Die Suche ergab 31 Treffer

von soccercoach
12.12.2016, 15:01
Forum: Transfermarkt
Thema: BSV Schönau sucht Neuzugänge
Antworten: 0
Zugriffe: 1594

BSV Schönau sucht Neuzugänge

Der BSV Schönau sucht aufgrund von Personalmangel (Verletzungen,Wegzug,Studiumende)für die Rückrunde dringend Spieler für beide Männermannschaften.1.Herren Stadtklasse und 2.Herren 3.KK. Angesprochen sind auch Spieler die bei anderen Vereinen nur die Bank drücken oder nicht viel trainieren können od...
von soccercoach
10.07.2016, 12:42
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: BSV Schönau I sucht noch Vorbereitungsspiele
Antworten: 1
Zugriffe: 1381

BSV Schönau I sucht noch Vorbereitungsspiele

Aufgrund von Absagen und zur Vervollständigung suchen wir noch Gegner zu folgenden Terminen, gespielt werden kann bei uns der Gegner muss allerdings die Schiedsrichterkosten übernehmen. So. 17.07.16 ; 15.00 Uhr WE 23./24.07.16 Do. 28.07.16 ;19.00 Uhr Do. 04.08.16 ;19.00 Uhr Kontakt über heinzottilie...
von soccercoach
09.11.2015, 19:44
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Spielberichte
Antworten: 94
Zugriffe: 55765

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Spielberichte

im LVZ Sport-Buzzer stehen noch mehr auch von anderen Spielklassen
von soccercoach
29.10.2015, 14:56
Forum: Jugendfußball
Thema: TW sucht Verein 16J
Antworten: 9
Zugriffe: 4224

Re: TW sucht Verein 16J

Blau-Weiß Zentrumsnah :shock: :shock: :shock: ,da sollte man doch ma auf den Stadtplan schauen
von soccercoach
05.10.2015, 10:30
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 2015/16
Antworten: 512
Zugriffe: 124577

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 2015/16

Andre, das mit dem Bistro geht klar, Bierschaum geht auf meine Rechnung.Zigi perfekten Fussball gibt es leider nicht,da er von Menschen gespielt wird.SGR die Rechtschreibfehler die Du gefunden hast darfst Du gerne behalten.Allen eine schöne Woche.
von soccercoach
04.10.2015, 22:40
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 2015/16
Antworten: 512
Zugriffe: 124577

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 2015/16

Andre ich trete nicht nach aber was war ist muss war bleiben und wenn ihr Eier in der Hose habt steht Ihr dazu denn die SR sind recht oft Schuld bei Euch.Ich könnte hier auch einige Szenen kommentieren die außerhalb vom Sichtfeld des SR passiert sind mache ich aber nicht.Andre was Du aber auch immer...
von soccercoach
04.10.2015, 09:05
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 2015/16
Antworten: 512
Zugriffe: 124577

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 2015/16

Das war er ,auch wenn einige von Bienitz Ihn von der ersten Minute vollgelabert und beleidigt haben.
von soccercoach
01.09.2015, 21:06
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regeländerung
Antworten: 40
Zugriffe: 25387

Re: Regeländerung

Auch bei Meinungsverschiedenheiten sollte man zumindestens die Form waren Spfrd.Lindner
und als Staffelleiter Beleidigungen weglassen
von soccercoach
17.08.2015, 16:45
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche Freizeitfußball
Antworten: 2
Zugriffe: 2039

Re: Suche Freizeitfußball

Versuchs mal beim BSV Schönau der 2.Volkssport sucht noch nach Leuten
von soccercoach
05.08.2015, 11:58
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche Verein (TW)
Antworten: 8
Zugriffe: 4110

Re: Suche Verein (TW)

pn
von soccercoach
22.07.2015, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Zweitspielrecht....
Antworten: 3
Zugriffe: 2549

Re: Zweitspielrecht....

Dann such Dir einen Verein aus,die meisten Vereine wissen dann Bescheid und helfen Dir,denn da muss man ein bestimmtes Formular ausfüllen wo beide Vereine und Kreisverbände zustimmen müssen und ein paar andere Bescheinigungen brauchst du auch.Kannst aber auch gern vorbei kommen auch zum Probetrainin...
von soccercoach
11.07.2015, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Staffeleinteilung des FVSL Herren 15/16
Antworten: 46
Zugriffe: 26673

Re: Staffeleinteilung des FVSL Herren 15/16

es gab mal Zeiten, da hat man spätestens 3 Wochen nach Saisonende gewusst in welcher Staffel und mit wieviel Mannschaften man spielt.Das Rundschreiben kam per Post in der Regel in der Stadt bis zum 10.des Monats und im Bezirk bis zum 5.jeden Monats und da waren die Verbände noch nicht mit Internet v...
von soccercoach
10.07.2015, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Staffeleinteilung des FVSL Herren 15/16
Antworten: 46
Zugriffe: 26673

Re: Staffeleinteilung des FVSL Herren 15/16

Es wäre trotzdem mal schön wenn vom Verband mal offizielle Informationen über die Homepage käme
oder über ein Rundschreiben, es ist jetzt 4 Wochen vor Saisonbeginn und es gibt nichts offizielles nur Spekulationen und Insiderwissen traurig.
von soccercoach
15.06.2015, 17:53
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte
Antworten: 204
Zugriffe: 100031

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Danke für das Kompliment mc-lacoste,aber wir hatten halt, wie andere Mannschaften auch, nicht immer alle Mann an Bord und gerade auf der Position Torhüter (unser angestammter Hüter der hinrunde müsste Studiumsbedingt aufhören) deshalb waren wir auch wieder froh einen guten jungen Hüter zu finden.Das...