Die Suche ergab 7 Treffer

von Stoffi
01.03.2017, 11:28
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Ausbildung Schiedsrichter
Antworten: 133
Zugriffe: 153288

Re: Ausbildung Schiedsrichter

liegt daran, wenn man sich bemüht und willen hat, kommt man recht schnell auf's Großfeld und glaub mir, die Prüfung wird richtig vorbereitet, fast schon vorgearbeitet, also an dem Prüfer bzw. dessen Methode liegt es bestimmt Ok. Wie gesagt ich stecke nicht tief genug in der Materie. Keine Ahnung wi...
von Stoffi
01.03.2017, 11:05
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Ausbildung Schiedsrichter
Antworten: 133
Zugriffe: 153288

Re: Ausbildung Schiedsrichter

Also bei nur 5 bestanden müsste man allerdings auch mal kritisch hinterfragen ob der Lehrgang überhaupt auf die Teilnehmer zugeschnitten war. Ich habe da sicherlich ziemlich wenig Einblick, finde es aber prinzipiell gut gerade junge motivierte Kinder heranzuführen. Natürlich sollte der Lehrgang dann...
von Stoffi
05.12.2013, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 727167

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

zurückhaltendes MDR-Wetter :-) lol Medien sind auf Sentsationen aus, da steht der MDR nun wahrlich nicht nach. Aber zur Entscheidungsfindung hilft es Leute zu fragen die sich auskennen und das wird der Verband sicherlich tun. Gerade in Leipzig ist dies doch ein leichtes, hat man doch den einzigen Wa...
von Stoffi
16.04.2012, 19:20
Forum: Jugendfußball
Thema: Bambinis Turnierrunden des FVSL
Antworten: 49
Zugriffe: 14290

Re: Bambinis Turnierrunden des FVSL

Hallo zusammen, wann geht es eigentlich mit der angekündigten Zwischenrunde weiter? Laut Rahmenspielplan am 20.04. aber bisher hat man leider noch gar nichts gehört. Findet überhaupt eine Frühjahrsrunde statt? Wäre sehr schade wenn nicht, es hat glaube ich allen teilnehmenden Kindern im Herbst sehr ...
von Stoffi
08.11.2011, 18:05
Forum: Jugendfußball
Thema: Bambinis Turnierrunden des FVSL
Antworten: 49
Zugriffe: 14290

Re: Bambinis Turnierrunden des FVSL

In Gruppe A wurde am Samstag bei schönstem Herbstwetter auf dem Gelände der SG Rotation Leipzig gespielt.

Ein überaus spannendes Turnier endete mit 3 Punktgleichen Mannschaften, so dass am Ende das Torverhältniss entschied.

1. Rotation Leipzig
2. Lipsia Eutritzsch
3. Mogono
4. Olympia
von Stoffi
28.10.2011, 18:34
Forum: Jugendfußball
Thema: Bambinis Turnierrunden des FVSL
Antworten: 49
Zugriffe: 14290

Re: Bambinis Turnierrunden des FVSL

Spielbetrieb G-Junioren Saison 2011/2012 Turnier 2 bei der SG MoGoNo (Hinrunde) In eigener Sache: Da ich mit Fußball außer den Fotos und den Spielberichten ja eigentlich so gar nicht’s zu tun habe ( ;-) ), verwundert es mich schon, dass ein Spielbetrieb der G-Junioren vom FVSL ins Leben gerufen wir...
von Stoffi
08.10.2011, 16:47
Forum: Jugendfußball
Thema: Bambinis Turnierrunden des FVSL
Antworten: 49
Zugriffe: 14290

Re: Bambinis Turnierrunden des FVSL

Hallo zusammen,

kann man denn irgendwo Ergebnisse der bisher durchgeführten Turniere nachlesen?

Vielleicht könnte man ja die Spiele auch Fussball.de zumelden??