Die Suche ergab 415 Treffer

von Kröte
06.07.2017, 14:56
Forum: Sonstiges
Thema: Petition KSC 1864 Leipzig e.V. zur Erweiterung Sportplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 5450

Re: Petition KSC 1864 Leipzig e.V. zur Erweiterung Sportplat

Herzlichen Dank an alle, die uns bisher unterstützen...aber da geht doch bestimmt noch mehr... Danke Jungs und Mädels. :D
von Kröte
26.05.2017, 14:10
Forum: Sonstiges
Thema: Petition KSC 1864 Leipzig e.V. zur Erweiterung Sportplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 5450

Petition KSC 1864 Leipzig e.V. zur Erweiterung Sportplatz

Hallo liebe Fußballgemeinde von Leipzig, der KSC 1864 bittet um Eure Unterstützung bei einer Petition an die Stadt Leipzig. In unserem Stadtteil Knauthain-Knautkleeberg wird in den nächsten Jahren durch verschiedene Bauvorhaben ein enormer Bevölkerungszuwachs mit vielen Kindern und Jugendlichen erwa...
von Kröte
03.08.2016, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen
Antworten: 87
Zugriffe: 58434

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Welche Vereine wollten denn im letzten Jahr an Stelle von Lok nachweislich in die Stadtliga? Welche Art der Nachweise gibt es denn da? Ohne kronkrete Namen und Nachweise ist das hier doch alles Polemik. Ich stimme Uwe Rösler zu. Nehmt es doch sportlich, die Stärke der SG Großdalzig/Pegau wird sich d...
von Kröte
15.09.2015, 14:40
Forum: Pokal
Thema: Warum wird`s nicht aktualisiert?
Antworten: 3
Zugriffe: 7817

Re: Warum wird`s nicht aktualisiert?

Gute Frage. Antwort oder Lösung von Seitenbetreiber wäre hilfreich...
von Kröte
10.12.2013, 14:41
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter - Nichtantretungen !
Antworten: 406
Zugriffe: 235426

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

@Milliwall: Hoffentlich hältst Du Dein Wort. Und hältst Dich von uns fern. Auch von diesem Forum bitte. Ich verlasse mich auf Dich. Danke.
von Kröte
03.11.2013, 22:10
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter - Nichtantretungen !
Antworten: 406
Zugriffe: 235426

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

BZ-Liga C-Jugend... Kickers - Olympia: ...und der eingesprungene Ersatz-Schieri trifft merkwürdige Entscheidungen gegen die Heimmannschaft (das erste Gegentor war offenbar selbst dem Gegner peinlich). Interessant ist das im Zusammenhang mit dem persönlichen Bezug des Spielleiters zu einigen Spielern...
von Kröte
09.05.2013, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Fussball oder Politik?
Antworten: 21
Zugriffe: 11107

Re: Fussball oder Politik? Expertlein kneift

Hallo? Expertlein? Wo bleibt Deine hilfreiche Expertise? Kneifst Du, wenn es ein wenig anspruchsvoller werden soll? Guck an. :roll: Ich glaube ich bin nicht überrascht. :P An alle, die von Expertlein genervt sind: Nehmt den nicht wichtig, ist doch bloß eine Luftpumpe mit viel verbrauchter Luft und w...
von Kröte
08.05.2013, 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Fussball oder Politik?
Antworten: 21
Zugriffe: 11107

Re: Fussball oder Politik?

Ach Expertlein.

Du enttäuschst mich. Das ist keine Hilfe. Wiederholungen sind langweilg. Und dann sind schon wieder so viele inhaltliche und formale Fehler drin. Ganz schwach.
von Kröte
07.05.2013, 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: Fussball oder Politik?
Antworten: 21
Zugriffe: 11107

Re: Fussball oder Politik?

Herrlich. Das war ja zu erwarten, hemmungslose, ungefilterte und nicht durchdachte Expertise sozusagen. Ich bin gespannt auf Deine Hilfestellungen. Los, mach mal. Ich bin lernfähig, wenn die aufzunehmenden Inhalte lohnenswert sind und zur Horizonterweiterung beitragen. Ich glaube ich habe da Zweifel.
von Kröte
07.05.2013, 08:20
Forum: Allgemeines
Thema: Fussball oder Politik?
Antworten: 21
Zugriffe: 11107

Re: Fussball oder Politik?

Skandal? Du bist echt naiv. Experte? Worin? Lass Dich ml untersuchen, Du nervst.
von Kröte
21.04.2013, 19:29
Forum: Kreisklassen
Thema: Kreisklassen Senioren 2012/2013
Antworten: 327
Zugriffe: 202645

Re: Kreisklassen Senioren 2012/2013

@Schöner Wetterspieler: Jetzt bin ich aber enttäuscht.. Bier schnurren? Ist Dir vielleicht entgangen, dass die eine Kiste von mir kam? :shock: Das klären wir beim nächsten Training... :wink:
von Kröte
20.04.2013, 21:00
Forum: Kreisklassen
Thema: Kreisklassen Senioren 2012/2013
Antworten: 327
Zugriffe: 202645

Re: Kreisklassen Senioren 2012/2013

KSC - Automation 5:1 (3:0).
von Kröte
11.04.2013, 20:43
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2012/2013
Antworten: 272
Zugriffe: 115130

Re: Stadtpokal 2012/2013

Das sehe ich etwas anders. Eltern gehören in die Kabine, wenn der Schiedsrichter sehr jung ist. Besser noch ein Betreuer vom Verband oder vom Verein des Schieris. Und wenn da keiner kommt, dann eben die Eltern. Schon um auf Fehler hinweisen zu können und Sicherheit zu geben. Alleine lassen finde ich...
von Kröte
11.04.2013, 12:26
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2012/2013
Antworten: 272
Zugriffe: 115130

Re: Stadtpokal 2012/2013

@Meguaner. "....ehr schönes Beispiel und der junge SR. bei der F hat garnichts entschieden, er hatte seinen Vater mit in der Kabine und der schubste den Zwenkauer Trainer und lies nichts auf dem Spielberichtsbogen vermerken. Schon seltsam "Zivilisten" in der Kabine und entscheiden..." Richtig, der j...
von Kröte
26.01.2013, 19:15
Forum: Kreisklassen
Thema: Kreisklassen Senioren 2012/2013
Antworten: 327
Zugriffe: 202645

Re: Kreisklassen Senioren 2012/2013

1.Kreisklasse Nachholer LSV Störmthal : KSC 0:3 (0:1) Der Dank geht nach Störmthal die den Platz gut für das Spiel vorbereitet hatten und mit einem Vereinsmitglied gar noch den fehlenden Schierie ersetzen konnten...hab nur die erste Halbzeit gesehn, aber da hat er gut und unparteiisch gepfiffen! Da...