der anstehenden Nachbereitung ( 4 Sonderber...