Die Suche ergab 81 Treffer

von Elysium
04.01.2007, 23:58
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Ausbildung Schiedsrichter
Antworten: 133
Zugriffe: 152845

Wer will denn da Schiri werden?! :)
von Elysium
20.11.2006, 19:09
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage Abseits???
Antworten: 34
Zugriffe: 8452

Hihi... schöne Frage! Bin mal gespannt, ob da einer drauf kommt...
von Elysium
20.11.2006, 19:08
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage Abseits???
Antworten: 34
Zugriffe: 8452

<gel>
von Elysium
01.11.2006, 16:04
Forum: Archiv
Thema: Ansetzungen wie im Bezirk auch in der Stadt?
Antworten: 19
Zugriffe: 4819

Danke für die Glückwünsche! - Ich bin aber der Meinung, dass auch in Leipzig Regelabende in anderen Abständen möglich wären. Ich brauche hier eine halbe Stunde dahin, und in Leipzig mit den doch meist kleineren Entfernungen wäre ich in der Zeit auch schon fast überall. Natürlich wäre das doof z.B. f...
von Elysium
01.11.2006, 12:37
Forum: Archiv
Thema: Ansetzungen wie im Bezirk auch in der Stadt?
Antworten: 19
Zugriffe: 4819

Ja, die Strafen sind definitiv härter. Ist beispielsweise gerade jemand für glatte zwei Jahre plus "normale" 6 Spiele gesperrt worden, nachdem er meinen Assistenten angegriffen hatte... Die Spielqualität kann ich nicht so recht vergleichen, weil 1.) die Klasseneinteilung ja eine völlig andere ist, v...
von Elysium
17.10.2006, 14:43
Forum: Archiv
Thema: Ansetzungen wie im Bezirk auch in der Stadt?
Antworten: 19
Zugriffe: 4819

@911: Bin BSA Alster, kann mich über die Ansetzungen nicht beklagen und bin es zufrieden. Ich konnte mich aber auch in Leipzig ohne Internet nie beklagen, von daher... HFV-Info wurde abgeschafft, auch die Spielersperren sind (nur) über das Netz abrufbar. Was gegnerischen Vereinen schon die einen ode...
von Elysium
13.10.2006, 18:07
Forum: Archiv
Thema: Ansetzungen wie im Bezirk auch in der Stadt?
Antworten: 19
Zugriffe: 4819

Ich bekomme in der neuen Heimat (Hamburger Fußballverband) meine Ansetzungen per DFB-net, mit Bestätigungslink zum Draufklicken als "Empfangsbestätigung", alle Ansetzungen sind jederzeit und für alle einsehbar und es funktioniert hervorragend. Außerdem kann der Ansetzer Absagetermine einpflegen und ...
von Elysium
30.08.2006, 08:32
Forum: Archiv
Thema: Testspielergebnisse Sommer 06
Antworten: 331
Zugriffe: 80446

Und die eigentliche Frage des Teamchefs hat der Sucher auch nicht beantwortet, nur mal nebenbei bemerkt.
von Elysium
30.08.2006, 08:24
Forum: Archiv
Thema: Testspielergebnisse Sommer 06
Antworten: 331
Zugriffe: 80446

...vor allem ist das sachlich nicht richtig, denn in der Aufstellung von TuS III standen aufgrund von Sperren und Urlauben exakt drei Spieler aus der letztjährigen Volkssportmannschaft...
von Elysium
23.06.2006, 20:11
Forum: Archiv
Thema: !!!!Neue 3. Staffel ind der 3.KK!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 9782

Die Spielpläne sind zwar noch nicht heraus, die vorläufigen Staffeleinteilungen liegen aber schon vor. Wer sich dafür interessiert, kann ja mal vorsichtig in der Geschäftsstelle nachfragen... ober bei Microbbi, der hat ja dahin den gleichen Draht wie ich... :) Hellas spielt übrigens weiterhin nicht ...
von Elysium
31.05.2006, 13:05
Forum: Archiv
Thema: WM Sondertipps
Antworten: 56
Zugriffe: 15365

Torschützenkönig: Miroslav Klose
Bester Spieler: Ronaldinho
Weltmeister: Brasilien
Bester SR: Markus Merk...
von Elysium
29.05.2006, 14:57
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Antworten: 1528
Zugriffe: 199555

Oje, da habe ich ja etwas angerichtet... dann richte ihm doch bitte meine Entschuldigung aus, das war nicht böse, anzüglich oder sonstwie negativ gemeint...
von Elysium
29.05.2006, 14:04
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Antworten: 1528
Zugriffe: 199555

Aufgesaugt? Ich habe wohl Zombie-Potential...? :) Nein, im Ernst, ich war mir eigentlich ziemlich sicher. Ist ja auch egal... ich war nur überrascht. Wenn ich mich geirrt habe, ist ja alles geklärt. Jedenfalls schwöre ich, niemanden aus-, auf- oder wegzusaugen... Ich fand aber jedenfalls "mein" Spie...
von Elysium
28.05.2006, 23:07
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Antworten: 1528
Zugriffe: 199555

Na, damit kann ich doch gut leben. Das wird wohl auch gerade heute nicht spielentscheidend gewesen sein... :) Also, vielen Dank...
von Elysium
28.05.2006, 22:19
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Antworten: 1528
Zugriffe: 199555

Outing zu Räpitz gegen Vuslat: Der Schiri war ich... und "prickelnd" will ich übrigens auch nicht sein, "ordentlich" oder so würde mir schon reichen... aber das hört man eben selten von Mannschaften nach einem Spiel...