Die Suche ergab 9 Treffer

von exTalent
19.11.2013, 08:27
Forum: Volkssport
Thema: Suchen Stürmer.
Antworten: 6
Zugriffe: 5426

Re: Suchen Stürmer.

alles klar , werd dann kommenden montag mal vorbei schaun,bis dann
von exTalent
18.11.2013, 13:37
Forum: Volkssport
Thema: Suchen Stürmer.
Antworten: 6
Zugriffe: 5426

Re: Suchen Stürmer.

fein , das würde wohl noch passen vom alter her....wann und wo trainiert ihr ?
von exTalent
15.11.2013, 16:56
Forum: Volkssport
Thema: Suchen Stürmer.
Antworten: 6
Zugriffe: 5426

Re: Suchen Stürmer.

wie alt sollte man mindestens sein und wie ist das durchschnittsalter bei euch ?
von exTalent
02.10.2013, 12:20
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig I Bezirksligasaison 2013/2014
Antworten: 73
Zugriffe: 50361

Re: BSG Chemie Leipzig I Bezirksligasaison 2013/2014

kann der doch gar nicht,wo kein Hirn ist.....
von exTalent
30.08.2013, 09:54
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Eintrittspreise Stadtliga
Antworten: 15
Zugriffe: 11595

Re: Eintrittspreise Stadtliga

war am Wochenende beim LSV Südwest gegen MOGONO....2,-€ inkl. Programmheft....zahl ich gerne....lecker würstchen und Steak gabs auch und dazu noch ein gutes Stadtligaspiel
von exTalent
27.08.2013, 11:17
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Würdigungen der Schiedsrichter
Antworten: 18
Zugriffe: 13323

Re: Würdigungen der Schiedsrichter

der Umgang mit unseren Schiris ist wirklich katastrophal. durfte es am sonntag mit unserer AH bei Eiche Wachau wieder mit erleben wie ein Schiri bei absolut richtigen Entscheidungen belöffelt wird.... auch von unserer Seite. Ich würde es machen wie im Basketball....sofortige Strafe bei Diskussionen ...
von exTalent
15.03.2013, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 722735

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

AH spiel SV Schleussig gegen Liebertwolkwitz abgesagt durch PK
von exTalent
20.12.2012, 13:49
Forum: Sonstiges
Thema: Freizeit-Fussballmannschaft gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 9794

Re: Freizeit-Fussballmannschaft gesucht

hi,ich/34 suche eine Freizeitmannschaft bei der ich mitspielen kann....spiele seit kindesbeinen an und bin fit wie ein turnschuh....liebend gerne auch in der Halle