Die Suche ergab 31 Treffer

von ELS-Kuki
06.07.2017, 14:29
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: SV EINTRACHT LEIPZIG-SÜD 1.HERREN SUCHT TESTSPIELE
Antworten: 0
Zugriffe: 1236

SV EINTRACHT LEIPZIG-SÜD 1.HERREN SUCHT TESTSPIELE

Aufgrund einiger Absagen suchen wir vom SV Eintracht Leipzig-Süd (Stadtliga Leipzig) kurzfristig für die folgenden Wochenenden einen Gegner für eine freundschaftliche Testpartie: 15./16.07.2017 22./23.07.2017 Bezüglich der Anstoßzeiten sind wir flexibel. Ort: Gespielt werden müsste beim Gegner, da s...
von ELS-Kuki
25.11.2016, 13:48
Forum: Trainerbörse
Thema: SV Eintracht Leipzig sucht Trainer
Antworten: 3
Zugriffe: 5727

Re: SV Eintracht Leipzig sucht Trainer

Nein die Trainer, um die Stürmer auszubilden :lol: :P
von ELS-Kuki
12.10.2016, 07:46
Forum: Jugendfußball
Thema: 6. Leipziger-Cup Nachwuchspokal des FVSL Saison 2016-17
Antworten: 55
Zugriffe: 29409

Re: 6. Leipziger-Cup Nachwuchspokal des FVSL Saison 2016-17

Wann gibt's die restlichen Partien? :D Würde mich über weitere Infos freuen. Danke
von ELS-Kuki
26.10.2015, 06:30
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Ausbildung Schiedsrichter
Antworten: 133
Zugriffe: 152677

Re: Ausbildung Schiedsrichter

Hallo,

wurden TN die eine Nachprüfung brauchen benachrichtigt ? Wenn ja, würde mich interessieren wann und wo die Nachprüfung stattfindet. Vielen Dank!
von ELS-Kuki
22.10.2014, 07:18
Forum: Jugendfußball
Thema: Hallenmeisterschaft F-Jugend
Antworten: 9
Zugriffe: 3852

Re: Hallenmeisterschaft F-Jugend

Hallo,

gibt es schon Erkenntnisse, welche Gruppe an welchem Tag spielt?
von ELS-Kuki
01.05.2014, 16:08
Forum: Jugendfußball
Thema: Fair Play Liga - Probespielbetrieb gestartet für F und E
Antworten: 41
Zugriffe: 15750

Re: Fair Play Liga - Probespielbetrieb gestartet für F und E

Hallo, ich war heute morgen zu Gast beim Pokalhalbfinale beim SV Mölkau. Was ich da zu sehen und vor allem zu hören bekam, lässt mich noch mehr für die Einführung der Fairplayliga plädieren. Am liebsten wären einige Eltern noch auf das Spielfeld gelaufen um ihre Kinder zum Torerfolg oder Dribbling z...
von ELS-Kuki
05.11.2013, 09:27
Forum: Jugendfußball
Thema: SUCHE Hallenturnier G-Jugend / Bambini
Antworten: 3
Zugriffe: 1284

Re: SUCHE Hallenturnier G-Jugend / Bambini

Hallo,

der SV Eintracht Leipzig-Süd sucht für sein Bambiniturnier am 15.02.14 noch drei Mannschaften.

Anmeldungen an:

Lukas Hoepke
lukashoepke4@hotmail.com
0178 9240470

Alle Infos unter: http://kleine-eintrachtler.jimdo.com/
von ELS-Kuki
03.10.2013, 17:07
Forum: Jugendfußball
Thema: Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2013-14
Antworten: 93
Zugriffe: 26109

Re: Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2013-14

Wann ist die Auslosung für die nächste Runde?
von ELS-Kuki
09.07.2013, 14:29
Forum: Jugendfußball
Thema: Staffeleinteilung 2013/2014 Nachwuchs
Antworten: 12
Zugriffe: 3851

Re: Staffeleinteilung 2013/2014 Nachwuchs

Bei facebook ist heute schon die überarbeitete Version erschienen!
von ELS-Kuki
02.05.2013, 09:06
Forum: Jugendfußball
Thema: Testspielgegner für F-Jugend gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 578

Testspielgegner für F-Jugend gesucht

Hallo,

suche für nächste Woche 07.05.13 oder 09.05.13 einen Testspielgegner für Jahrgang 2004/2005 des SV Eintracht Leipzig-Süd II. Bitte nur ab 1.Kreisklasse und nicht höher. Es kann gern bei uns gespielt werden. Hinterlasst einfach eine PN.

Gruß Kuki
von ELS-Kuki
23.04.2013, 10:15
Forum: Jugendfußball
Thema: Benefiz-Turnier
Antworten: 16
Zugriffe: 5200

Re: Benefiz-Turnier

Hallo,

wer ist den schon alles gemeldet?
Könt ihr bitte schon Bestätigungen für die gemeldeten Mannschaften schicken?

Gruß
von ELS-Kuki
08.04.2013, 10:02
Forum: Jugendfußball
Thema: Testspiele für Bambinis
Antworten: 8
Zugriffe: 17267

Re: Testspiele für Bambinis

Hallo,

jetzt wo das Wetter wieder schöner wird, sollten auch die Bambinis wieder die Chance nutzen und auf dem Rasen spielen. Wir, die Bambinis von Eintracht Leipzig-Süd, freuen uns immer über Einladungen oder wenn ihr zu Gast bei uns sein wollt.
von ELS-Kuki
03.04.2013, 10:47
Forum: Jugendfußball
Thema: Benefiz-Turnier
Antworten: 16
Zugriffe: 5200

Re: Benefiz-Turnier

hast eine pn :)
von ELS-Kuki
03.04.2013, 10:03
Forum: Jugendfußball
Thema: Benefiz-Turnier
Antworten: 16
Zugriffe: 5200

Re: Benefiz-Turnier

Hallo,

wie wäre es, wenn du es uns schickst?
von ELS-Kuki
08.03.2013, 12:17
Forum: Jugendfußball
Thema: Testspiele für Bambinis
Antworten: 8
Zugriffe: 17267

Re: Testspiele für Bambinis

Hallo,

auch für die Rückrunde sind wir wieder auf der Suche nach Freundschafts/Testspielen. Meldet euch einfach bei uns oder auf der HP der Bambinis von SV Eintracht Leipzig-Süd. In der Hoffnung, dass wir den Rasen bald betreten können.

Gruß Kuki