Die Suche ergab 1384 Treffer

von Weißer_Ronaldo
08.07.2018, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Absteiger Stand 13.05.18
Antworten: 41
Zugriffe: 22454

Re: Auf- und Absteiger Stand 13.05.18

Schönen guten Tag! Mal eine Frage, sehe ich das richtig das in der 2. Kreisklasse Staffel 1 alle Teams in näheren Umfeld liegen und dann wird die SpG Seehausen/Thekla3 dazu gelegt was nicht wirklich für alle Teams in der Nähe liegt? Das ist schnell zu beantworten. In Staffel 1 sind idR Teams aus de...
von Weißer_Ronaldo
27.05.2017, 08:33
Forum: Sonstiges
Thema: Petition KSC 1864 Leipzig e.V. zur Erweiterung Sportplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 5287

Re: Petition KSC 1864 Leipzig e.V. zur Erweiterung Sportplat

Gesagt - getan. Hat auch gar nicht weh getan. :wink:
von Weißer_Ronaldo
07.11.2016, 14:40
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Spielberichte 1. Kreisklasse Saison 2016/17
Antworten: 35
Zugriffe: 34393

Re: Spielberichte 1. Kreisklasse Saison 2016/17

Ich kann Dir da inhaltlich sicher nicht widersprechen, Ronny. Das sind Fakten, die man nicht vom Tisch wischen darf. Aber trotzdem könnte ich mir andere Maßnahmen vorstellen, mithilfe derer das Kostenproblem kompensiert werden könnte. Dies hier zu diskutieren, dürfte aber erstens zu weit führen. Und...
von Weißer_Ronaldo
07.11.2016, 13:43
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Spielberichte 1. Kreisklasse Saison 2016/17
Antworten: 35
Zugriffe: 34393

Re: Spielberichte 1. Kreisklasse Saison 2016/17

Ich bin generell kein Freund von Eintrittsgeldern in unseren Spielklassen. Egal, ob 1. Kreisklasse, Stadtklasse oder (Hört, hört!) Stadtliga. Wir alle spielen aus Spaß am Spiel, die Zuschauer kommen aus Verbundenheit zu einem Verein oder zu bestimmten Spielern und nicht, weil sie da Wunder-was für g...
von Weißer_Ronaldo
03.07.2016, 19:55
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 16/17
Antworten: 64
Zugriffe: 53903

Re: Stadtpokal 16/17

von Weißer_Ronaldo
04.06.2016, 09:59
Forum: Jugendfußball
Thema: SV Lok Engelsdorf sucht Jahrgänge 2000/2001/2002
Antworten: 4
Zugriffe: 2845

Re: SV Lok Engelsdorf sucht Jahrgänge 2000/2001/2002

#20 hat geschrieben:da wir ja nicht mehr zusammen Pfeifen können, weil du aufhörst
Echt jetzt? Was denn, hat der Coach die Altersgrenze schon erreicht? :wink:
von Weißer_Ronaldo
17.10.2015, 07:37
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 722363

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Schade, dass diese Rubrik eingeschlafen ist. Was heißt denn "eingeschlafen"? Das Wetter war bis zu diesem Wochenende durchgehend so, dass kein Spiel deswegen ausfallen musste. Und wo nichts ist, gibt es auch nichts zu vermelden. Es ist ja nicht das Schlimmste, wenn man so lange wie möglich, unbeein...
von Weißer_Ronaldo
02.09.2015, 09:09
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regeländerung
Antworten: 40
Zugriffe: 25379

Re: Regeländerung

Zuerst einmal denke ich, dass es richtig und gut ist, wenn dieses Thema überhaupt erst einmal in die Diskussion kommt. Denn offensichtlich fehlte bisher eine wirkliche Auseinandersetzung über Pro und Contra. Meine bisherigen Rückmeldungen waren, wenngleich auch noch überschaubar, so doch durch die B...
von Weißer_Ronaldo
22.08.2015, 08:41
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2015/16
Antworten: 41
Zugriffe: 33919

Re: Ergebnisse Volkssport 2015/16

Ah ja. Die Umstände waren also günstig für so ein Geschoss. Kurzer Platz, feuchter Rasen. Mißglückter Rettungsschlag. :D

Dennoch hat der Hüter damit einen rausgehauen, den man wohl nur einmal im Leben macht. Glückwunsch. Habt ihr an den Kasten für das erste Saisontor gedacht? :wink:
von Weißer_Ronaldo
21.08.2015, 09:31
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2015/16
Antworten: 41
Zugriffe: 33919

Re: Ergebnisse Volkssport 2015/16

... wobei unser Torwart sich mit einem 80-Meter-Tor ( :!: :!: :!: ) auch in die Torschützenliste eintragen konnte. Also, so ein 80-Meter-Tor interessiert mich dann schon mal. Ich habe ja auch schon einmal von der Mittellinie aufs Tor geschossen und der Ball ging 20 Zentimeter über die Latte. Aber 8...
von Weißer_Ronaldo
16.08.2015, 10:28
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regeländerung
Antworten: 40
Zugriffe: 25379

Re: Regeländerung

Meiner Kenntnis nach gibt es die Möglichkeit dieser Wiedereinwechslungsmöglichkeiten in einer Vielzahl von Landesverbänden des DFB schon seit einiger Zeit. Aber je nach Landes- und sogar Kreisverband in abweichenden Altersklassen und auch Umsetzungsformen. Mancherorts können dies nur Nachwuchsteams ...
von Weißer_Ronaldo
29.06.2015, 10:18
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Fußballfest Großpösna
Antworten: 9
Zugriffe: 6325

Re: Fußballfest Großpösna

Hier vielleicht noch einige bekannte Namen aus dem Teilnehmerfeld, die die Augen des Einen oder Anderen wahrscheinlich etwas aufleuchten lassen werden. Wer allerdings aus den Traditionsmannschaften wirklich zu den Turnieren aufläuft, steht nie so exakt vorher fest. Das hängt halt ein bisschen von de...
von Weißer_Ronaldo
05.06.2015, 15:17
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Fußballfest Großpösna
Antworten: 9
Zugriffe: 6325

Re: Fußballfest Großpösna

Möchtest du gern mal dein Fußball-Idol aus deiner kürzer oder doch etwas länger zurückliegenden Jugend wiedersehen und sehen, wie sie heute noch am Ball zaubern können? Fußballgrößen, die ihre jeweiligen Mannschaften mit ihrer Spielkultur prägten? Ehemalige DDR-Oberliga-Spieler und DDR-Nationalspiel...
von Weißer_Ronaldo
24.11.2014, 11:46
Forum: Transfermarkt
Thema: Späteinsteiger sucht ..
Antworten: 5
Zugriffe: 3567

Re: Späteinsteiger sucht ..

Das ist so pauschal nicht zu beantworten. Das hängt von Deinem persönlichen Fitnesszustand ab und irgendwie auch davon, was Du mittelfristig möchtest. Fakt dürfte sein: Selbst wenn Du sehr fit bist, wirst Du ziemlich sicher keine 5 oder 6 Jahre mehr bei den Herren spielen können. Du wirst nicht schn...
von Weißer_Ronaldo
21.10.2014, 08:55
Forum: Sonstiges
Thema: Fussball.de Seite
Antworten: 7
Zugriffe: 8680

Re: Fussball.de Seite

Das bedeutet... mit 2:0 und 3 Punkte für Wacker I gewertet und mit 0:2 und 0 Punkte gegen RSL III gewertet !!! RSL III ist an diesen Tag nicht angetreten. Wenn das so zu verstehen sein sollte, ist es selten dämlich bei fussball.de dargestellt. Denn dass ein Duell, welches für den Einen 2:0 gewertet...