Die Suche ergab 9 Treffer

von Blindfuchs
07.05.2012, 14:00
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Rote Karte, und wie weiter...
Antworten: 22
Zugriffe: 14633

Re: Rote Karte, und wie weiter...

wenn der SR des Spiels die Verwechslung weder auf dem Formular noch in einem eventuellen Sonderbericht (der bei einem Feldverweis ja immer notwendig ist) vermerkt hat, ist dieser Vorfall gar nicht beim Sportgericht. Die Frage meinerseits wäre daher eher, hat die betroffene Mannschaft eine schriftlic...
von Blindfuchs
16.04.2012, 14:34
Forum: Frauenfußball
Thema: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????
Antworten: 44
Zugriffe: 18156

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

@ (halb) starker Junge: Mal ganz ehrlich... was soll der Mist, den du hier verzapfst? Kann man nicht auch Fußball spielen, weil es einem Spaß macht, ohne dass man gleich Profi ist? Die Mädels spielen Fußball, um einen Ausgleich zu ihrem Job zu haben, in dem sie vermutlich noch 1000 Mal besser sind, ...
von Blindfuchs
25.09.2011, 20:46
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter - Nichtantretungen !
Antworten: 406
Zugriffe: 235953

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

@ Roy,

was auch immer du gepfiffen hast, Tapfer/LVB - LSV war es bestimmt nicht ;) diese Partie war dieses WE nicht angesetzt :lol:
von Blindfuchs
23.06.2011, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Abstieg 2010/2011
Antworten: 733
Zugriffe: 166158

Re: Auf- und Abstieg 2010/2011

Schuldzuweisungen finde ich in der jetzigen Situation genauso falsch wie das strikte Rumreiten auf Paragraphen und Spielordnungen. Fakt ist, dass sich einiges in dieser Saison unerwartet entwickelt hat und sich eine Situation ergeben hatte, die so nicht zu lösen war. Im Interesse der Vereine hat de...
von Blindfuchs
23.06.2011, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Abstieg 2010/2011
Antworten: 733
Zugriffe: 166158

Re: Auf- und Abstieg 2010/2011

Nach den damaligen Rechnungen hätten, wenn ich mich richtig erinnere, nicht alle Erstplatzierten der 2. und 3. KK aufsteigen können. richtig! als die Staffeleinteilung geändert wurde, gab es nur 1 (!) Aufstiegsplatz für alle Kreisklassen. Und wie sollte das entschieden werden, 1 Aufstiegsplatz für ...
von Blindfuchs
23.06.2011, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Abstieg 2010/2011
Antworten: 733
Zugriffe: 166158

Re: Auf- und Abstieg 2010/2011

@ Witti: Ich zitiere aus der Spielordnung des SFV: § 49 Auf‐ und Abstieg (1) Grundsätzlich haben Meister bzw. Staffelsieger Aufstiegsberechtigung. Es steht also drin und dem FSVL blieben zwei Möglichkeiten, entweder man verstößt gegen diese Regel oder man ändert die zu Beginn der Saison festgelegte ...
von Blindfuchs
23.06.2011, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Abstieg 2010/2011
Antworten: 733
Zugriffe: 166158

Re: Auf- und Abstieg 2010/2011

Hessi hat geschrieben:Laut Telefonat mit Herr L. soll die durch die Presse am Montag das Urteil bekannt gegeben werden.
was soll das denn??? Seit wann werden solche Dinge über die Presse kommuniziert? :evil: das kann doch wohl schlecht der ihr Ernst sein, oder? :x
von Blindfuchs
20.06.2011, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Abstieg 2010/2011
Antworten: 733
Zugriffe: 166158

Re: Auf- und Abstieg 2010/2011

Grund für unsere Klage ist die Veränderung des Rahmenterminplans, der schon vor Wochen veröffentlicht wurde und nach dem wir unsere gesamte Saisonvorbereitung ausgerichtet haben (Urlaub der Spieler und Trainer,Trainingsbeginn der Teams, Testspiele). nun laut der Seite des FVSL vergingen zwischen de...
von Blindfuchs
20.06.2011, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Abstieg 2010/2011
Antworten: 733
Zugriffe: 166158

Re: Auf- und Abstieg 2010/2011

Eigentlich schade, dass manche diese Einträge hier nutzen müssen, um persönliche Dinge zu kommunizieren, die mit der Sache an sich nichts zu tun haben… :? Versuchen wir das doch mal sachlich zu betrachten: Selbst der größte Pessimist im FVSL wird wohl dieses Jahr nicht mit so vielen Absteigern aus d...