Die Suche ergab 78 Treffer

von victor2000
22.09.2017, 20:43
Forum: Trainerbörse
Thema: Co-Trainer für 1.KK Team gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2745

Co-Trainer für 1.KK Team gesucht

Ich ergänze mal den unten stehenden Beitrag, das uns ggf auch ein Co-Trainer helfen könnte, der unserer Interimslösung (eigentlich nicht unbedingt als solche geplant) helfen würde. Aufwandsentschädigung und Ausstattung gelten aber natürlich trotzdem. Gern auch Sportstudenten. VG vom SVS Na gut, dann...
von victor2000
23.09.2016, 21:03
Forum: Trainerbörse
Thema: Aufwandsentschädigung
Antworten: 21
Zugriffe: 12492

Re: Aufwandsentschädigung

Ich finde, dass eine mtl. Aufwandsentschädigung von mind. 400€ ab der B-Lizenz zwingend notwendig ist. Leider bezahlt kaum ein Verein seine Trainer_innen ordentlich. @userdx: Danke! Das ist seit Jahren der schrägste Beitrag den ich hier im Forum gelesen habe und -ich habe sogar gelacht :lol: :roll:...
von victor2000
09.07.2016, 16:33
Forum: Trainerbörse
Thema: SVS sucht Nachwuchstrainer
Antworten: 1
Zugriffe: 2268

SVS sucht Nachwuchstrainer

Hallo suchende oder werdende Trainer, unser 16köpfiges Nachwuch-Trainer-Team benötigt für die neue Saison weiter Verstärkung. Aktuell wird noch gesucht: Co-Trainer A (Landesklasse) Co-Trainer D (Kreisklasse) Co-Trainer / Trainer E (Fairplay) und ggf noch Unterstützung in der F https://www.facebook.c...
von victor2000
09.07.2016, 16:32
Forum: Jugendfußball
Thema: Nachwuchtrainer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3232

Re: Nachwuchtrainer gesucht

Hallo suchende oder werdende Trainer, unser 16köpfiges Nachwuch-Trainer-Team benötigt für die neue Saison weiter Verstärkung. Aktuell wird noch gesucht: Co-Trainer A (Landesklasse) Co-Trainer D (Kreisklasse) Co-Trainer / Trainer E (Fairplay) und ggf noch Unterstützung in der F https://www.facebook.c...
von victor2000
15.05.2016, 23:37
Forum: Jugendfußball
Thema: Partner für C Spielgemeinschaft gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3236

Partner für C Spielgemeinschaft gesucht

Leider scheinen mir die Sportfreunde von Lipsia etwas weit entfernt, aber auch wir vom SV Schleußig 1990 sind in einer ähnlichen Situation und suchen für die C einen Partner für eine SpG für die kommende Saison (natürlich auch für C2 eines anderen Vereins) VG vom SVS https://www.facebook.com/SV-Schl...
von victor2000
15.05.2016, 23:14
Forum: Jugendfußball
Thema: Nachwuchtrainer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3232

Nachwuchtrainer gesucht

Verein im Leipziger Südwesten (sehr zentrumsnah) mit in den letzten Jahren recht stabiler Nachwuchsarbeit https://farm8.staticflickr.com/7701/26432194373_44e49fd0e6_z.jpg sucht für die Saison 2016/2017 noch "zweidrei" Trainer/Co-Trainer für Groß- und Kleinfeld. Unser Ziel ist es , jedes der Teams mi...
von victor2000
03.09.2015, 21:19
Forum: Jugendfußball
Thema: 5. Leipziger-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16
Antworten: 74
Zugriffe: 38197

Re: 5. LVV-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16

Rene hatte live nur (was heißt schon "nur" 8) ) die Auslosung der B gepostet Lindenau vs. Miltitz RSL vs. Lok II Thekla vs. Engelsdorf Olympia II vs. Zwenkau International vs. 1886 Fortuna/International II vs. Tapfer Chemie vs. Mölkau ELS II vs. Großpösna/Fuchshain Taucha vs. Bienitz/Dölzig KSC vs. ...
von victor2000
01.08.2015, 11:53
Forum: Jugendfußball
Thema: 5. Leipziger-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16
Antworten: 74
Zugriffe: 38197

Re: 5. LVV-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16

Im Moment steht ja bei der E "nur" die Ausscheidungsrunde an. Und die ist schon seit dem 23.07. online ;-)

http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... on/matches

VG
von victor2000
29.06.2015, 22:04
Forum: Jugendfußball
Thema: SV Schleußig sucht im Nachwuchs Verstärung....
Antworten: 0
Zugriffe: 1090

SV Schleußig sucht im Nachwuchs Verstärung....

(Also da ich seit zweieinhalb Jahren auch Pass-Online betreue, weis ich das wir in dieser Zeit ca. 150 Neuzugänge/Pass-Anträge hatten und ich bin mir zu 99% sicher, das sich auf Grund eines Aufrufes hier nicht einer und zwar wirklich nicht ein einziger Nachwuchsspieler, bei uns gemeldet hat, weil ic...
von victor2000
07.06.2015, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: Kabineneinbrüche in Leipzig
Antworten: 47
Zugriffe: 31442

Re: Kabineneinbrüche in Leipzig

Einbruch beim SVS Fenstergitter durchgesägt um einzusteigen. Scheibe zerdroschen, Tür für den Abgang dann von innen zerstört, PC geklaut, Heizungsrohre und Heizkörper rausgerissen.... Möglicher "Verkaufserlös" für die Idioten vielleicht 400€ (HÖCHSTENS!) Angerichteter Schaden für Wiederherstellung m...
von victor2000
04.06.2015, 21:31
Forum: Jugendfußball
Thema: Mini E-Turnier am 27.06.
Antworten: 1
Zugriffe: 1220

Re: Mini E-Turnier am 27.06.

Für E-Teams die zum Saisonabschluss noch a bissl kicken wollen: noch ein Platz frei...
von victor2000
14.05.2015, 23:08
Forum: Jugendfußball
Thema: Mini E-Turnier am 27.06.
Antworten: 1
Zugriffe: 1220

Mini E-Turnier am 27.06.

Der SV Schleußig 1990 veranstaltet anlässlich seiner 25 Jahr Feier mehrere kleine "stressfreie" Mini-Turniere. (Wahrscheinlich 4 Teams) Für unser E-Turnier am Samstag Nachmittag (14- bis 18 Uhr) brauchen wir mindestens noch ein Team. Interessenten können sich beim E-Trainer Phillip Freitag melden un...
von victor2000
07.05.2015, 19:54
Forum: Jugendfußball
Thema: Fairplay Liga F-Jugend Saison 15/16
Antworten: 22
Zugriffe: 11506

Re: Fairplay Liga F-Jugend Saison 15/16

Nachtrag zum Thema Fairplay-Liga (nach dem ansehen des TV Beitrages) Fussball ist Emotion und am Ende ein Ergebnissport. Man stelle sich vor Tausende Zuschauer gehen ins Stadion, unterhalten sich nett und stellen ab und zu fest: schau mal, eben ein schöner Spielzug. Auch weil das nicht so läuft, hat...
von victor2000
07.05.2015, 19:17
Forum: Jugendfußball
Thema: Fairplay Liga F-Jugend Saison 15/16
Antworten: 22
Zugriffe: 11506

Re: Fairplay Liga F-Jugend Saison 15/16

Wie so oft (nicht immer 8) ) hat SGR recht. Wer die Jugendleitertagungen der letzten 2 Jahre verfolgt hat (oder dabei war) weis, das es eigentlich NICHT um die Fairplay-Liga sondern die schon 2011 vom DFB beschlossene Kleinfeldreform geht. Die von den Landesverbänden umzusetzen ist. "So steht schon ...
von victor2000
27.04.2015, 22:34
Forum: Jugendfußball
Thema: C - Junioren Saison 2014-15
Antworten: 40
Zugriffe: 14755

Re: C - Junioren Saison 2014-15

weis jemand warum das Spiel Schkeuditz gegen Großpösna/Fuchshain - scheinbar in der Halbzeit - abgebrochen wurde? :shock: (steht zumindest bei fussball.de http://www.fussball.de/spiel/stadtklasse-kreis-leipzig-c-junioren-kreisliga-a-c-junioren-saison1415-sachsen/-/spiel/01LFK3CH3K000000VV0AG813VS6BA...