Die Suche ergab 2 Treffer

von Sportfreund
25.04.2011, 13:21
Forum: Pokal
Thema: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 29310

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

die beste Reaktion auf das Schreiben der "Ultras-Dynamo" wäre ihnen zu zeigen, wie viele Leipziger zusammenhalten und so ein Spiel ohne meckern, ohne Frust, ohne Randale zu bekleiden. Den "blinden Verantwortlichen" können wir ausserdem verdeutlichen um was es hier geht! :wink: "Um Fussballsport" und...
von Sportfreund
20.04.2011, 15:51
Forum: Pokal
Thema: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 29310

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Guten Tag, ich habe eben mal die Meinungen gelesen...... hmmmmm ??? denke denke Ja klar haben alle recht ...hingehen zusehen oder zu Hause bleiben.. Aber besteht hier nicht auch die Möglichkeit den Oberen mal zu zeigen was sie für eine Grütze auf den Rücken der Armateur-Fußballer aushecken, sei es n...