Die Suche ergab 6 Treffer

von TSV MKB
10.07.2013, 10:41
Forum: Transfermarkt
Thema: Junge motivierte Herrenmannschaft sucht nach Verstärkungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Re: Junge motivierte Herrenmannschaft sucht nach Verstärkung

Mit Thomas Christoph konnte bereits ein neuer Trainer für die erste Herrenmannschaft gewonnen werden. Heute ist Trainingsstart 20Uhr auf dem Kunstrasen in der Mehringstraße. Schaut doch einfach mal vorbei...
von TSV MKB
27.06.2013, 22:39
Forum: Transfermarkt
Thema: Junge motivierte Herrenmannschaft sucht nach Verstärkungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Junge motivierte Herrenmannschaft sucht nach Verstärkungen

Wir möchten natürlich auch diese Plattform nutzen, um neue Spieler für die kommende Saison zu werben. Wir bieten aufgrund unseres jungen Kaders und einem hervorragenden Vereinsgelände (2 Rasenfelder, 1 Kleinfeldkunstrasen- und 1 Großfeldkunstrasenplatz sowie dem modernen Vereinsgebäude) optimale Ver...
von TSV MKB
01.06.2013, 02:31
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 726726

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Kann mir mal jemand ernsthaft und plausibel erklären warum man nicht einfach mal gottverdammt die Saison verlängert????!?!? Ich kann jetzt nur für meine Mannschaft, Ost II, reden, aber wir haben jetzt am Dienstag, Donnerstag und Sonntag ein Spiel. Sry, aber irgendwann wirds einfach nur albern. Wir ...
von TSV MKB
23.03.2013, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 726726

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

TSV MKB hat geschrieben: Für den Kunstrasen in Markkleeberg (Mehringstraße) wurde die Platzkomission (Sa. 10Uhr) gerufen. Eine eventuelle kurzfristige Absage würde die beiden Spiele betreffen: TSV 1886 Markkleeberg II SV Fortuna Leipzig 02 II 12:00 TSV 1886 Markkleeberg AH VfB Zwenkau AH 14:00 Hall...
von TSV MKB
22.03.2013, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 726726

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Für den Kunstrasen in Markkleeberg (Mehringstraße) wurde die Platzkomission (Sa. 10Uhr) gerufen. Eine eventuelle kurzfristige Absage würde die beiden Spiele betreffen:

TSV 1886 Markkleeberg II SV Fortuna Leipzig 02 II 12:00
TSV 1886 Markkleeberg AH VfB Zwenkau AH 14:00
von TSV MKB
20.03.2013, 21:19
Forum: Transfermarkt
Thema: alte Herren team gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 4712

Re: alte Herren team gesucht

Komm doch einfach mal beim TSV 1886 Markkleeberg zum Training vorbei. Wir haben zwei Männermannschaften (1./2. KK) und eine Altherrenmannschaft in der Stadtklasse. Also Donnerstags "Möncherei 4, 04416 Markkleeberg" ins Navi eintippen und 19Uhr bei den alten Herren mittrainieren oder direkt bei den M...