Die Suche ergab 2 Treffer

von sinchris
02.09.2013, 22:59
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Würdigungen der Schiedsrichter
Antworten: 18
Zugriffe: 13408

Re: Würdigungen der Schiedsrichter

Ich gebe 1848 Lindenau und Flummi vollkommen recht. Gerade im Kleinfeldbereich wird noch aus Liebe zum Fußball gepfiffen und nicht wegen dem Geld, also meistens für 8€. Hier sind es auch meistens die Eltern, welche denken von den Regeln genaue Ahnung zu haben, die zu den jüngeren Schiedsrichter nich...
von sinchris
26.08.2013, 23:05
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Würdigungen der Schiedsrichter
Antworten: 18
Zugriffe: 13408

Würdigungen der Schiedsrichter

Heute muss ich auch mal meinen Beitrag schreiben, ich lese oder höre (auch Rundfunk, Fernseher und Presse) überall nur Negatives über die Schiedsrichter. Auch müssten mal die Schiedsrichter, welche ein Spiel gut gepfiffen haben, erwähnt werden. Das wäre doch auch mal eine Motivation und nicht immer ...