Die Suche ergab 2 Treffer

von Lei
10.05.2013, 20:08
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Landesliga 2012/13
Antworten: 77
Zugriffe: 45388

Re: Landesliga 2012/13

Normalerweise blickste da nicht durch :) Aber mal andersrum, bein SFV steht ja: 2.3.2. Die Zahl der Absteiger erhöht oder verringert sich in unmittelbarer Abhängigkeit von folgenden Ereignissen: wenn keine oder mehrere Mannschaft(en) aus der Wernesgrüner Sachsenliga in die Herren Oberliga des NOFV a...
von Lei
10.05.2013, 15:51
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Landesliga 2012/13
Antworten: 77
Zugriffe: 45388

Re: Landesliga 2012/13

Kommt es dann darauf an, aus welchem Bezirk der jeweilige sächsische Absteiger kommt :?: Das ist jetzt nicht dein ernst, oder ? :? Die einfache Formel für die Sachsenliga ist: 3 Absteiger + X (X = Anzahl sächsischer Absteiger aus Oberliga) Eine "Hintertür" gibt es aber noch: Die o.g.errechnete Anza...