Die Suche ergab 971 Treffer

von Wennel
20.07.2014, 12:13
Forum: Transfermarkt
Thema: Transfermarkt 2014/2015
Antworten: 99
Zugriffe: 77221

Re: Transfermarkt 2014/2015

SG Lausen

Abgänge/Abmeldungen:

S. Adler (Markranstädt III)
J. Keil (unbekannt)
M. Kullrich (alte Herren)
S. Moczarski (unbekannt)
R. Obendorf (Stand-By Amateur)
J. Quent (unbekannt)
A. Sperber (SpVgg)
S. Wenzel (zum Höchstbietenden)

Zugänge:

unbekannt
von Wennel
01.07.2014, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Auf-und Abstieg 2014
Antworten: 129
Zugriffe: 56985

Re: Auf-und Abstieg 2014

Irgendwie ist das Kacke. Bis 2,3 Spieltage vor Schluss waren noch Plätze sicher, die dann zum Abstieg führen. Ein Verein wird neu gegründet und übernimmt das Spielrecht von einem anderen. Mal wieder! Der nächste Verein hat Probleme mit der Jugend und den Finanzen und am Ende weiß wieder keiner mehr ...
von Wennel
23.06.2014, 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Auf-und Abstieg 2014
Antworten: 129
Zugriffe: 56985

Re: Auf-und Abstieg 2014

Wieso steigt Döbeln event. ab? Wegen Heidenau?

HFC und Piesteritz sind Sachsen Anhalt. Da RBL hochgeht und nur Heidenau absteigt, dürfte sich doch an der Absteigerzahl eigentlich nichts ändern oder wo liegt der Fehler?
von Wennel
06.05.2014, 01:11
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtklasse - Saison 2013/14
Antworten: 238
Zugriffe: 123508

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Gute Leistung, keine Frage. Aus meiner Sicht auch absolut verdient, dennoch glaube ich, ist der Sprung von 1. KK zur Stadtklasse nicht so wahnsinnig groß. Anders sieht es da schon zwischen Stadtklasse und Stadtliga aus.
von Wennel
05.05.2014, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: Auf-und Abstieg 2014
Antworten: 129
Zugriffe: 56985

Re: Auf-und Abstieg 2014

Insolvenz bedeutet doch dann aber das es den Verein aller Voraussicht nach nicht mehr geben wird und dementsprechend weniger Absteiger oder?
von Wennel
27.03.2014, 12:35
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2013/2014
Antworten: 169
Zugriffe: 97419

Re: Stadtpokal 2013/2014

Kann mir mal einer eine Tüte Chips reichen! Köstlich, fast wie früher Da ist wohl jemand ins Eiweißnäpfchen getreten. Es ist noch nicht aller Tage Morgens, Kool, aber jetzt ist es tatsächlich wie früher. @Casey,microbbi: Weltklasse! Im Gegensatz zum Torwart, der sich einen Löwendienst erwiesen hat....
von Wennel
21.10.2013, 22:09
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtklasse - Saison 2013/14
Antworten: 238
Zugriffe: 123508

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Dagegen bin ich ja ein richtiger Engel :D
von Wennel
20.10.2013, 22:09
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtklasse - Saison 2013/14
Antworten: 238
Zugriffe: 123508

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Mag die Regel auch nicht so (wie übrigens auch Gelb wegen Meckerns :wink: oder kürzlich gg. Holzhausen wegen Erzählens :shock:) , aber was machst du, wenn ein Feldspieler auf der Torlinie den Ball mit der Hand hält? Da bringt dir der Elfer auch nicht viel. Lässt sich aber sicherlich auch in den Regu...
von Wennel
20.10.2013, 21:55
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtklasse - Saison 2013/14
Antworten: 238
Zugriffe: 123508

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Dann sei zufrieden. 1. Spieltag. Einschussbereiter Lausen Spieler mit klarer Sicht auf die leere "lange" Ecke wird zentral ca. 7m vorm Tor von einem Lindenauer gefoult. Schiri gab Gelb anstatt Rot. Klare Torchance? Aber hallo! Ohne Ermessensspielraum. Übrigens glaube ich nicht, das der Lindenauer Sp...
von Wennel
23.09.2013, 08:51
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtklasse - Saison 2013/14
Antworten: 238
Zugriffe: 123508

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Ist das in Stötteritz ein temporäres Problem (viele Verletzungen) oder auf Dauer (zu wenig)?
von Wennel
19.09.2013, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Bundestagswahl 22.09.2014
Antworten: 15
Zugriffe: 8782

Re: Bundestagswahl 22.09.2014

@weißer Ronaldo Das war zugespitztes Wennel Kabarett... Jedem sollte klar sein, das es im Extremfall dazu führen kann, wenn er nicht wählen geht. Und gerade Leute, die im Osten aufgewachsen sind, sollten sich doch glücklich schätzen, eine Wahl zu haben. Sicherlich übertreibt Pispers in einigen Ausfü...
von Wennel
19.09.2013, 00:22
Forum: Allgemeines
Thema: Bundestagswahl 22.09.2014
Antworten: 15
Zugriffe: 8782

Re: Bundestagswahl 22.09.2014

Wer nicht wählen geht, der soll dann auch die Schnauze halten, selbst wenn er im KZ oder Arbeitslager landet. Entschuldigung, aber der Herr Pispers hat sicherlich in einigen Punkten recht, in anderen wiederum nicht. Pispers führt zu Politikverdrossenheit, weil er vorgibt, dass sich eh nichts ändert....
von Wennel
28.08.2013, 18:27
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Würdigungen der Schiedsrichter
Antworten: 18
Zugriffe: 13304

Re: Würdigungen der Schiedsrichter

Ich gebe dem Sportfreund 1848 Lindenau absolut recht. Auf der anderen Seite sollte die Schiedsrichtergilde auch nachvollziehen können, das Emotionen dabei sind und man dadurch durchaus mal schnell über Ziel hinausschießen kann. Da kommt dann aus meiner Sicht das berühmt berüchtigte Fingerspitzengefü...
von Wennel
27.08.2013, 18:04
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Würdigungen der Schiedsrichter
Antworten: 18
Zugriffe: 13304

Re: Würdigungen der Schiedsrichter

Seh ich genauso. Die Schiedsrichterleistungen sind im Schnitt deutlich besser geworden. Selbstverständlich gibt es auch Leute die ich nicht so klasse finde, aber vor ein paar Jahren waren noch Maulwürfe unterwegs. Nehmen wir doch das Bsp. von Sonntag. Der Schiedsrichter hat schon 2 Mann vom Gegner r...
von Wennel
22.08.2013, 16:31
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2013/2014
Antworten: 169
Zugriffe: 97419

Re: Stadtpokal 2013/2014

Das ist mir schon klar, aber letztendlich ist die Regelung Müll. Es wird gemacht wie man gerade Lust/Zeit hat. Das gibt die Regel nämlich her. Mal mach ich mir die Mühe und das andere Mal wird einfach angesetzt. Territoriale Zweckmäßigkeit kann ich jedenfalls in der letztjährigen 2. Hauptrunde nicht...