Die Suche ergab 7 Treffer

von Miosmike
10.09.2013, 06:52
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2013/2014
Antworten: 104
Zugriffe: 60995

Re: Landespokal 2013/2014

Pro Bruno,das Spiel sollte dort stattfinden,basta.Jeder der in die Schüssel will,sollte Lok darlegen,wie man da ohne Verlust rauskommt.Die Eskapaden des letzten Jahres mit den Minusspielen gegen Jena und MD wird sich unserer Vorstand nicht nochmal aufbürden lassen.Also wenn es nicht anders geht,4999...
von Miosmike
18.04.2013, 19:50
Forum: Jugendfußball
Thema: Pokal im Nachwuchs Saison 2012-13 im FVSL
Antworten: 169
Zugriffe: 132035

Re: Pokal im Nachwuchs Saison 2012-13 im FVSL

Viertelfinale F-Jugend

RB Leipzig U8-Lok Leipzig F1 0:1 (0:1)
von Miosmike
01.08.2011, 09:10
Forum: Jugendfußball
Thema: FUSSBALL-SCHNUPPERTAG im Leipziger SÜD-OSTEN
Antworten: 34
Zugriffe: 10857

Re: FUSSBALL-SCHNUPPERTAG im Leipziger SÜD-OSTEN

Zum Abschluss ein sehr schönes Zitat eines Forumusers [quote="Coach69"]ich denke es geht nicht darum was der verband damit macht !!...ein verein hat eine ganze saison zeit zu eruieren ob in der altersklasse eine mannschaft gestellt werden kann oder ob man wie vielerorts praktiziert, spielgemeinschaf...
von Miosmike
12.07.2011, 20:15
Forum: Jugendfußball
Thema: FUSSBALL-SCHNUPPERTAG im Leipziger SÜD-OSTEN
Antworten: 34
Zugriffe: 10857

Re: FUSSBALL-SCHNUPPERTAG im Leipziger SÜD-OSTEN

War das eigentliche Thema nicht "Fussball-Schnuppertag beim SV Brehmer Leipzig"? Zumal das ganze durch einen aufgebrachten Vater ins rollen gebracht wurde, der bei Brehmer nicht zufrieden war und seinen Sohn zu LOK brachte. Dies hier groß zu verkünden und damit nachzutreten ist nicht gerade die fei...
von Miosmike
05.07.2011, 23:19
Forum: Jugendfußball
Thema: FUSSBALL-SCHNUPPERTAG im Leipziger SÜD-OSTEN
Antworten: 34
Zugriffe: 10857

Re: FUSSBALL-SCHNUPPERTAG im Leipziger SÜD-OSTEN

Der Smiley ist für das wirklich positive,was ich so erst nicht erwartet hatte. Hier spielt eine Truppe die Spass hat am Spiel,wo Neue sofort integriert werden.Bei Lok erfolgt beim Nachwuchs ein Umdenken gegenüber den früheren Jahren,weg vom Leistungsorientierten,hin zur Freude am Fussball. Ich habe ...
von Miosmike
03.07.2011, 23:00
Forum: Jugendfußball
Thema: FUSSBALL-SCHNUPPERTAG im Leipziger SÜD-OSTEN
Antworten: 34
Zugriffe: 10857

Re: FUSSBALL-SCHNUPPERTAG im Leipziger SÜD-OSTEN

Mein Enkel würde auch gern zu Lok (03er). Wer ist denn dort der Trainer und wie geht er mit den Kindern um? Das Training leitet Hr. Schulz,sehr nett und einfühlsam :roll: Soweit ich weiss,werden 03er händeringend gesucht,schau mal auf die HP von Lok unter Jugendteams (aktuell F2) oder schick mir ne...
von Miosmike
03.07.2011, 20:40
Forum: Jugendfußball
Thema: FUSSBALL-SCHNUPPERTAG im Leipziger SÜD-OSTEN
Antworten: 34
Zugriffe: 10857

Re: FUSSBALL-SCHNUPPERTAG im Leipziger SÜD-OSTEN

Sorry,bin neu hier,muss aber zu diesen Thema mal was loswerden. Mein Sohn BJ 2004 ist gerade von hier weggegangen,das es bei Brehmer in puncto Jugenarbeit erhebliche Defizite gibt. Seit April 2010 gab es eine Bambinimannschaft mit Perspektive,die bei der diesjährigen G Junioren Stadtmeisterschaft ei...