Die Suche ergab 93 Treffer

von Altlindenauer
12.10.2016, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Sachsenpokal Viertelfinale 16/17
Antworten: 5
Zugriffe: 5521

Re: Sachsenpokla Viertelfinale 16/17

Neulausen hat geschrieben:Den meisten Leipzigern wäre z.B. Insel Usedom am liebsten.
:roll:

Denke ich nicht, es soll auch noch "Fußballfans" aus Leipzig, jenseits des österreichischen Mainstreams geben.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Anhängerschaft der beiden Vereine auch dessen bewusst sind.
von Altlindenauer
10.10.2016, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Sachsenpokal Viertelfinale 16/17
Antworten: 5
Zugriffe: 5521

Sachsenpokal Viertelfinale 16/17

Interessante Auslosung, mit einem schönen Stadtduell :wink:

VfB Auerbach : FSV Zwickau
Bischofswerdaer FV : VFC Plauen
FSV Budissa Bautzen : Chemnitzer FC
BSG Chemie Leipzig : 1. FC Lokomotive Leipzig

Möchte wissen, wo der Austragungsort der letzten Partie ist. :D
von Altlindenauer
18.08.2016, 16:47
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: SV Lindenau 1848 I - BSG Chemie Leipzig I
Antworten: 8
Zugriffe: 4675

Re: SV Lindenau 1848 I - BSG Chemie Leipzig I

Meguaner hat geschrieben:Mit einem 1:1 hatte ja niemand gerechnet, Tolle Sache vor ca. 250 Zuschauern.
War Empor so gut oder Chemie so schlecht (oder gar beides) ?
von Altlindenauer
28.09.2015, 14:17
Forum: Jugendfußball
Thema: Darf man das?
Antworten: 7
Zugriffe: 4128

Re: Darf man das?

§ 56 Abs. 5 ist es im übrigen zu finden in der SPO des FVSL "Alle Spieler der A-Junioren, die das 18. Lebensjahr, und alle Spielerinnen der B-Juniorinnen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, dürfen am gleichen Kalendertag an zwei Spielen teilnehmen. Alle anderen Spieler/Spielerinnen des Jugendb...
von Altlindenauer
28.09.2015, 08:46
Forum: Jugendfußball
Thema: Darf man das?
Antworten: 7
Zugriffe: 4128

Re: Darf man das?

§ 56 Abs. 5 ist es im übrigen zu finden in der SPO des FVSL "Alle Spieler der A-Junioren, die das 18. Lebensjahr, und alle Spielerinnen der B-Juniorinnen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, dürfen am gleichen Kalendertag an zwei Spielen teilnehmen. Alle anderen Spieler/Spielerinnen des Jugendb...
von Altlindenauer
26.09.2015, 09:34
Forum: Jugendfußball
Thema: Darf man das?
Antworten: 7
Zugriffe: 4128

Darf man das?

Habe (erfolglos) die SpO des SFV durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden. Daher stelle ich meine Frage mal hier rein: Darf ein Nachwuchsspieler an einem Tage zwei Pflichtspiele für seinen Verein bestreiten? Beispiel: 9:00 Uhr läuft er für seine U11 (E) auf und spielt 10:30 für die U13 (D...
von Altlindenauer
22.07.2015, 16:08
Forum: Jugendfußball
Thema: 5. Leipziger-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16
Antworten: 74
Zugriffe: 38193

Re: 5. LVV-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16

Number_Ten hat geschrieben:Es sind in der 1. RUNDE wesentlich mehr Teams.....
Danke.

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. :shock:
Hätte mal besser lesen sollen da: 358 ist ungleich 142 (58+60+24) :roll:
von Altlindenauer
22.07.2015, 15:40
Forum: Jugendfußball
Thema: 5. Leipziger-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16
Antworten: 74
Zugriffe: 38193

Re: 5. LVV-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16

Ansetzungen ASR Pokal von F - D - Junioren sind unter http://www.fussball.de einsehbar. In der ASR (F - D) sind aber schon alle Mannschaften drin, oder? Sprich Freilose gibt's (F-D) nicht. Oder noch anders herum gefragt: Mehr Mannschaften als die, die bei Fussball.de drin stehen werden es in der er...
von Altlindenauer
26.06.2015, 10:55
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: 25 Jahre Sachsen Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 1481

Re: 25 Jahre Sachsen Leipzig

Stadtrand hat geschrieben:Schönes Wochenende und wer mag bis Sonntag :)

Bild
Ist es wirklich ein Spiel einer Traditionself des FCS oder nur die Eröffnungsveranstaltung der dritten Wiedergeburt :?:
von Altlindenauer
22.06.2015, 10:15
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl
Antworten: 11
Zugriffe: 10550

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Invisible hat geschrieben:@Milliwall: Ich hoffe, Du merkst wenigstens nach dem Spiel heute wie realitätsfremd Du bist...

...und eventuell noch behauptest, dass Inter sich sein letztes Auswärtsspiel (7:0) gekauft hat.
Respekt vor der neuen Kraft aus Leipzig. :roll:
von Altlindenauer
06.05.2015, 15:56
Forum: Jugendfußball
Thema: Fairplay Liga F-Jugend Saison 15/16
Antworten: 22
Zugriffe: 11505

Re: Fairplay Liga F-Jugend Saison 15/16

SGR hat geschrieben:
(...)
Bei der letzten Jugendleitertagung wurde dieses Thema erneut diskutiert, ich hatte und habe das Gefühl, wir diskutieren über eine bereits beschlossene Sache!

Wie auch die Kleinfeldreform beschlossene Sache ist / war :wink: :?: :!: :wink:
von Altlindenauer
28.01.2015, 12:57
Forum: Jugendfußball
Thema: Hallenturnier E - Jugend FC international leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 1956

Re: Hallenturnier E - Jugend FC international leipzig

Die E - Jugend gibt es schon eine geraume Zeit, nimmt aber noch nicht an Punktspielen teil, dies geschieht erst mit Beginn der neuen Saison 2015 /16. Falls es diesbezüglich noch Fragen gibt, mal bitte direkt an den Verein wenden , dann erfährt man auch Näheres zu Entwicklung. :?: :?: :?: Dies ist a...
von Altlindenauer
07.12.2014, 09:37
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015
Antworten: 62
Zugriffe: 45568

Re: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015

Stadtrand hat geschrieben:Na wenigstens seid Ihr ehrlich... " Immer dran denken: Chemie braucht Geld!" :lol: :roll:
Und "unsere" 2. Punkte !!!
von Altlindenauer
20.11.2014, 09:36
Forum: Jugendfußball
Thema: Suche Hallenturniere für G-Jugend
Antworten: 12
Zugriffe: 7617

Re: Suche Hallenturniere für G-Jugend

Nummer 3 hat geschrieben:...Autsch....ich gebe zu, ein kleiner Fauxpas... :D Ich meinte den 31.1. .... :D
Und bestimmt auch 2015 :D
von Altlindenauer
17.11.2014, 18:22
Forum: Jugendfußball
Thema: Suche Hallenturniere für G-Jugend
Antworten: 12
Zugriffe: 7617

Re: Suche Hallenturniere für G-Jugend

Nummer 3 hat geschrieben:Hallo,
Schkeuditz richtet am 31.2.14 ein G-Jugend Hallenturnier aus.
Super !!!
War das nicht der Tag nach dem 37.15.14 :shock: :shock: