Die Suche ergab 14 Treffer

von Coira
17.10.2015, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 725826

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

1886 Markkleeberg - Fortuna wurde vor Ort abgesagt SR Gespann und beide Mannschaften wollten, der Platz in einem guten Zustand. Nur die Stadt verbot Benutzung des Platzes 1 in der Möncherei Sachlich alles richtig, der Platz sogar in einem TOP Zustand, da muss man für Markkleeberg den Daumen hochhal...
von Coira
04.05.2015, 19:59
Forum: Trainerbörse
Thema: Neues Team bei Lok Engelsdorf??????
Antworten: 6
Zugriffe: 4703

Re: Neues Team bei Lok Engelsdorf??????

Soweit meine Information reichen und was ich hörte, soll der Trainer(Name leider mir nicht bekannt) wiederkommen, der damals Engelsdorf irgendwie in den Bezirk geführt hat und Spieler die damals unter seiner Leitung gespielt haben bzw. Ihn gut kennen dort das neue Team bilden!
von Coira
06.10.2013, 14:35
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Sperre bei 5ter Gelben Karte
Antworten: 21
Zugriffe: 13756

Re: Sperre bei 5ter Gelben Karte

Viel skandalöser ist doch die Situation nach roten Karten. Da dauert es viel zu lang, bis das Strafmaß vorliegt. Wenn man zwei Wochen nach einer roten Karte, bei der mit einem Spiel Sperre zu rechnen war, noch immer keine Länge der Sperre erfahren hat, sondern im dfbnet nur die "Sperrung" und Zeitr...
von Coira
13.07.2013, 17:12
Forum: Transfermarkt
Thema: Transfermarkt 2013/2014
Antworten: 175
Zugriffe: 125386

Re: Transfermarkt 2013/2014

chrix hat geschrieben:TuB Leipzig

Abgang:

Chris Wolf
Mensch wenn es so weiter geht, hat TuB bald gar keine Spieler mehr, können die da überhaupt noch die 1. Herren für dieses Jahr Stämmen?
Weil 10 Abgänge sind schon Heftig wenn man bedenkt da sdie 2. letztes Jahr net mal aus 10 Mann bestand...
von Coira
10.06.2013, 19:55
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 2 - 2012/13
Antworten: 48
Zugriffe: 25498

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2 - 2012/13

absman hat geschrieben:Das macht der eine doch ständig ... egal welches Spiel und welcher Stand :mrgreen: :P
auch wieder wahr :D
von Coira
10.06.2013, 18:57
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 2 - 2012/13
Antworten: 48
Zugriffe: 25498

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2 - 2012/13

leipzignord hat geschrieben:Aber dann bitte auch mit Linien- und Torrichtern. :lol:
dann dürfen wir aber oh net den 4. Schiri vergessen bei den Trainern, denn bei so nem Spiel könnten die Trainer mal ganz schnell aus der Haut fahren :lol: :mrgreen:
von Coira
10.06.2013, 17:07
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 2 - 2012/13
Antworten: 48
Zugriffe: 25498

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2 - 2012/13

Ich würde es besser finden wennman Hin- und Rückspiele macht, Sprich Relegationsspiele um den Aufstieg, dann wäre das wesentlich fairer als durch zu rechnen wer wiviel Pkt. pro Spiel gemacht hat und wie viele Tore das ist doch dämlich zu mal es ja nicht nach Statistiken geht sondern wer die bessere ...
von Coira
11.11.2012, 18:02
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13
Antworten: 487
Zugriffe: 232303

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

TuB Leipzig 5:3 SG Räpitz

nach einem 0:3 Rückstand zur Pause, bewies TuB Leipzig eine RIESEN MORAL und drehte das Spiel innerhalb von 20 Minuten (nach wiederanpfiff) zum 5:3 Endstand.
von Coira
04.11.2012, 18:12
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13
Antworten: 487
Zugriffe: 232303

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

TuB hätte bei zwei Fouls klar rot sehen müssen puh also 2 rote... naja eine KÖNNTE man vllt geben aber 2... naja doch der Schiedsrichter war ihr zwölfter Mann. und den Schiri als 12 Mann zu sehen sehe ich falsch, ok es gab zwar ENTSCHEIDUNGEN, die komisch waren, aber wenn ER wirklich der 12. Mann g...
von Coira
22.10.2012, 22:28
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*
Antworten: 503
Zugriffe: 116822

Re: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*

Tubino: dann merk es Dir, musst ja nicht schreiben wo du wann warst und was du gemacht hast. Hättest ja einfach schreiben können das du gern die Auswertung machen möchtest und dann die Tabelle bekannt geben können und nicht wieder solche ANSPIELUNG, weil das doch nicht sein muss.
von Coira
22.10.2012, 18:16
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*
Antworten: 503
Zugriffe: 116822

Re: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*

@Tubino: es nervt du musst nicht jedesmal erwähnen das du Hausverbot bei nem Verein hast oder sowas in der Art. Kein Wunder das es dann immer weider Ausartet, wenn du solche "SPITZEN" von Dir gibst...
von Coira
05.09.2012, 21:10
Forum: Jugendfußball
Thema: C-Jugend Testspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 996

C-Jugend Testspiel

TuB Leipzig sucht noch ein Testspiel Gegner für den MIttwoch 12.9.12, am besten Auswärts. Zwar spielen wir in der Saison in der B-Jugend, aber der Größte Teil des Kaders ist noch C-Jugend alter (Ausnahmen von ca. 5 Spielern) und wir würden gern noch vor Saisonstart ein Testspiel gegen eine C-Jugend ...
von Coira
22.08.2012, 20:50
Forum: Jugendfußball
Thema: B-Jugend sucht Testspielgegner
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Re: B-Jugend sucht Testspielgegner

Wir suchen immernoch für die 2 Wochenenden Gegner.
von Coira
20.08.2012, 16:14
Forum: Jugendfußball
Thema: B-Jugend sucht Testspielgegner
Antworten: 2
Zugriffe: 921

B-Jugend sucht Testspielgegner

Hallo zusammen, die B-Jugend von TuB leipzig sucht noch für 2 Wochenenden Testspielgegner, Termine: am 25./26.8.2012, am 26.8. war 1 Spiel bei uns für 10:45 Uhr angesetzt aber der Gegner hat leider abgesagt, dementsprechend wäre dieser Termin/Zeit frei, aber kann auch auf den 25.8. verlegt werden, u...