Die Suche ergab 8 Treffer

von leipziger27
24.02.2012, 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 726316

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

trickser hat geschrieben:alles andere als eine zentrale absage würde mich wundern :shock:
Wieso ? Für jeden Verein der mehrere Plätze hat müsste es eigentlich A) machbar und b) in eigenem Interesse sein das die Spiele stattfinden . Außnahmen bestätigen die Regel aber eine zentrale Absage halt ich für übertrieben .
von leipziger27
02.06.2011, 07:32
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2010 / 2011
Antworten: 180
Zugriffe: 73679

Re: Landespokal 2010 / 2011

Da kann ich nur zustimmen.Da freut man sich echt richtig auf den DFB Pokal. Und das geilste an dem Spiel war das man unzählige Leute dort gesehen hat die man die letzten Jahre nur bei LOK oder FCS gesehen hat und die immer mit ganz vorne waren bei denen die gesagt haben "Scheiß RB" und "da geh ich i...
von leipziger27
31.05.2011, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 49155

Re: FC Sachsen

Zum Thema... Tradition: Irgendwann hat jeder der genannten Vereine(LOK,BSG,FC Sachsen usw)mal bei Null angefangen und da hatten sie auch noch keine Tradition. Was ist denn Tradition oder ab wann fängt diese denn an??? Die TSG Hoffenheim gibt es seit 1899.Bis vor ein paar Jahren hat sich keiner von e...
von leipziger27
17.03.2011, 17:57
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche neuen Verein für 11/12
Antworten: 16
Zugriffe: 6494

Re: Suche neuen Verein für 11/12

Wenn es manchen Leuten nicht passt wie ich hier einen neuen Verein suche ist mir das egal.Ich denke so ist es allemal noch besser als hier den Leuten das blaue vom Himmel zu erzählen,zu sonst wievielen Leuten zu sagen "ja ich komm auf jeden Fall mal vorbei" oder sonst was und mich dann nie wieder zu...
von leipziger27
15.03.2011, 12:01
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche neuen Verein für 11/12
Antworten: 16
Zugriffe: 6494

Re: Suche neuen Verein für 11/12

Erstmal ein großes Dankeschön an alle Vertreter,Trainer,Betreuer,Spieler oder sonstiges von Teams die mir Tips gegeben haben,sich bei mir gemeldet haben oder in irgendeiner Art Ihr "Interesse" an mir bekundet haben(u.a. denjenigen von AC 1990 Taucha,Eintracht Großdalzig,SV Nord-West 2.,TuS Leutzsch ...
von leipziger27
14.03.2011, 13:31
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche neuen Verein für 11/12
Antworten: 16
Zugriffe: 6494

Re: Suche neuen Verein für 11/12

@Tisch

Wenn Du mir sagst wie ich aus der Südvorstadt ohne Auto Wochenend´s dort hinkommen sollte :D :wink: ???

Gruß
von leipziger27
14.03.2011, 12:36
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche neuen Verein für 11/12
Antworten: 16
Zugriffe: 6494

Re: Suche neuen Verein für 11/12

Sportfreund P.G.??? Die Lust war nie weg.Durch private Dinge,Meinungsverschiedenheiten und meinem späteren Umzug nach Eutritzsch ging es nur beim LSV nicht mehr und der Weg wäre auch jetzt das Hinterniss,ich wohne in der Südvorstadt und da hab ich keine Lust am WE mit Bahn,Bus und ??? nach S zu pend...
von leipziger27
14.03.2011, 00:32
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche neuen Verein für 11/12
Antworten: 16
Zugriffe: 6494

Suche neuen Verein für 11/12

Hallo und guten Abend Ich,27 Jahre alt,suche auf diesen Weg einen neuen Verein ab der Saison 2011/2012.Dieser evtl. neue Verein sollte im südlichen Teil von Leipzig zu finden - oder sehr schnell mit den Öffentlichen zu ereichen sein.Ich selber komme aus der Südvorstadt.Da ich jetzt ein halbes Jahr a...