Die Suche ergab 88 Treffer

von laola
22.07.2022, 17:24
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL
Antworten: 19
Zugriffe: 4720

Re: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL

ah ok…, wie gesagt…, das ist mir eben nicht bekannt und auch schwer nachvollziehbar, wenn es in der Auf- und Abstiegsregelung so nicht drin steht. Das heißt, wenn es keinen Absteiger aus der Landesklasse gegeben hätte, wären die 3 eigentlichen abgestiegen und dann hätte Markrans 2 den freien Platz v...
von laola
21.07.2022, 17:01
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL
Antworten: 19
Zugriffe: 4720

Re: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL

Es wäre halt einfach irgendwie schön zu Saisonbeginn klar zu wissen wie alles geregelt ist. Tatsächlich bin ich anhand der Abstiegsregelung davon ausgegangen, dass z.B. Großpösna absteigt. Diese Sonderlösung steht ja scheinbar nirgends. Aber da dann auch direkt mal gefragt, was ist bei der diesjähri...
von laola
06.07.2022, 08:50
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL
Antworten: 19
Zugriffe: 4720

Re: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL

Ich nehme das aus der Vorstellungsmail des neuen Staffelleiters der Stadtliga. Als Empfänger der Mail waren 16 Vereine hinterlegt, u.a. eben Großpösna und nicht Markrans.
von laola
05.07.2022, 20:55
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL
Antworten: 19
Zugriffe: 4720

Auf- und Abstiegsregelung des FVSL

Ein Hallo in die Expertenrunde hier. Ich hoffe das mir jemand helfen kann es zu verstehen und ich möchte gleich ausdrücklich voranstellen, dass es mir nicht darum geht einem Team den Abstieg oder Aufstieg zu wünschen. Ich bin einfach nur überrascht und zweifle an mir selbst ob ich nicht in der Lage ...
von laola
27.02.2022, 21:29
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainer sucht Verein
Antworten: 0
Zugriffe: 1890

Trainer sucht Verein

Hallo, nach einer schöpferischen Pause ist der Punkt gekommen, an dem ich wieder auf dem Platz bzw an der Linie aktiv werden möchte, spätestens ab Sommer. Ich habe 6,5 Jahre Erfahrung im U19 und Herren Bereich und bin im Besitz der B-Lizenz. Größter Erfolg bislang war eine Meisterschaft und damit ve...
von laola
30.07.2021, 13:15
Forum: Trainerbörse
Thema: Unterstützung gesucht für Stadtliga
Antworten: 0
Zugriffe: 1164

Unterstützung gesucht für Stadtliga

Hallo, an alle interessierten im Trainerbereich... Ich suche für mich und die erste Mannschaft des Leipziger SC Unterstützung im Trainerbereich. Wir haben immer eine hohe Trainingsbeteiligung und die Jungs wollen auch intensiv arbeiten und trainieren. Das ist für einen alleine schwer umzusetzen und ...
von laola
09.06.2021, 17:18
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Böhlitz-Ehrenberg sucht Testspielgegner
Antworten: 2
Zugriffe: 2143

Re: Böhlitz-Ehrenberg sucht Testspielgegner

Grüße...,

der Leipziger SC würde hiermit gleich mal Interesse anmelden.

LG
Christian
von laola
14.08.2020, 15:06
Forum: Transfermarkt
Thema: Spieler gesucht <> Herren <> A & B Jugend Landesklasse
Antworten: 2
Zugriffe: 2027

Re: Spieler gesucht <> Herren <> A & B Jugend Landesklasse

Die Suche ist weiterhin aktuell...

sowohl in der zweiten Mannschaft als auch in beiden Landesklasse-Jugendteams freuen sich die Trainer über neue Leute.



Christian Bretschneider
0172/ 36 44 606
von laola
27.07.2020, 10:11
Forum: Trainerbörse
Thema: !!! Dringend !!! Herren Trainer für 1. Kreisklasse gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2070

!!! Dringend !!! Herren Trainer für 1. Kreisklasse gesucht

Gesucht wird dringend ein motivierter Trainer für die zweite Mannschaft des Leipziger SC in der 1. Kreisklasse. Es geht nicht primär um irgendwelche Trainer Lizenzen, sondern darum das du den Jungs was beibringen willst und den Spaß am Fußball aufrecht erhältst. Meldet euch ruhig hier, oder auf 0172...
von laola
08.07.2020, 14:31
Forum: Transfermarkt
Thema: Spieler gesucht <> Herren <> A & B Jugend Landesklasse
Antworten: 2
Zugriffe: 2027

Re: Spieler gesucht <> Herren <> A & B Jugend Landesklasse

Es gibt bereits Rückmeldungungen, aber Bedarf ist noch vorhanden.

Speziell in der Jugend dürften gern noch 2-3 Spieler die Kader vergrößern.

Meldet euch einfach.
von laola
29.06.2020, 15:57
Forum: Transfermarkt
Thema: Spieler gesucht <> Herren <> A & B Jugend Landesklasse
Antworten: 2
Zugriffe: 2027

Spieler gesucht <> Herren <> A & B Jugend Landesklasse

Hallo an alle fussballinteressierten die gern aktiv in einem tollen Verein spielen wollen... Der Leipziger SC, ruhig gelegen in Schleußig in der Pistorisstraße, sucht für die oben erwähnten Teams noch Spieler die sich beweisen wollen oder einfach mal eine Veränderung suchen. Unsere B Jugend sowie A ...
von laola
17.06.2020, 14:08
Forum: Transfermarkt
Thema: "junge" Ü35 Mannschaft im Leipziger Westen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1424

Re: "junge" Ü35 Mannschaft im Leipziger Westen gesucht

Hehe,

ja Harry...natürlich habe ich auch an meine quasi Nachbarn gedacht, aber wusste nicht das euer Team verjüngt wurde, hatte da noch andere Erinnerungen und dann war ich mir auch nicht sicher ob es "Konfliktpunkte" gibt bzgl meiner Trainertätigkeit beim direkten Konkurrenten. :wink:
von laola
17.06.2020, 13:39
Forum: Transfermarkt
Thema: "junge" Ü35 Mannschaft im Leipziger Westen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1424

"junge" Ü35 Mannschaft im Leipziger Westen gesucht

Hallo, da ich mich mit 38 doch langsam mal damit abfinden muss für den normalen Herrenfussball zu alt zu sein und auch in dem Alter nicht mehr zwingend 20 Jährigen hinterher rennen muss, die einfach schneller sind, wollte ich mich nach einer Ü35 Mannschaft umschauen. Idealerweise wegen Wohnort und A...
von laola
28.03.2020, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Quo vadis? Saison 2019/20
Antworten: 21
Zugriffe: 12457

Re: Quo vadis? Saison 2019/20

Ich habe mir seit dem erstellen des Threats auch grad mal den Kopf zerbrochen und auch über viele Szenarien nachgedacht. Saison abbrechen und annulieren >> ein verschenktes Jahr, aktuelle Tabellenführer werden benachteiligt und Mannschaften im Tabellenkeller werden bevorteilt >> die einen freut es, ...
von laola
28.03.2020, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Quo vadis? Saison 2019/20
Antworten: 21
Zugriffe: 12457

Quo vadis? Saison 2019/20

Hallo an die kleine feine Expertenrunde hier im Forum :D so nötig wie die aktuelle Unterbrechung ist, so sehr leide ich doch über die Zeit ohne Fussball. Ich genieße im Normalfall 2-3 Wochen in der Sommer- bzw Winterpause ohne Fussball um einfach mal die Akku´s aufzuladen, aber jetzt sind die Akku´s...