Die Suche ergab 78 Treffer

von Neulausen
25.04.2017, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: 17.4. Showdown in Halberstadt - Wer gewinnt, steigt auf!
Antworten: 6
Zugriffe: 5258

Re: 17.4. Showdown in Halberstadt - Wer gewinnt, steigt auf!

Eigentlich könnte man sich als Leipziger nur freuen, wenn Chemie es schafft, in die Regionalliga aufzusteigen. Je mehr Teams der Stadt höherklassig spielen, um so besser ist es doch für alle. So kann jeder am WE seine Wahl treffen und ordentliche Spiele anschauen... Wenn man aber über Monate die Bei...
von Neulausen
30.10.2016, 10:26
Forum: Jugendfußball
Thema: Vorfall Punktspiel B-Junioren Stadtliga
Antworten: 19
Zugriffe: 15934

Re: Vorfall Punktspiel B-Junioren Stadtliga

Also ich als völlig neutraler Sportfreund kann erst mal eins sagen:
Note 6 für die Rechtschreibung,
Superlok muss noch mal in die Schule...
:D
Bin aber gespannt, was für eine Reaktion von Mr. Kool kommt...
von Neulausen
23.10.2016, 19:05
Forum: Jugendfußball
Thema: Vorfall Punktspiel B-Junioren Stadtliga
Antworten: 19
Zugriffe: 15934

Re: Vorfall Punktspiel B-Junioren Stadtliga

Nur sollten diese "Betreuer" auch zeitnah vor allem vereinsintern zur Verantwortung gezogen werden,
wenn sie ihre Jugendliche so erziehen...
:roll:
von Neulausen
11.10.2016, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Sachsenpokal Viertelfinale 16/17
Antworten: 5
Zugriffe: 5524

Re: Sachsenpokla Viertelfinale 16/17

Den meisten Leipzigern wäre z.B. Insel Usedom am liebsten.
:roll:
von Neulausen
30.09.2016, 09:24
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Oktoberfest beim SV Lipsia 93 e.V.
Antworten: 2
Zugriffe: 2036

Re: Oktoberfest beim SV Lipsia 93 e.V.

Ist dieser sächsischer Verein der älteste nur in Sachsen oder auch irgendwo anders?
:lol:
von Neulausen
15.09.2016, 08:13
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 16/17
Antworten: 64
Zugriffe: 53905

Re: Stadtpokal 16/17

Das ist recht merkwürdig.. Dann kann doch demnächst jede Mannschaft Spiele absetzten lassen, weil man zu Chemie, RB oder vielleicht auswärts zu Dortmund gehen möchte? Angesetzte Spielzeit soll doch eigentlich für alle bindend sein! Aber warum sollte man sich über etwas beim FVSL noch wundern... :roll:
von Neulausen
14.09.2016, 15:02
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 16/17
Antworten: 64
Zugriffe: 53905

Re: Stadtpokal 16/17

Wieso wurde das Spiel eigentlich abgesetzt/nicht angepfiffen ?
von Neulausen
11.07.2016, 15:13
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 2015/16
Antworten: 512
Zugriffe: 124573

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 2015/16

Dann hat aber die ganze Meisterschaft kaum noch sportlichen Wert.
So kann man auch gleich 30 Freundschaftsspiele ansetzen...
von Neulausen
09.06.2016, 17:40
Forum: Transfermarkt
Thema: Nun sucht auch mal die SG Leipzig Bienitz,
Antworten: 3
Zugriffe: 2469

Re: Nun sucht auch mal die SG Leipzig Bienitz,

d.h. an sich selbst?
:P
von Neulausen
28.04.2016, 20:31
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Wir freuen uns auf euch!
Antworten: 2
Zugriffe: 5286

Re: Wir freuen uns auf euch!

Quatsch,
viele schaffen es doch gar nicht.
Die sind wieder bei der Sparkasse in der Zschocherschen Str. ....
8)
von Neulausen
25.04.2016, 17:31
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Spielberichte
Antworten: 94
Zugriffe: 55759

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Spielberichte

Selbstverständlich!
:lol:
von Neulausen
25.04.2016, 09:23
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Spielberichte
Antworten: 94
Zugriffe: 55759

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Spielberichte

Ich weiss nicht so recht wie und wen ich hier beleidigt oder provoziert haben soll!
Und was den Schiri betrifft so hätte ich gern dich am Sonntag an seiner Stelle gesehen und deine Reaktion auf die Äusserungen von aussen.
:roll:
von Neulausen
24.04.2016, 18:21
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Spielberichte
Antworten: 94
Zugriffe: 55759

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Spielberichte

TuB:Bienitz = ein Spiel des Grauens TuB spielt wie echter Absteiger. Hinten eine desolate Leistung mit Fehlern ohne Ende, vorne nur selten vorm Tor. Und dies nur durch die herzliche Einladung der Gäste. Bienitz wird mit Sicherheit aufsteigen, aber genauso schnell auch wieder absteigen... Eine löchri...
von Neulausen
07.03.2016, 00:09
Forum: Allgemeines
Thema: Teilt mir bitte eure Meinung mit.
Antworten: 7
Zugriffe: 5265

Re: Teilt mir bitte eure Meinung mit.

Ich würde meinen Sohn sofort beim anderen Verein anmelden und den "Jugengleiter" unter vier Augen sprechen... :twisted: